Kurz/langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand Tourist

Diskutiere Kurz/langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand Tourist im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Gemeinde, im Zusammenhang mit der eigenen erzwungenen Beschäftigung mit Visaangelegenheiten ist mir aufgefallen, dass es eine fest...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.839
Liebe Gemeinde,
im Zusammenhang mit der eigenen erzwungenen Beschäftigung mit Visaangelegenheiten ist mir aufgefallen, dass es eine fest verpinnten Thread dazu nicht gibt.
Sicher kann man sich die vielen Beiträge zu dem Thema auch zusammensuchen.
Dies kostet aber viel Zeit und stellt gleichzeitig nie sicher, dass man auch die aktuellesten Informationen findet.

Deswegen war meine Idee 3 verschiedene Threads zum Thema "Visum für Thailand" aufzumachen.
Die Trennung halte ich für sinnvoll, weil es dann kein Vermengung der unterschiedlichen Gründe und damit verschiedene Wege für den Verbleib in Thailand gibt.

kurz/langfristige(s|r)Visum/Aufenthalt in Thailand Tourist
langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand verheiratet mit Thaibürger + Kinder
langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand nichtverheiratet mit Thaibürger

Dies funktioniert selbstverständlich nur, wenn die Admins diese Threads fest in BEHÖRDEN und PAPIERE verankern und die Sachkundigen - und davon gibt es ja einige hier - Eintragungen vornehmen und die Fragen anderer beantworten bzw. erklären würden.
Sicher hilft dies irgendwann mal jedem weiter.

@Admins/Moderatoren: falls diese Idee keine gute ist, löscht diese Threads einfach.

Gruss,
Strike

Thema:

Kurz/langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand Tourist

Kurz/langfristige(s|r) Visum/Aufenthalt in Thailand Tourist - Ähnliche Themen

• Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Kurze Übersetzung

Kurze Übersetzung: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Gibt es hier jemanden der das Geschriebene im Anhang übersetzen kann? Kann...
  • Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang

Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang: Haben gerade unsere kleine Familienreise hinter uns. Reiseberichte + Fotos für diese Destinationen gibt es mehr genug, also verzichte ich hier...
  • Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang - Ähnliche Themen

• Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Kurze Übersetzung

Kurze Übersetzung: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Gibt es hier jemanden der das Geschriebene im Anhang übersetzen kann? Kann...
  • Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang

Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang: Haben gerade unsere kleine Familienreise hinter uns. Reiseberichte + Fotos für diese Destinationen gibt es mehr genug, also verzichte ich hier...
  • Oben