www.thailaendisch.de

Kurze frage...schnelle antwort ?

Diskutiere Kurze frage...schnelle antwort ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann man in Thailand euro traveller cheques schon eintauschen ? Waere dankbar fuer eine schnelle, richtige antwort, MFG 8)
M

MenM

Gast
Kann man in Thailand euro traveller cheques schon eintauschen ?
Waere dankbar fuer eine schnelle, richtige antwort,
MFG
8)

O

onnut

Gast
wadee MenM,
ja geht schon.
schnell genug?
ging schon letztes jahr,der kurs ist auch bei allen banken notiert.
onnut

M

MenM

Gast
Super schnell,
dass der umtauschrate bei der banken aushaengt weiss ich
ueberweise jeden monat mehrere EURO...
aber mit der tatsachliche umtausch von TC in Euro wuesste
ich nicht ob dass schon geht !
Danke !
MFG
8)

Thema:

Kurze frage...schnelle antwort ?

Kurze frage...schnelle antwort ? - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Kurze Frage sucht kurze Antwort

Kurze Frage sucht kurze Antwort: Mit einem Non-Immigrant ED Visum, muss ich ins Immigration Bureau reinspazieren und dort verlängern richtig? + es gibt nur ein Immigration Office...
  • Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?

Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?: Also... schönes foto, ich schreib น่าอยู่ und als antwort kommt คุณมาเที่ยวไหนหล่ะ Bedeutet, das: wo ich gerade am Reisen bin? also ที่ไหน...
  • Mal ein paar kurze fragen

Mal ein paar kurze fragen: Ein warmes Hallo aus Bangkok allen Thailand- und Nittayafans. Jetzt wo mein Programm zum diktieren wieder installiert ist, werde ich wieder...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt

Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt: Hallo, kurze Frage, meine Freundin macht gerade den A1 Kurs in BKK. Nun hatte eine Bekannte gesagt, sie müsse wenn sie in Deutschland nochmals...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Kurze Frage sucht kurze Antwort

Kurze Frage sucht kurze Antwort: Mit einem Non-Immigrant ED Visum, muss ich ins Immigration Bureau reinspazieren und dort verlängern richtig? + es gibt nur ein Immigration Office...
  • Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?

Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?: Also... schönes foto, ich schreib น่าอยู่ und als antwort kommt คุณมาเที่ยวไหนหล่ะ Bedeutet, das: wo ich gerade am Reisen bin? also ที่ไหน...
  • Mal ein paar kurze fragen

Mal ein paar kurze fragen: Ein warmes Hallo aus Bangkok allen Thailand- und Nittayafans. Jetzt wo mein Programm zum diktieren wieder installiert ist, werde ich wieder...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt

Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt: Hallo, kurze Frage, meine Freundin macht gerade den A1 Kurs in BKK. Nun hatte eine Bekannte gesagt, sie müsse wenn sie in Deutschland nochmals...
  • Oben