Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai

Diskutiere Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gibts hier so etwas schon??? :nixweiss: Nachdem ich nun dachte meine Jungfräulichkeit wäre durch mein erstes Posting dahin, ist mir aufgefallen...
K

Kon Talüng

Gast
Gibts hier so etwas schon??? :nixweiss:

Nachdem ich nun dachte meine Jungfräulichkeit wäre durch mein erstes Posting dahin, ist mir aufgefallen, daß man im Nittaya ja zweimal Jungfrau sein darf. :bravo:
Das ist ja jetzt als Thread Starter nun aber auch unwiderruflich dahin. :heul:

Da es im Umgang mit Thais immer wieder zu recht merkwürdigen Situationen kommt, manchmal nicht so lustig, aber oft kann man da nur drüber lachen, weil zwei Kulturen absolut andere Verhaltensweisen aufweisen, wollte ich mal diesen Thread eröffnen. Da muss es doch eine Menge zu geben.

Die erste Geschichte habe ich selber mal irgendwo im WWW gelesen:

Ein Farang, kannte sich in Thailand wohl ein wenig aus, war am späten Abend in Bangkok unterwegs. :einergehtnochrein: Nun wollte er mit einem Taxi zurück ins Hotel. Er ging an einem Platz, wo mehrere Taxis standen, zum Erstbesten hin und erklärte ihm das Hotel,:talk: der Taxifahrer fragte aber nur "Lady-Sun?" Natürlich wollte der Farang ins Hotel und nicht in die Thai-Massage. :nono: Also hat er es noch einmal erklärt, es kam aber wieder nur "Lady-Sun?". Er hats dann noch ein paar mal versucht, vom Taxifahrer kam aber immer wieder nur "Lady-Sun?" zurück.

Dem Farang wurds langsam zu doof, die anderen Taxifahrer kamen auch schon dazu. Er holte die Karte des Hotels raus. Ein paar schauten auf die Karte und nun kams im Chor "Lady-Sun?" Der Farang hatte nun schon langsam erhöhten Blutdruck. :kopfhau: Gestikulieren, die doch absolut eindeutige Karte des Hotels, alles brachte nichts , die wollten ihn zum eigenen Geldgewinn mit absoluter Frechheit auf Bangkok Tour schicken und ihn an die Thai Massage verhökern. :zorn:
Das ging dann eine noch ganze Weile hin und her, bis er dann eine Idee hatte :idea: und sagte "O.K. Lady-Sun".

Und siehe da, kurze Zeit später hielt das Taxi, wie gewünscht, vor dem Hotel Radisson an. :rofl:

Das nächste selbst erlebt:

Reaktion einer thailändischen Ehefrau beim Abschluss des ersten Mobilfunkvertrags vor vielen Jahren und dem, mit nach Hause gebrachten High Tech Phone :lol: Nokia 5130:

Sie: "Wozu hast Du das Handy gekauft???""Du willst andere Frauen anrufen!!!" :motz:

Ich: "Nee, ich brauch das für die Arbeit." :keineahnung:

Sie: "Du willst andere Frauen anrufen!!! Ich weiß das!!!:motz:

Es half alles nichts, ich war durchschaut. :-( Ich konnte ihr nichts vormachen. :denk: Ich bin der

schlimmste Gigolo der Stadt und bin beschämt von dannen gezogen. :rofl: :rofl: :rofl:

Dank dem Moderator, daß er uns die Smileys gegeben hat. :bravo: :bravo: :bravo:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Hi Kon Talüng,
gibt es hier und da schon, und wirklich originell is es och nicht. Gibt aber einen Anstandsapplaus für den guten Willen weil ich deine Postings ganz gut finde. :respekt:
Gruss Loso

K

Kon Talüng

Gast
@Loso

Kurioses gibt es ja ohne Ende im deutsch/thailändischen Bereich.

Selbst hier im Nittaya geschehen ja wundersame Dinge. :O

Gestern den Thread erst hier eingestellt, habe ich mir gedacht: Wirste den Membern mal nicht den Treffpunkt zumüllen :pruegel: und habs erfolgreich!!! ins Sonstige verschoben.

Jetzt ohne Witz, ist das hier nun wieder im Treffpunkt. Ja welche falsche Taste habe ich denn da angeklickt, daß der Thread über Nacht das Wandern :schleich: gekriegt hat??? :nixweiss:

Hat da ein Hexenmeister mit dem Zauberstab (Moderator :computer: ), der hier allwissend über alles wacht, gezaubert???

