www.thailaendisch.de

Kurz berichtet....

Diskutiere Kurz berichtet.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen! da ihr mir mit etlichen tipps betr. meinem sechs wöchigem aufenthalt geholfen habt, möchte ich kurz über meine abverheite reise...
C

Christoph

Gast
hallo zusammen!

da ihr mir mit etlichen tipps betr. meinem sechs wöchigem aufenthalt geholfen habt, möchte ich kurz über meine abverheite reise berichten.

angefangen hat alles gut. gepäck angekommen, mit taxi zum hotel, etwas die verschmutzte bkk-luft geschnuppert.....nach zwei tagen ticket nach ayutthaya gebucht.
war dort drei tag in einem guesthouse. ausflug zu den sehenswürdigkeiten. bereits nachtzug nach chiang gebucht. musste nochmals nach bkk, da ich was im hotel liegengelassen hatte.
da fings mit meinen gesundheitlichen probs. an. rückte für 4 tage ins spital in bkk, war echt super betreuung dort!
rückflug und da bin ich wieder. war insgesamt bloss 11 tage in thailand, von den 45 geplanten.

plane nun evtl. wieder einen aufenthalt im nov, dez. oder jan.

danke nochmals für eure tipps!

grüsse
christoph

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Christoph
Dein Bericht wirft natürlich einige fragen auf, wenn Du die Zeit dafür hättest:

Welches Hotel in Bangkok, welche Guest House in Ayutthaya - Deine Wertung?
Was hat Dich für ein Virus gepackt, daß Du die reise abbrechen mußtest?

Tut mir leid für Dich, das wäre ein Alptraum für mich. Mich hat bei meinem letzten Urlaub für einen Tag Montezumas Rache für 36 Stunden voll flach gelegt. Aber so schnell wie's kam, bin ich es wieder losgeworden. Thailändisches Hausmittel: Bei Magenverstimmungen das Wasser einer jungen Kokosnuß trinken.
Jinjok

C

Christoph

Gast
Hotel war D'Ma Pavillon Hotel in BKK, war toll, aber auch nicht so günstig.
Guesthouse war das Ayutthaya Guesthouse. Kleines Zimmer mit Fan im Dachstock.....war schön warm. Nette Hausbesitzerin und gute Möglichkeiten für kleine Mahlzeiten.

Meine gesundheitlichen Probleme hatten nur indirekt mit Thailand zu tun (Klimaumstellung, anderes Essen)

Grüsse
Christoph

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.802
Christoph schrieb:
Meine gesundheitlichen Probleme hatten nur indirekt mit Thailand zu tun (Klimaumstellung, anderes Essen)

Grüsse
Christoph
Hallo Christoph!

Dann haettest du doch auf die Zaehne beissen koennen und die 45 Tage voll ausnuetzen sollen.
Solche Kleinigkeiten gehen oft schnall vorbei ,besonders wenn man ans Meer faehrt und mit der Thai Kueche/Chilly etwas vorsichtig ist.
Solange es kein SARS ist...

Gruss

Otto

C

Christoph

Gast
Hy Otto!

ging leider nicht, musste nach europa zurück.

gruss
christoph

Thema:

Kurz berichtet....

Kurz berichtet.... - Ähnliche Themen

• Bitte um eine kurze Erklärung

Bitte um eine kurze Erklärung: Bitte um eine Erklärung. Liebe Freunde, ich verstehe ja sehr wenig von PC und was damit zusammenhängt.< (als ich Kind war, gab es nicht mal...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise - Ähnliche Themen

• Bitte um eine kurze Erklärung

Bitte um eine kurze Erklärung: Bitte um eine Erklärung. Liebe Freunde, ich verstehe ja sehr wenig von PC und was damit zusammenhängt.< (als ich Kind war, gab es nicht mal...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Oben