Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Diskutiere Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ) im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Buriram - Wat Ban Chat - Amphoe Khaen Dong Tausende Menschen haben sich am vergangenen Wochenende "am Teich des obigen Wat" eingefunden um...
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.120
Buriram - Wat Ban Chat - Amphoe Khaen Dong

Tausende Menschen haben sich am vergangenen Wochenende "am Teich des obigen Wat" eingefunden um diesen abzufischen bzw. dem Event beizuwohnen.

Einige sollen sogar extra aus umliegenden Provinzen angereist sein , der groesste Fang : ein catfish bis zu 50 kg .

Der Erloes aus Teilnahmegebuehr etc. wurde mit bis zu 400.000 THB angegeben und soll wohl diversen Reparaturen/Sanierungen dienen.

https://tna.mcot.net/view/5cd94ab6e3f8e4037b91530e

Vor einigen Jahren gab es schon einmal Berichte von obigen Ort , da ging es wohl um die wundersame Eigenschaft des Wassers an einer bestimmten Stelle auf dem Teich .....Trinkwasserqualitaet oder heilende Wirkung oder Beides ?

Ob die Eigenschaften des Wassers mittlerweile verflogen sind....darauf wurde im aktuellen obigen Bericht nicht eingegangen.

Thema:

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ) - Ähnliche Themen

• Pool Party Kultur

Pool Party Kultur: während in Deutschland islamische Mädchen vom Schwimmunterricht befreit werden wollen, kommt immer häufiger die Frage auf, wie eine Pool Party...
  • Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?

Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?: Liebe MEMBER hier, ich "muß" das schreiben hier, weil ich traurig bin....... Der Anschlag von Berlin macht mich traurig und zugleich wütend, weil...
  • Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย

Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย: Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย Sawat dii kha, Ich heiße Sarah (26) und komme aus Frankfurt. Ich interessiere mich...
  • Thai Kultur : Mönchsbesuch zu Hause - was braucht man ?

Thai Kultur : Mönchsbesuch zu Hause - was braucht man ?: auch wenn die Zeiten des Nittayas, wo man über die th. Kultur berichten konnte, schon lange vorbei sind, (und im übrigen für manche gerupfte alte...
  • Lebendige türkische Kultur in Deutschland

Lebendige türkische Kultur in Deutschland: In der Ruhrgebietsstadt Duisburg war im vergangenen Jahr die türkische Komödie Recep Ivedik 4 der meistgesehene Kinofilm des Jahres. Kopftücher...
  • Lebendige türkische Kultur in Deutschland - Ähnliche Themen

• Pool Party Kultur

Pool Party Kultur: während in Deutschland islamische Mädchen vom Schwimmunterricht befreit werden wollen, kommt immer häufiger die Frage auf, wie eine Pool Party...
  • Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?

Friedliche und besinnliche Weihnachten bei uns, gibt es das noch?: Liebe MEMBER hier, ich "muß" das schreiben hier, weil ich traurig bin....... Der Anschlag von Berlin macht mich traurig und zugleich wütend, weil...
  • Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย

Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย: Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย Sawat dii kha, Ich heiße Sarah (26) und komme aus Frankfurt. Ich interessiere mich...
  • Thai Kultur : Mönchsbesuch zu Hause - was braucht man ?

Thai Kultur : Mönchsbesuch zu Hause - was braucht man ?: auch wenn die Zeiten des Nittayas, wo man über die th. Kultur berichten konnte, schon lange vorbei sind, (und im übrigen für manche gerupfte alte...
  • Lebendige türkische Kultur in Deutschland

Lebendige türkische Kultur in Deutschland: In der Ruhrgebietsstadt Duisburg war im vergangenen Jahr die türkische Komödie Recep Ivedik 4 der meistgesehene Kinofilm des Jahres. Kopftücher...
  • Oben