Wem der Thread zu platt ist, ich entschuldige mich für meine niveaulosen Versuche mal etwas leichtere Kost anzubieten. :flehan: :flehan: :flehan:

Ihr habt aber noch Glück gehabt, ich wollte es gestern fast noch selbst ergänzen. Hatte aber irgendwie PC Probleme. :enter:

Bevor es ein toter Thread wird, bin ich mit dem Verschieben ins Nittaya Nirvana einverstanden :heul: , natürlich nur in der Hoffnung auf Reinkarnation als neugeborener, besserer Thread. ;-D

Dann ist aber das Tambun nach hundert Tagen durchs Forum fällig, naja religiöse Regeln müssen schon eingehalten werden.:nono:

Wer über Erlebnisse, die ihn mal zur Weißglut getrieben haben :kopfhau: , heute lachen kann :rofl: , mich würds interessieren.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Gestern den Thread erst hier eingestellt, habe ich mir gedacht: Wirste den Membern mal nicht den Treffpunkt zumüllen und habs erfolgreich!!! ins Sonstige verschoben.

Jetzt ohne Witz, ist das hier nun wieder im Treffpunkt. Ja welche falsche Taste habe ich denn da angeklickt, daß der Thread über Nacht das Wandern gekriegt hat???
Wie hast du den Thread denn verschoben? :nixweiss:
Da der Thread ja eindeutig Bezug zu Thailand hat, hielt ich ihn fürs "Sonstige" zu schade und habe ihm Beine gemacht (daß der Thread über Nacht das Wandern gekriegt hat???)

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

K

Kon Talüng

Gast
Mang-gon-Jai" schrieb:
Wie hast du den Thread denn verschoben? :nixweiss:
Erst geschrieben, dann grübel, grübel :denk: , dann komplett kopiert, im Treffpunkt gelöscht und bei Sonstiges neu eröffnet und eingefügt.

Mit dem Großen Drachen geh ich aber nicht in den Clinch :box: , Du verputzt mich kleines Ritterlein doch glatt zum BBQ.:schaem:

Bisher schon für die Smileys bedankt, ist auch das Editieren eine sinnvolle Sache!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Kon Talüng
Mit dem Großen Drachen geh ich aber nicht in den Clinch , Du verputzt mich kleines Ritterlein doch glatt zum BBQ.
Mit diesem Vorurteil muss ich schon seit einigen 100 Jahren leben. Meine Verwandten "Fafnir" und "Fasold" haben mir das eingebrockt. Alle vergessen den Rest meiner Familie, zum Beispiel meinen Bruder, den "Glücksdrachen"!

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
drachen sind doch nur in der westlichen welt ein zeichen für böse und gefahr, bei den asiaten, sind das doch weise und geduldige wesen.

:cool: mfg lille :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das schon, da es aber ein thailändischer Mang-gon-Jai ist, lächelt er während er Feuer spuckt.... :lol:

M

Mandybär

Gast
Hi Freunde,

bei meinem alleresten THL-Urlaub vor gut 20 Jährchen stieg ich im Boston Inn-GH in der Nähe vom berüchtigten Malaysia Hotel ab.

Des Abends nach einigen Bierchen überkam mich ein natürliches Bedürfnis und ich wanderte eiligen Schrittes vom Gastgarten auf das Hong Nam.

Nachdem ich meinen Tiger losgelassen hatte traf mich nach wenigen Sekunden fast der Herzschlag als ich ohne Vorwarnung von hinten ein heisses Tuch ins Gesicht geklatscht kriegte und mir eine, keinem Geschlecht zuzuornende Hand sanft den Nacken massierte. Und das alles während dem ich mein Geschäft zu verrichten versuchte.

Ich hatte zwar zur Vorbereitung auf diese Reise jeden Loose, Lonly Planet und was ich sonst über THL noch in die Hand kriegen konnte verschlungen, aber auf sowas war ich nicht vorbereitet.

Selbstredend war die Leitung innerhalb Sekundenbruchteilen verriegelt, ich überlegte in der selben Sekunde was nun ab besten zu tun sei, packte mein Werkzeug in Rekordzeit wieder, mit viel Glück ohne bleibende Schäden ein, und verliess fluchtartig die Stätte der vermeintlichen Sünde.

Natürlich band ich diese Geschichte dann im Gastgarten meinen mitgereisten Freunden nicht auf die Nase, ich wollte mich ja nicht zur Lachnummer machen als vermeintliches Opfer einer homosexuellen Annäherung und verringerte daraufhin meinen Bierkonsum für die nächsten Tage beträchtlich.

