www.thailaendisch.de

@ Kurt !!!

Diskutiere @ Kurt !!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; THAISTAR:::: Ich weis nicht, welche Nationalitaet Du besitzt,aber lerne erst mal richtig Deutsch, bevor Du hier weiter laberst. Du bekommst jede...
T

Thaistar

Gast
THAISTAR:::: Ich weis nicht, welche Nationalitaet Du besitzt,aber lerne erst mal richtig Deutsch, bevor Du hier weiter laberst.
Du bekommst jede Menge Antworten, und verstehst nur "BAHNHOF"
Also lass es sein.

Danke für dein schlecht Nachtrichten..........

Hast du selber kein überlegen und kein gefühlen über jede menschen und behindert.
Ich bin Deutscher und bin gehörlos und schreiben ab und zu komisch satz deutsch weil es kein Laut hören kann.
Mein Frau kommen aus Thailand und Sie kann sehr gut Gebärdensprachen und sprechen sehr deutlich mund und verstehe über Gehörlos.

wenn wer schlecht deutsch schreiben , kannst du sie zuerst fragen was ist los mit schlecht deutsch schreiben.
Bestimmt sie geben dir zu erklären was ist grund.

Hast du jetzt verstanden ....

ich liebe alles menschen und Thailand.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich hatte Kurt für sein Posting die "Gelbe Karte" gezeigt = 1. Verwarnung.
Heute kam eine IM vom ihm (aus Bangkok).
Er entschuldigt sich. Wörtlich:

Hallo, ich moechte mich fuer mein Posting Entschuldigen...

Ich denke, es ist OK.

Gruß

Moderator

T

Thaistar

Gast
@Mang-gon-Jai
Danke für dein Info . So ist ok

Thaistar

G

Guest

Gast
[
Hast du selber kein überlegen und kein gefühlen über jede menschen und behindert.
Ich bin Deutscher und bin gehörlos und schreiben ab und zu komisch satz deutsch weil es kein Laut hören kann.
Mein Frau kommen aus Thailand und Sie kann sehr gut Gebärdensprachen und sprechen sehr deutlich mund und verstehe über Gehörlos.

wenn wer schlecht deutsch schreiben , kannst du sie zuerst fragen was ist los mit schlecht deutsch schreiben.
Bestimmt sie geben dir zu erklären was ist grund.

Hast du jetzt verstanden ....

ich liebe alles menschen und Thailand.[/quote] :bravo: :bravo: Hallo Thaistar,
lass Dich von manchen etwas dümmlichen posting nicht beeinflussen. Ich finde es bewundernswert ( und die meisten andern user sicher auch) dass ein Mensch mit einer behinderung trotzdem versucht, an den täglichen Geschehnissen aktiv teil zu nehmen. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen. Und die Signatur von Mang-gon-jai : "Wer einen Rechtschreibefehler findet, kann ihn behalten" sagt eigentlich alles.
Alles Gute füpr Deine Frau und Dich
WalterText

D

Dr. Locker

Gast
Ich kann mich MGJ und Walter eigentlich nur anschliessen. :bravo:

Leider gibt es in letzter Zeit Sehr seltsame Gestalten hier im Forum. Seit November (das ist die Zeit in der ich in TH war) tut sich hier eigentuemliches. :zorn:

Aber die meisten "Alten" sind wesentlich umgaenglicher als ich es in anderen Foren erlebt habe. :super:

Lassen wir uns das gute Klima untereinander nicht von irgendwelchen Staenkerern kaputt machen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Mang-gon-Jai schrieb:
Ich hatte Kurt für sein Posting die "Gelbe Karte" gezeigt = 1. Verwarnung.
Heute kam eine IM vom ihm (aus Bangkok).
Er entschuldigt sich. Wörtlich:

Hallo, ich moechte mich fuer mein Posting Entschuldigen...

Ich denke, es ist OK.

Gruß

Moderator
Ich finde ,wenn man öffentlich beleidigt ,sollte man auch sich öffentlich entschuldigen.
Also ,Kurt ,schreib mal etwas !
Jeder macht Fehler und sollte die Kurage haben sich zu äussern und es richtig stellen.
Erst dann kan man sagen "Schwamm drüber"
meint Otto

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich möchte hier nicht die gesamte IM von Kurt reinstellen. Er hat sie mir immerhin privat geschickt.
Kurt ist zur Zeit in Thailand und wohl nicht sehr oft am Computer. In seiner IM schrieb er:

Ich sitze gerade im Bangkok Airport am Computer

Ihr werdet also wohl noch etwas warten müssen ehe er Stellung nehmen kann.
Aber ich denke, er hat sich entschuldigt und Thaistar hat die Entschuldigung akzeptiert.
Damit sollte dieses Thema eigentlich durch sein.

Es gibt einige hier im Forum, die Grund zur Entschuldigung haben, es aber nicht tun.

Gruß

Moderator

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Mang-gon-Jai schrieb:
Ich sitze gerade im Bangkok Airport am Computer

Es gibt einige hier im Forum, die Grund zur Entschuldigung haben, es aber nicht tun.

Gruß

Moderator[/color]
Alle wetter ,am Airport zahlt man für eine Stunde Internet zwischen 75 und 150 Bath.

In Bezug auf Entschuldigungen habe ich kein Problem .
Jeder der mir im Zitat Bockmist nachweist ,bei dem entschuldige ich mich gern.
Poste gerne impulsiv und da kann schnell man das Temprament mit einem durchgehen.
Alles klar?!

Gruss Otto

Thema:

@ Kurt !!!

@ Kurt !!! - Ähnliche Themen

• R.I.P. @Kurt

R.I.P. @Kurt: Wie ich heute erfahren habe, ist am 07.07.2013 unser Member @Kurt verstorben. Mein Mitgefuehl gilt den Hinterbliebenen, besonders seiner kleinen...
  • Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: OT_KURT Benutzer: Kurt Regelverstoß...
  • Kurt Felix gesstorben

Kurt Felix gesstorben: am 16.5.12 verstarb Kurt Felix (71 Jahre, Krebserkrankung) in St Gallen Schweiz
  • Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Wieviel Bargeld darf man einführen? Benutzer...

Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Diffamierung Otto Benutzer: Kurt...
  • Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) - Ähnliche Themen

• R.I.P. @Kurt

R.I.P. @Kurt: Wie ich heute erfahren habe, ist am 07.07.2013 unser Member @Kurt verstorben. Mein Mitgefuehl gilt den Hinterbliebenen, besonders seiner kleinen...

Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: OT_KURT Benutzer: Kurt Regelverstoß...
  • Kurt Felix gesstorben

Kurt Felix gesstorben: am 16.5.12 verstarb Kurt Felix (71 Jahre, Krebserkrankung) in St Gallen Schweiz

Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Wieviel Bargeld darf man einführen? Benutzer...

Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Kurt: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Diffamierung Otto Benutzer: Kurt...
  • Oben