Kunst aus Sand

Diskutiere Kunst aus Sand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses;
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Und sowas macht man in Japan aus Schnee/Eis ...

:cool:

H

hello_farang

Gast
Tolle Bilder! Wo war das? (ausser Japan natuerlich)

Hier ein link zur Sandworld in Travemuende, welche vom 9. Juli bis 5. September 2004 stattfindet. Da kann man mal sehen, wie solche Wunderwerke entstehen, mit Unterbau und so weiter... :wink:

Chock dii, hello_farang

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hello_farang" schrieb:
Tolle Bilder! Wo war das? (ausser Japan natuerlich)
Sorry, leider weiß ich das nicht, sonst hätte ich es schon dazugeschrieben.
Ich habe die Bilder von einer Bekannten aus Thailand bekommen, ohne Auskunft darüber wo und was es war.

Ich werde sobald ich mit ihr kontaktiere mal Nachfragen.
Hoffe das sie es noch weiß...
Die Mail ist 6 Tage alt. :lol:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
super bilder ist schon erstaunlich,was diese leute so schaffen koennen

gruss matt :wink:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Was das ist? Nun 2 mal Wat Arun am Mae Nam Chao Phraya in Bangkok. Die anderen Werke (Buddhastatuen und Cedis) sind auch sehr schön, aber ich weis auch nicht wie sie exakt heißen bzw. wo die Originale stehen.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Toll :bravo: :bravo:

Würd mich auch interessieren wo das stattfand.
Wahnsinnsarbeit, und beim nächsten Regen....... :heul:
alles ist vergänglich

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Sehr schöne Bilder KF :super:

würde mich auch interessieren, wo man sich das anschauen kann... :-)

Thema:

Kunst aus Sand

Kunst aus Sand - Ähnliche Themen

• Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges: Mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf herum einen Thread über Plattecover zu eröffnen. Man, was habe ich es früher geliebt in den...
  • Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Kunst und Krempel

Kunst und Krempel: Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-) Am Montag muss ich mit meiner Liebsten...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Kunst - Ähnliche Themen

• Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges

Plattencover - Kunst - Kitsch - Sonstiges: Mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf herum einen Thread über Plattecover zu eröffnen. Man, was habe ich es früher geliebt in den...
  • Kunst kommt von Koennen

Kunst kommt von Koennen: Das Gegenteil zu behaupten ist ein Zeichen von Kunstbanausentum und voellig indiskutabel.:rolleyes:
  • Kunst und Krempel

Kunst und Krempel: Es hat mich mal wieder erwischt. Die Vorreisezeit ist für mich die absolut stressigste und teuerste.;-) Am Montag muss ich mit meiner Liebsten...
  • Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg

Asiatischer Kunst- und Kulturtag in Nürnberg: Asiatischer Kunst- undKulturtag Sa./So., den 22.-23. September 2012 Beginn: je 11.00 bis 20.00 Uhr Sa. ca. 14.00 Uhr Umzug mit trad. Kostümen...
  • Kunst

Kunst: Was ist Kunst ? Was gefaellt euch und was spricht euch weniger, oder garnicht an ? Ich hoffe es ist ein Thema zu dem jeder etwas...
  • Oben