Die meisten altgedienten wissen natürlich jetzt was nun kommen musste, nach 2 Tagen habe ich bei einem Gespräch mit einem altgedienten Malaysia-Bewohner das Gespräch "gasnz zufällig" auf dieses Thema gelenkt und der hat mir dann erklärt, dass das in THL in vielen Hotels üblich sei dass man bei seinem Geschäftchen durch heisse Tücher und Kopfmassagen verwöhnt wird und dies gar nichts mit sexuellen Annäherungen zu tun hat sondern ein "ehrenwerter" Beruf sei.

Bloss, egal ob "ehrenwerter" Berunf hin oder her, ich ertappe mich heute noch ab und zu, dass ich bei Betreten einer Toilette zuerst einmal vorsichtig links und rechts gucke um mich zu vergewissern, dass kein Vergewohltätiger in der Nähe ist.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mir ist ebenso ergangen, allerdings vor Jahren im Mistys in Manila. Ich muss zugeben, ich war doch arg irritiert durch diesen Philippino in dunklem Anzug mit weissen Hemd und Krawatte plötzlich massiert zu werden.

M

mrhuber

Gast
Diese Toilettenerfahrung machte ich ebenfalls schon mehrmals. Das letzte mal, im Country-Road Ecke Cowboy hat dieser kleine Mann mir mit einem plötzlichen Ruck den Halswirbel eingerenkt, dass es nur so krachte - alles während der Entsorgung des eben genossenen O-Saftes.
Ein mildes, triumphales Lächeln von ihm veranlasste mich dann natürlich zu einer kleinen Aufmerksamkeit in Form von 20THB, worauf ich schon Angst hatte, er läßt mich gar nicht mehr diesen Raum der Begegnung verlassen.

Das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, sondern eine andere, auch nicht gerade spektakuläre kurze Begebenheit. Es war nur für mich das erste mal, und das ist ja bekanntlich immer spannend :P

Ich schlenderte so die Suk entlang, vertieft in den vergnüglichsten Gedanken, eine Zigarette rauchend, die plötzlich furchtbar heiß wurde, da sie schon bis zum Filter alle war. Zugegeben macht man das nicht, aber ich ließ sie einfach fallen.
Schon näherte sich, links von hinten, ein Polizist, den ich gar nicht erwartet hatte. Ich habe zwar drüber gelesen, dass hier sehr aufgepasst wird, aber die Praxis kannte ich noch nicht.
Nun, er meinte freundlich, aber bestimmt: "Please come with me", worauf ich ihm antwortete: "No, because you are no Lady." Etwas verdutzt hielt er inne, während ich weiterging. Und folgte mir abermals, mit der erneuten Aufforderung, ihn zu begleiten. Ich fragte weswegen, worauf er mir die Sachlage, immer noch neben mir hechelnd, erklärte.
Kurz und gut, wir machten kehrt und er führte mich zu einem kleinen Stand, hinter dessen Theke ein weiterer Polizist saß und mich nun aufforderte, die dafür zu zahlende Summe von 2000 zu berappen. Ich machte ein unschuldiges Gesicht, von wegen das erste mal und so, und hielt ihm meine Einkaufstasche von "Robinson" vor die kleine Nase, die Tasche enthielt zwei eben erstandene Jeans und vier Hemden. Worauf er richtig schloß, dass ich nun fast kein Geld mehr haben könnte, was ich ihm bestätigte.
Da es meine Art ist, derlei Zwischenfälle eher lustig zu sehen und als neue Erfahrung als wichtig einstufe, kam ich aus dem Lächeln gar nicht mehr raus und erzählte ihnen den in dieser Hinsicht bestehenden Unterschied zwischen D und TH, wobei ich immer bedacht war, die 2000 zu reduzieren. Meinen Pass hatte der hinter der Theke schon längst in Augenschein und füllte auch schon fleißig ein Formular aus. Der andere wankte dann so runter auf 1000, worauf ich ihm meine restlichen 800 zeigte und ihn bat, mir doch bitte noch 300 zu lassen mit dem Versprechen, diese Unart künftig sein zu lassen.
Wir einigten uns also auf 500, und der hinter der Theke drehte mir das Formular zu und fragte, unsicher grinsend, ob ich es denn für wichtig empfände, hier zu unterschreiben. Ich sah die 500 im Geiste schon in seiner Hemdtasche verschwinden und meinte, nein nein, nur nicht zu viel Papier deswegen.
Wir unterhielten uns noch angeregt 10 Minuten, die fragten mich über D aus und wir schlossen fast Freundschaft.
Ich verabschiedete mich und zog von dannen.

