Kunst und Krempel

Diskutiere Kunst und Krempel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-) Am Montag muss ich mit meiner Liebsten...
Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.126
Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-)

Am Montag muss ich mit meiner Liebsten zum dänischen Bettenlager. Nein, sie will kein Bett oder Matratze mit nach Thailand nehmen, sondern Gartenzwerge.
Die Personifizierung des deutschen Biedermannes (gibt es auch eine Biederfrau?) wird sich in ihrem kleinen Garten manifestieren.:banghead:

Haben eure Frauen eigentlich auch so komische Ansinnen?

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
249
Wir haben ja einen Kleingarten, aber so was kommt uns nicht ins Haus, äh Garten. :lachen:

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Hab es gerade meiner besseren Hälfte gezeigt.
Sowas kommt ihr nicht ins Haus, ähh Garten (von @wansuk entliehen;-))
Sie möchte gerne "same same, but different" haben.:lachen:
Klar, denn die chinesischen Dinger werden in dt. Baumärkten um Längen besser präsentiert. ;-)

Ich habe wieder 1 Flasche Echtes Kölnisch Wasser im Gepäck... nicht um es mir ins Taschentuch zu träufeln. :D

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.241
Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-)
Am Montag muss ich mit meiner Liebsten zum dänischen Bettenlager. Nein, sie will kein Bett oder Matratze mit nach Thailand nehmen, sondern Gartenzwerge. Die Personifizierung des deutschen Biedermannes (gibt es auch eine Biederfrau?) wird sich in ihrem kleinen Garten manifestieren.:banghead:
Haben eure Frauen eigentlich auch so komische Ansinnen?
Ja Yogi, haben sie. Von fast jedem Aufenthalt in DE wird etwas anderes mitgenommen. Erst waren es Stoffmäuse, dann Weihnachtsfigürchen und Nikoläuse. Die letzten beiden Jahre war die Jagd auf alle möglichen Püppchen und Figuren, die irgend etwas mit Erdbeeren zu tun haben, angesagt. Die sitzen jetzt alle zusammen hier und fangen Staub.
In vielen Keramikläden hier in TH ist ja auch die Erdbeeritis ausgebrochen und diese hängenden oder stehenden Pflanztöpfe "verschönern" auch bereits unseren Baumbestand. Ich hätte gern noch ein Bild dazu gesetzt, aber picr.de läd jetzt schon eine halbe Stunde an dem einen Foto, warum auch immer. Im Nachbarstädtchen sitzen die Shops jetzt voll mit Gambler-Nachwuchs. Da ist mit Internet nicht mehr viel.

Hat ewig gedauert.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
508

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.126
Ja Yogi, haben sie. ................
Es erfüllt mich mit Genugtuung, dass ich nicht der einzige Trottel bin.:biggrin:

Jetzt kann ich auch noch ausplaudern, dass bei unserem Besuch in München, meine Frau unbedingt ein Souvenir kaufen musste.:banghead:
In einem Laden, direkt neben dem 60ger Fanshop erstanden wir also ein Schild mit dem Aufdruck "Biergarten" Das wird zukünftig unsere Terrasse zieren. 18 Euronen kostete der Müll.
Was lässt man eigentlich mit sich machen, wenn man seine Frau liebt.:grin:

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.126
Fusselchen, er ist ein netter Bursche und hat sich das gewünscht. Die Touristin bringt ihm das mit, aber eine modernere Variante vom alten Wässerchen. 8-)
Vor 40 Jahren hatte ich mal einen Kumpel aus unserem Veedel, auch ein netter Bursche und Vollalkoholiker. Der trank 4711 und anderes Au de Toilette.
Bis er eines Nachts mal ne Diesellok wegköpfen wollte.

Lass uns aber mal wieder zurück kommen auf das Studium der (Thai) Weiber und deren Skurrilitäten.:giggle:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.440
will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich denke das ist ein Scheidungsgrund, Gartenzwerge + Biergartenschild, oh my buddha8-)

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.241
Lass uns aber mal wieder zurück kommen auf das Studium der (Thai) Weiber und deren Skurrilitäten.:giggle:
Das studieren nutzt da auch nicht mehr nachhaltig. Ich liebe sie so, wie ich sie
kennen gelernt habe. Weitere Erkenntnisse muss man nicht herbeisehnen. Es
ist gut so, wie es ist und sollte so bleiben. Buddha, gib acht auf meinen Humor!

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.970
will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich denke das ist ein Scheidungsgrund, Gartenzwerge + Biergartenschild, oh my buddha8-)
Jo, da kann man nur noch was reissen, wenn man die Gartenzwerge tätowiert und mindestens fünfzehn Piercings in die Fratzen tackert. Dann wirkt es nicht ganz so spiesssig.

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.126
Da sind aber eine Batterie Gartenzwerge und Biergartenschilder weitaus billiger, lieber rolf2.:wink2:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Ich glaub meine Frau ist keine richtige Thai

Yogi

Yogi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.126
Wo wir gerade dabei sind. Ein Besuch bei IKEA ist auch schon angedroht. Scheffin will neue Übergardinen mitnehmen. Die alten Gardinen sind nach 3 mal Waschen ca. 30 cm kürzer geworden.

IKEA birgt aber bei einem Besuch weitaus grössere Gefahren, bzw. Begehrlichkeiten.
Ein Hinweis, dass es in BKK einen IKEA gibt, wird schlicht und einfach ignoriert.

Thema:

Kunst und Krempel

Kunst und Krempel - Ähnliche Themen

• Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges: Mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf herum einen Thread über Plattecover zu eröffnen. Man, was habe ich es früher geliebt in den...
  • Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag

Asiatischer Kunst- und Kulturtag: in Nürnberg am 25.09.2010 mit Köstlichkeiten, Kunst und Kulturprogramm aus Thailand, Indien, Vietnam, Philippinen und Laos. Schade dass dieses...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag - Ähnliche Themen

• Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges: Mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf herum einen Thread über Plattecover zu eröffnen. Man, was habe ich es früher geliebt in den...
  • Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag

Asiatischer Kunst- und Kulturtag: in Nürnberg am 25.09.2010 mit Köstlichkeiten, Kunst und Kulturprogramm aus Thailand, Indien, Vietnam, Philippinen und Laos. Schade dass dieses...
  • Oben