Kurs Euro-Baht extrem

Diskutiere Kurs Euro-Baht extrem im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; da fehlt nichts mein Freund, wir wissen doch alle, daß es sich hier um NachkommaWerte "Periode 3" handelt, kann Dir jede Mathematikerin bestätigen
T

thurien

Gast
petpet" schrieb:
Die fehlende Nachkommastelle zur 100%igen Zusammenfügung schenke ich @KCWKNARF
da fehlt nichts mein Freund, wir wissen doch alle, daß es sich hier um NachkommaWerte "Periode 3" handelt, kann Dir jede Mathematikerin bestätigen

P

petpet

Gast
thurien" schrieb:
petpet" schrieb:
Die fehlende Nachkommastelle zur 100%igen Zusammenfügung schenke ich @KCWKNARF
da fehlt nichts mein Freund, wir wissen doch alle, daß es sich hier um NachkommaWerte "Periode 3" handelt, kann Dir jede Mathematikerin bestätigen
Er kann sie trotzdem haben. Seine Vorstellungskraft geht schließlich über die Unendlichkeit hinaus! :lol:

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
thurien" schrieb:
zappalot" schrieb:
bei 1000 euro gibts also 40.000 baht anstatt nur 38.600 wie bei den banken...
wie kann Deine Freundin bei diesem Verlust denn noch Gewinn machen :rofl: ? Oder hat die eine der genialen Thai- Optimierungsrechnungen angestrengt?
nun die banken bieten 38,xx. auf dem freien markt jedoch lag der kurs euro/baht jederzeit deutlich ueber 40, ja zeitweise bei knapp 41 baht.

vielleicht erst schlau machen und dann (wenn ueberhaupt noch notwendig) fragen?

bis zu einer million baht haette kurzfristig getauscht werden koennen. bei 800.000 baht waeren es immerhin ca. 10.000 baht gewinn gewesen. fuer ein paar minuten "arbeit"...

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
schau am freien markt bekomme ich heute

40,8270 THB
+0,7460 THB
+1,86 %
Kurszeit 16:03 Kursdatum 21.05.201

quelle

http://www.finanzen.net/devisen/euro-baht-kurs

und ich selber handel mit devisen hab also von jedem internetanschluss der welt jederzeitige handelsmoeglichkeit...

F

fox

Senior Member
Reaktion erhalten
0
am allereinfachsten isses mit einem offshore multi currency account (z.b. hsbc hk).
kann dort rund um die uhr 7tage die woche beliebigste währungen in 5sek umschichten - von jedem internet account weltweit.

man muss nur 1x nach HK fliegen um den account zu eröffnen - das geld ist dort sowies sicherer als in der alpenrepublik ;-D

N

Nongkhai-Tom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe gerade mit Klingon-Prime telefoniert.
Die Klingonen sind an unserer Währung nicht interessiert.
An Blutwurst und Schnappes aber schon! :einergehtnochrein:

Nongkhai-Tom !

A

aalreuse

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Der schwache Euro macht sich schon bemerkbar..... im örtlichen Asienladen haben die Preise um einiges angezogen....

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
dafür der sprit heute nur 1.369 euro (normal und super).

K

Kali

Gast
aalreuse" schrieb:
[...]im örtlichen Asienladen haben die Preise um einiges angezogen....
Als ob ich´s geahnt hätte - hatte vor etwa vier Wochen noch zwei Säcke Reis geordert (Yasmin und Kao Niau) ;-D

Yasmin für mich und Klebe- für die Frau, die wo was meine Jattin is´ :super:

D

dsching dschog

Senior Member
Reaktion erhalten
0
aalreuse" schrieb:
Der schwache Euro macht sich schon bemerkbar..... im örtlichen Asienladen haben die Preise um einiges angezogen....
Und wird auch bestimmt nicht wieder billiger wenn sich der Kurs erholt. :fertig:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Zum Glück esse ich eher Kartoffeln oder Nudeln :cool:

Thema:

Kurs Euro-Baht extrem

Kurs Euro-Baht extrem - Ähnliche Themen

• Reaktion auf Kurs Euro zu Baht

Reaktion auf Kurs Euro zu Baht: Wie geht ihr mit dem aktuellen Wechselkurs um, beeinflusst das eure Planungen? Meine Frau meinte dazu gestern, wenn das so bleibt dann wird...
  • Wie wird sich der Kurs Euro-Baht in diesem Jahr entwickeln?

Wie wird sich der Kurs Euro-Baht in diesem Jahr entwickeln?: Hallo Wie ist die allgemeine Meinung über die Entwicklung des Wechselkurses Euro- Thai-Baht in diesem Jahr? Ist mir klar, kann niemand genau...
  • kurs baht/euro um den 20.04.2004

kurs baht/euro um den 20.04.2004: Hat jemand einen Link, wo ich ersehen kann wie der baht um den 20.04.2004 zum euro stand?
  • Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!

Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!: Momentan steht der Baht ungefähr bei 49,1 pro Euro. Wär mal interessant, zu welchem Kurs die Member vor Ort in Thailand tauschen ! Nur zu, jeder...
  • Deutsch-Kurs Euro Schulen DO

Deutsch-Kurs Euro Schulen DO: @Unbekannter Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir...
  • Deutsch-Kurs Euro Schulen DO - Ähnliche Themen

• Reaktion auf Kurs Euro zu Baht

Reaktion auf Kurs Euro zu Baht: Wie geht ihr mit dem aktuellen Wechselkurs um, beeinflusst das eure Planungen? Meine Frau meinte dazu gestern, wenn das so bleibt dann wird...
  • Wie wird sich der Kurs Euro-Baht in diesem Jahr entwickeln?

Wie wird sich der Kurs Euro-Baht in diesem Jahr entwickeln?: Hallo Wie ist die allgemeine Meinung über die Entwicklung des Wechselkurses Euro- Thai-Baht in diesem Jahr? Ist mir klar, kann niemand genau...
  • kurs baht/euro um den 20.04.2004

kurs baht/euro um den 20.04.2004: Hat jemand einen Link, wo ich ersehen kann wie der baht um den 20.04.2004 zum euro stand?
  • Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!

Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!: Momentan steht der Baht ungefähr bei 49,1 pro Euro. Wär mal interessant, zu welchem Kurs die Member vor Ort in Thailand tauschen ! Nur zu, jeder...
  • Deutsch-Kurs Euro Schulen DO

Deutsch-Kurs Euro Schulen DO: @Unbekannter Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir...
  • Oben