Nach ein paar Minuten war er wieder da, der Polizist, ist mir nachgelaufen und hielt meinen Pass, den ich dort vergessen hatte, in der Hand und gab ihn mir mit einem Lächeln zurück.

Karlheinz

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:super: Erlebnis, oder?

Ich hatte es das erste x im Malaysia kennen gelernt.
Irgendwann kam ich mit meiner D. Perle dorthin und war verkrampft. Ich glaube noch am ersten Tag, war das.
Waerend wir im Coffee Shop sassen, sagte ich, "ich muesse mich massieren lassen", "wo denn?" ich sagte, "auf em Klo", sie: :???:

Der hatte es echt drauf gehabt. Nach 10 Minuten und 50 Baht weniger, kam ich wieder an den Tisch geschwebt.
Sie hatte echt gedacht da haette wer auf mich gewartet, also Sexuell gesehen, weil ich soooooo cool, relaxt und endspannt wieder kam.

Wenn ich doch meine schei.. Negative auf Digital kriegen koennte. :heul:

K

Kon Talüng

Gast
mrhuber" schrieb:
Nach ein paar Minuten war er wieder da, der Polizist, ist mir nachgelaufen und hielt meinen Pass, den ich dort vergessen hatte, in der Hand und gab ihn mir mit einem Lächeln zurück.Karlheinz
Ja MrHuber, Thailand ist gar nicht so schlimm, wie viele erzählen. Schliesslich gibt es da auch ehrliche und freundliche Diebe! :lol:

Die ganze Führerscheingeschichte in Thailand habe ich bis heute noch nicht kapiert. Bestes Beispiel: die 9-jährigen Kinder fahren auf dem Dorf zu viert mit dem Moped zur Schule. Wohlgemerkt ohne Schutzhelm, oder einer Schutzeinrichtung, die hier die meisten Skater tragen würden, bei möglicher Endgeschwindigkeit um die 100 km/h. Na wurscht!

Dieses Jahr fahre ich mit meiner Mia so durch Udon auf dem Moped, na ist das gemütlich so ganz ladylike mit 20-30 km/h durch die Gegend zu brettern :lol: . Natürlich ist sie gefahren, da ich keine Lust habe im thailändischen Verkehrswirrwarr, bei blechbeulenen Kontakten mit mir unbekannten Personen, den Geldtresor zu öffnen. Auch meine Polizeikontakte hielten sich bisher glücklicherweise in Grenzen, bis auf einen Hoteleinzug, wo ich den Pass eines Dutch man im Zimmertresor etwas versteckt gefunden hatte und komische Tabletten im Papierkorb dazu, die ich komplett der Tourist Police übergeben habe, um nicht in verfänglichen Situationen eventuell selbst einen tollen mehrjährigen Thailandaufenthalt mit 20 Kumpels geschenkt zu bekommen, die mich als Mia Noi sehr lieb haben würden. Weiss da jemand, welchen Visa Status man da eigentlich hat???

Naja, dazu kams aber glücklicherweise nicht und ich fahre mit meiner Mia so durch Udon. Ich weiß, daß sie keinen Führerschein hat und auf einmal spricht uns vom linken Bordstein her jemand an. Ja bei 20 km/h kann man schon mal kurze Gespräche mit den Passanten führen.;-D
Aber woher wissen Asiaten, wer einen Führerschein hat und wer nicht??? Meine Mia hatte morgens im Tempel keinen Stempel auf die Stirn bekommen, weil sie keinen Führerschein hat, ich hab das geprüft.

