www.thailaendisch.de

Kulinarische Reise durch BKK bei ProSieben

Diskutiere Kulinarische Reise durch BKK bei ProSieben im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Begleitet den Autor des Buches "Strange Food" Jerry Hopkins durch Bangkok! Leider bin ich zu spät darauf gestossen, der erste Teil lief gerade in...
H

Harry55

Gast
Begleitet den Autor des Buches "Strange Food" Jerry Hopkins durch Bangkok! Leider bin ich zu spät darauf gestossen, der erste Teil lief gerade in der Sendung "Galileo" des Senders ProSieben.
Jerry probierte auf den Märkten Bangkok´s u. a. Babyfrösche (3 Stck. nur 20 Baht!), plaa raa, Bambuswurm, Heuschrecken u. a. m.
Wen es interessiert: Teil II morgen (11. 08.) nach 19:25 Uhr bei ProSieben!!
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, bei wem von euch das zunächst Ekel ausgelöst hat, jetzt aber zum wöchentlichen oder gar täglichen Speiseplan gehört. :wink:
Gruss, Harry55

Thema:

Kulinarische Reise durch BKK bei ProSieben

Kulinarische Reise durch BKK bei ProSieben - Ähnliche Themen

• Reise Rücktrittversicherung

Reise Rücktrittversicherung: Ich persönlich halte eine Reiserücktrittsversicherung nur in Ausnahmefällen für sinnvoll , aber ein Bekannter hat mir dieses Formular geschickt ...
  • Reise im Juli/August 2023

Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch. Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
  • Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.

Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.: Hallo Ich beabsichtige Anfang April nach Thailand zu reisen, nach Udon Thani. Ich bräuchte Hilfe wie ich das am besten gestalte. PCR-Test vor...
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Wer seine Thai (kulinarisch) erschrecken möchte...

Wer seine Thai (kulinarisch) erschrecken möchte...: Hallo, ich finde, es gibt in Tland viel exotisches, angenehmes, interessantes und auch recht einiges an unappetlichen Essen, zumindest für meinen...
  • Wer seine Thai (kulinarisch) erschrecken möchte... - Ähnliche Themen

• Reise Rücktrittversicherung

Reise Rücktrittversicherung: Ich persönlich halte eine Reiserücktrittsversicherung nur in Ausnahmefällen für sinnvoll , aber ein Bekannter hat mir dieses Formular geschickt ...
  • Reise im Juli/August 2023

Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch. Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
  • Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.

Unerfahren und überfordert, Reise nach Udon Thani.: Hallo Ich beabsichtige Anfang April nach Thailand zu reisen, nach Udon Thani. Ich bräuchte Hilfe wie ich das am besten gestalte. PCR-Test vor...
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Wer seine Thai (kulinarisch) erschrecken möchte...

Wer seine Thai (kulinarisch) erschrecken möchte...: Hallo, ich finde, es gibt in Tland viel exotisches, angenehmes, interessantes und auch recht einiges an unappetlichen Essen, zumindest für meinen...
  • Oben