Kurioses bei ebay

Diskutiere Kurioses bei ebay im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe mal wieder zwei hübsche Auktionen gefunden: Ein Kuscheltierchen und Telefonkurs Thailändisch.
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tolle Immobilien:

Auf den Philippinen gibt es diese ganz passable Villa.

In Dubai gibt's immer was schönes.

Traum aus 1001 Nacht:
Für Leute, die fast 9 Millionen Euro übrig haben, wäre ein Grundstück auf "the world" in Dubai nicht schlecht.
Traumhaft

K

Kon Talüng

Gast
Loso" schrieb:
Echt der Hammer! :lachen:

Man beachte auch die "Versandkosten (unversichert!!!)" von 3 € beim Erwerb eines Telefongesprächs. :frech:
Ich denke schon lange darüber nach, Bangkoker Luft in Dosen für Thailandsüchtige anzubieten. :hust:

Abgefüllte "Berliner Luft" gibts ja schon. :cool:

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kon Talüng" schrieb:
Abgefüllte "Berliner Luft" gibts ja schon. :cool:
Kölner Luft gibt es auch schon in Dosen. Hab ich ´95/´96 in Bangkok gefunden. Gab damals zwei Duftrichtungen.

Ist vielleicht der Renner für Thailandsüchtige ;-D , muss ja nicht unbedingt Bangkoker sein.

P

PETSCH

Gast
:???:
finde ich absolut nicht kurios :nixweiss:
Im Gegenteil, findes es sogar toll, daß
der Mann sich in THL diesen Kurs gegönnt
hat und nun seinen Job als Heilpraktiker
macht :super:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schaut euch das x an: 6114163495

;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das ist ein Sofortkauf.

Ich kannte mal jem. der dieses Ding besaß, ist geplatzt.

Totaler Mist.

Ausserdem, wer hat schon Lust auf ne Kuh ? :round:

K

Kon Talüng

Gast
Jeder, der nen Heimtresor/mobilen Hotel-Safe braucht. ;-D

Denn wer schaut schon inside Caroline? :unbeteiligt:

Vor allem, wenn die Ebay-Beschreibung daneben liegt. :O

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oh wei - wilde Hilde - DAS Geschenk fuer den frustrierten Thailand Reisenden :???: ;-) - denn wenn und nicht und so - dann kommst Du auf die Kuh.

Unser Freund mit dem Telefonkurs hat noch mehr zu bieten - eine Wohnung - und da schreibt er

Zitat:
Ich möchte Ihnen die Stadt Chiang Mai im bergigen Norden Thailand´s vorstellen. Hier gibt es keinen Massentourismus was unter anderem auch gut für die Preise ist.

Klasse :lol: :P

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*gröhl*

IHR seid ja drauf... *kringel*

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
fl: Du kennst ja Leute, tsts ;-D
Ich kannte ! Ich habe zu dem keinen Kontakt mehr. :rolleyes:

Hier gibts noch ein Tuk-Tuk für die Daheimgebliebenen...

Achtung: Diesmal kein echtes - Nur Modell ;-D

FarangLek

P

PETSCH

Gast
sehr interessant und absolut überteuert, fl :-)
wird übrigens Zeit, daß die Schule wieder anfängt,
mein Junge :ohoh:

K

Kon Talüng

Gast
FarangLek" schrieb:
....Ich kannte ! Ich habe zu dem keinen Kontakt mehr. :rolleyes: ....
Was ist ihm denn, nachdem er die Kuh zerlegt hatte passiert?

Isser denn ohne Kuh och geplatzt? :rofl:

Thema:

Kurioses bei ebay

Kurioses bei ebay - Ähnliche Themen

• kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln: Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon...
  • Deutsche Sprache kurios!

Deutsche Sprache kurios!: Fragen über Fragen ... Dass es noch so viele Fragen gibt, die man nicht beantworten kann. Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger...
  • Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...

Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...: Eine Freundin hier in Thailand, Visa Non B, hat bei der dt. Botschaft einen Reisepass beantragt. Antrag auf neuen Reisepasses weil er voll ist...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank - Ähnliche Themen

• kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln: Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon...
  • Deutsche Sprache kurios!

Deutsche Sprache kurios!: Fragen über Fragen ... Dass es noch so viele Fragen gibt, die man nicht beantworten kann. Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger...
  • Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...

Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...: Eine Freundin hier in Thailand, Visa Non B, hat bei der dt. Botschaft einen Reisepass beantragt. Antrag auf neuen Reisepasses weil er voll ist...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • Oben