Er hatte irgendetwas von Polizei erzählt, im gleichen Moment bremste meine Mia aber schon, ein Polizist kam von der anderen Strassenseite und nahm auch sofort den Zündschlüssel nebst kreativ und sorgfältig ausgesuchten Plastikspielzeugen am Schlüsselbund, an sich. Wahrscheinlich hing da irgendein mir unbekannter Manga Mist dran, der ihm in seiner Sammlung noch fehlte und er war auch gleich wieder weg, ich glaube sogar ohne ein Wort. Wir stiegen dann ab, ich habe kurz nachgedacht wo ich hier bin und was hier los ist, habe dann das erfahrene Mialein zu den Polizisten laufen sehen. Sie kam mit einem "Empfehlungsschreiben" wieder, mit dem wir wohl neue Freunde an der ca. 50 Meter entfernt, provisorisch eingerichteten Kasse finden würden. Merkwürdigerweise war auf dem Empfehlungsschreiben etwas von 200 und durchgestrichen zu sehen und danach 400. Aha, ich verstehe, weil ich so ein gutaussehender und netter Farang bin, haben sich nicht nur 200 Thais gefunden, die für mich bürgen würden, sondern gleich 400. Komischerweise mußte ich dann für jeden Bürgen eine Charge von einem Baht bezahlen, aber das war wohl in Ordnung, denn Gebühren für so viel Freundlichkeit müssen ja sein.:crazy:

Nun sind wir wieder zum Moped, nachdem sich der nette Polizist doch von dem ihm fehlenden Manga Teilchen trennen konnte und so richtig verantwortungsvoll frage ich mein Mialein, wie wir jetzt weiterkommen. Ich habe ja meinen Führerschein dabei, bis hin zur LKW License, nur keinen Internationalen und will mein geliebtes rosa Papierchen nicht so gerne missen.
Sie sagt, ja wir fahren jetzt weiter, für heute haben wir bezahlt! Ich denke immer noch an ein BVG Tagesticket mit 24 Stunden Gültigkeit, während uns 100 Meter weiter schon der nächste Polizeiposten anhält und meine Mia sagt nur: "Wir haben schon bezahlt!"
Ohne irgendetwas zu zeigen, dürfen wir weiterfahren. Ich habe mich wiederholt gekniffen, bin aber aus dem Taum nicht aufgewacht, es war wohl real.
Wir waren noch den ganzen Tag mit dem Moped unterwegs, sie hatte ja immer noch die Bürgschaft von 400 bedeutenden Thai in der Tasche.
Solche Bürgschaften laufen wohl in Thailand nach einem Tag aus, denn am nächsten Tag hat sie es in den Papierkorb geworfen.

Weltraumforscher wünschen den Eintritt in fremde Galaxien???
Als Trainingsmassnahme kann ich einen Thailand Aufenthalt wärmstens empfehlen!

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kon Talüng" schrieb:
mrhuber" schrieb:
... Die ganze Führerscheingeschichte in Thailand habe ich bis heute noch nicht kapiert. Bestes Beispiel: die 9-jährigen Kinder fahren auf dem Dorf zu viert mit dem Moped zur Schule. Wohlgemerkt ohne Schutzhelm, oder einer Schutzeinrichtung, die hier die meisten Skater tragen würden, bei möglicher Endgeschwindigkeit um die 100 km/h. Na wurscht!
Die Motorradtypen, etwas älter, sind mir auch vor die Linse gekommen... ;-)

K

Kon Talüng

Gast
@Moselbert

Das ist aber ein altes Schwarz-Weiss Photo! Schau mal!!! 1.Fahrgast in Weiss, 2.Fahrgast in Schwarz, 3.Fahrgast in Weiss und 4.Fahrgast wieder in Schwarz!
Es ist auch ein Ladybike, keine Plakette zur Steuerzahlung zu sehen, auch das Nummernschild ist auf dem Photo nicht auszumachen, illegale Einwanderer aus dem Grenzgebiet???

Wie passen vier Thais, oder mehr auf ein Moped??? Na gut, ich bin auch schon mit drei Kindern und einer Mia, die mich später wegen dem nächsten zahlungskräftigen Deutschen nicht mehr so recht leiden konnte, im Issan auf dem 110-er Ladybike durch die Gegend geschaukelt.

Wenn meine Mia das Motörchen angeschmissen hatte, habe ich immer nur gesagt: "Chang nang leo!", aber das hatte mein Mialein immer schon mittels der asiatisch begrenzten Federwege der Stossdämpfer recht schnell bemerkt. Nee, mein Mialein ist keine Doofe, ich weiß das, aber ich geb sie nicht her!!!
So eine tolle Frau müßt Ihr Euch alleine suchen, ein Tipp von mir:
GPS Angaben in der Gegend von Pattaya helfen da wohl meistens nicht weiter!!! ;-D

