kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

Diskutiere kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.210
Reaktion erhalten
784
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
  • haben wir schon den 1.April ?
  • oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie?
  • oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse?

Laut der Wissenschaft kann
der Anblick von großen Brüsten
einem Mann das Leben verlängern



30-Minuten-Aerobic_07.jpg


Frankfurt. Die Forschung hat bewiesen, dass längeres Anstarren von großen Brüsten die Länge des Lebens eines Mannes verlängern kann. Nach langwierigen Untersuchungen hat die Gerontologin Dr. Karen Weatherby angekündigt: ”

Nur zehn Minuten, um die Brüste einer gut ausgestatteten Frau zu betrachten, entsprechen in etwa einem 30-minütigen Aerobic-Training”.


Die Ärztin und ihre Forscherkollegen arbeiten an drei Krankenhäusern in Frankfurt. Dabei haben sie nach mehreren Jahren ihre Schlussfolgerungen gezogen, nachdem sie die Gesundheit von 200 männlichen Patienten untersucht hatten, von denen die Hälfte jeden Tag mit dem Ansehen von vollbusigen Frauen beauftragt wurden.


Fünf lange Jahre der Studie zeigten, dass die lüsternen Herren nach dem Anblick der großen Brüste einen niedrigeren Blutdruck, langsamere Ruhepulsraten und weniger Fälle von koronarer Herzkrankheit hatten.


“Die 5exuelle Erregung lässt das Herz schneller und kräftiger pumpen”, erklärte Dr. Weatherby in einem Interview zum Ergebnis ihrer Untersuchungen. ” Das verbessert nachweislich die Blutzirkulation “, fuhr sie fort.


” Es besteht kein Zweifel, dass das Betrachten von Brüsten die Männer gesünder macht “, betonte sie weiter. „ Unsere Studie zeigt, dass das Risiko, einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt zu erleiden, um die Hälfte reduziert wird.

Wir glauben, dass der Durchschnittsmensch dadurch sein Leben um vier bis fünf Jahre verlängern kann “, sagte sie weiter.

Laut der Wissenschaft kann der Anblick von großen Brüsten einem Mann das Leben verlängern - ThailandTIP


die Bilder gehören zum Original-Artikel und dienen der Untermauerung der im Artikel behaupteten wissenschaftlichen Erkenntnisse.


30-Minuten-Aerobic_02-703x1024.jpg 30-Minuten-Aerobic_03-1-683x1024.jpg 30-Minuten-Aerobic_05-749x1024.jpg 30-Minuten-Aerobic_01-682x1024.jpg

womit sich Wissenschaftler heutzutage beschäftigen ist schon wirklich erstaunlich ;-)
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.204
Reaktion erhalten
2.991
Ort
RLP/Isaan
die Bilder gehören zum Original-Artikel und dienen der Untermauerung der im Artikel behaupteten wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Da siehst Du mal, was "wissenschaftliche" Erkenntnisse wert sind! Ich muss mal im TIP fragen, wer diese "Erkenntnis" bestellt und bezahlt hat. (Übrigens hast Du 3 hübsche Bildchen "unterschlagen"!)
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.204
Reaktion erhalten
2.991
Ort
RLP/Isaan
Anhang anzeigen 33444 Anhang anzeigen 33445 Anhang anzeigen 33446 Anhang anzeigen 33447

da kommt das Farang- Herz in TH aber nicht auf Touren, solche M.oepse sieht man eingepackt schon eher selten, als "Mops natur" (also: ausgepellt) kaum aufspürbar
Richtig und (zumindest nach meinem Geschmack) gut so! Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist aber bei allen Abgelichteten kein Silicon verbaut! Die müssen sich dann auf spätere Rückenprobleme einstellen und bei Bodenfrost aufpassen!
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
4.868
Reaktion erhalten
531
eure sexistischen kommentare gehoeren auf eine us webseite der militanten emanzipanzees dann gaebe es sicherliche verbale tumulte mit wissenschaftlicher expertise.

mfgpeter1
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.813
Reaktion erhalten
552
Ort
nähe Uttaradit
:biggrin:8-)..Ich muss doch schon sehr bitten...solche se6istische Untersuchungen wurden schliesslich von seriösen Wissenschaftlern gemacht..:redface2:
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.731
Reaktion erhalten
2.101
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Eine von den Schönen habe ich mir schon auf die Augenlider tätowieren lassen (Innenseite selbstverständlich!).

Will ja auch 110 Jahre alt werden!!

:o)
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.034
Reaktion erhalten
4.625
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Eine von den Schönen habe ich mir schon auf die Augenlider tätowieren lassen (Innenseite selbstverständlich!).

Will ja auch 110 Jahre alt werden!!

:o)
Wenn ich mir alle diese Grazien 40 Jahre später vorstelle -
nö, dann möcht`ich lieber sterben............................. ;-)
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.813
Reaktion erhalten
552
Ort
nähe Uttaradit
vor allem wenn man dann bedenkt was aus diesen prallen Brüsten geworden ist...:giggle:
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
4.868
Reaktion erhalten
531
die prallen brueste gleichen dann wohl den haengenden gaerten von ninive.

mfgpeter1
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.813
Reaktion erhalten
552
Ort
nähe Uttaradit
und das Silikon???.was ist den damit??:confused:..Fragen über Fragen..8-)
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.034
Reaktion erhalten
4.625
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Aus diesem Grund finde ich diese Brustpiercings gar nicht so übel :
Hier kann man später "andocken" und nach oben hin entlasten.
Eine in der Länge variable und dämpfbare Konstruktion (Gas-oder Zugfeder / hydraulisch) würde ich hierfür vorschlagen.
 
Thema:

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft - Ähnliche Themen

  • Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

    Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln: Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon...
  • Deutsche Sprache kurios!

    Deutsche Sprache kurios!: Fragen über Fragen ... Dass es noch so viele Fragen gibt, die man nicht beantworten kann. Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger...
  • Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...

    Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...: Eine Freundin hier in Thailand, Visa Non B, hat bei der dt. Botschaft einen Reisepass beantragt. Antrag auf neuen Reisepasses weil er voll ist...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

    04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • Kurioses

    Kurioses: Kuriositaeten und skurrile Neuigkeiten aus aller Welt. Alles ueber merkwuerdige Ereignisse, lustiges, kurioses, ,unglaubliche Begebenheiten...
  • Kurioses - Ähnliche Themen

  • Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

    Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln: Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon...
  • Deutsche Sprache kurios!

    Deutsche Sprache kurios!: Fragen über Fragen ... Dass es noch so viele Fragen gibt, die man nicht beantworten kann. Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger...
  • Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...

    Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...: Eine Freundin hier in Thailand, Visa Non B, hat bei der dt. Botschaft einen Reisepass beantragt. Antrag auf neuen Reisepasses weil er voll ist...
  • 04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank

    04.08.2010 – Only in Thailand: TV-Spot kurios – Grüner Tee macht schlank: .. und vergrössert die Oberweite. Das möchte uns dieser nette Fernseh-Werbespot erklären. So manche Thailänderin leidet mehr oder weniger unter...
  • Kurioses

    Kurioses: Kuriositaeten und skurrile Neuigkeiten aus aller Welt. Alles ueber merkwuerdige Ereignisse, lustiges, kurioses, ,unglaubliche Begebenheiten...
  • Oben