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kon Talüng" schrieb:
@Moselbert
Das ist aber ein altes Schwarz-Weiss Photo! Schau mal!!! 1.Fahrgast in Weiss, 2.Fahrgast in Schwarz, 3.Fahrgast in Weiss und 4.Fahrgast wieder in Schwarz!
Schwarzweiß-Foto. :rofl: :lol: :super:
Kon Talüng" schrieb:
Es ist auch ein Ladybike, keine Plakette zur Steuerzahlung zu sehen, auch das Nummernschild ist auf dem Photo nicht auszumachen, illegale Einwanderer aus dem Grenzgebiet???
Keine Ahnung, das Foto habe ich in Nakhon Pathom gemacht.
Kon Talüng" schrieb:
Wie passen vier Thais, oder mehr auf ein Moped??? Na gut, ich bin auch schon mit drei Kindern und einer Mia, die mich später wegen dem nächsten zahlungskräftigen Deutschen nicht mehr so recht leiden konnte, im Issan auf dem 110-er Ladybike durch die Gegend geschaukelt ...
Meist sind die Leute ja etwas dünner als in Europa. Da geht das schon.

Wenn die Thais etwas dicker sind, passen nur noch zwei auf das Motorrad. Wie diese Fotogeschichte (Farbfotos!), von mir 1988 irgendwo in Bangkok beobachtet, zeigt:

Die Einkäufe werden verstaut.

Noch ein kurzer Blick zurück, ob alles paßt.

Und ab ging es. Die beiden sind dann tatsächlich losgefahren. Das war noch vor Einführung der Helmpflicht in der Hauptstadt.

K

Kon Talüng

Gast
@moselbert

Wenn Du genau hingeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, daß die Damen auf der Sitzbank hinten noch Platz freigelassen hatten.
Da ist an der nächsten Strassenecke bestimmt noch ein/e Neffe/Nichte nach der Schule aufgestiegen. :-)

Sicherlich kennt Ihr die schönen "Dreieckskissen" mit angefügter Liegefläche dran aus Thailand, heißen wohl หมอน oder so, ich habe leider kein Bild davon, aber die Dinger sind schon recht groß.

Vor ein paar Jahren habe ich zwei solcher großen Teile mal auf dem Markt gekauft und auch noch erfolgreich nach D. eingeführt.

Da konnte meine Sozia die Kissen nicht festhalten auf dem Weg nach hause. Eins kam dann zwischen meine Beine auf dem Ladybike und das andere mit der Spitze nach oben auf das erste Kissen drauf und nur mit dem Kinn festgehalten. Fahrstrecke 28 km und ich will nicht wissen, was die uns entgegenkommenden Thai bei dem Anblick so gedacht haben. Unsere übrigen Markteinkäufe hatten wir (Korb vorne, Plastiktüten am Lenker) natürlich auch noch dabei.

Ich würde aber auch heute noch Wetten abschliessen, daß ich mehr mit einem Moped in Thailand transportieren kann, als in einen Audi 80 hinten reinpasst. ;-D

C

Chak2

Gast
Das wage ich zu bezweifeln, was meinst du was man alles in einen Audi 80 hinienbekommt, frage mal einen der sich auskennt, wenn du verstehst was ich meine. ;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak2" schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, was meinst du was man alles in einen Audi 80 hinienbekommt, frage mal einen der sich auskennt, wenn du verstehst was ich meine. ;-D
Einen Audi 80?

Den hat mein Opa [84]
Einen Turbo Diesel CC Irgendwas bei 14 Jahre alt!

Der riecht von Innen irgendwie richtig gut.
Da geht ne Menge rein. Der ist mal Umgezogen und brauchte keinen extra LKW. Hat aber auch größtenteils neue Möbel gekauft.
Was meinst du denn Speziell, was da reinpassen soll?

Thema:

Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai

Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai - Ähnliche Themen

• kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln: Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon...
  • Deutsche Sprache kurios!

Deutsche Sprache kurios!: Fragen über Fragen ... Dass es noch so viele Fragen gibt, die man nicht beantworten kann. Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger...
  • Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...

Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...: Eine Freundin hier in Thailand, Visa Non B, hat bei der dt. Botschaft einen Reisepass beantragt. Antrag auf neuen Reisepasses weil er voll ist...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank - Ähnliche Themen

• kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln: Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon...
  • Deutsche Sprache kurios!

Deutsche Sprache kurios!: Fragen über Fragen ... Dass es noch so viele Fragen gibt, die man nicht beantworten kann. Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger...
  • Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...

Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...: Eine Freundin hier in Thailand, Visa Non B, hat bei der dt. Botschaft einen Reisepass beantragt. Antrag auf neuen Reisepasses weil er voll ist...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • Oben