www.thailaendisch.de

Kuhfladen schnüffeln verboten?

Diskutiere Kuhfladen schnüffeln verboten? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kuhfladen schnüffeln verboten?;-D Kuh Drogen.:lechz: Am Kuhfladen schnüffeln verboten! Solche Schilder könnten bald an Weiden in Malaysia...
O

odysseus

Gast
Kuhfladen schnüffeln verboten?;-D
Kuh Drogen.:lechz: Am Kuhfladen schnüffeln verboten! Solche Schilder könnten bald an Weiden in Malaysia stehen.:ohoh: Denn in dem südostasiatischen Land schnuppern Drogensüchtige neuerdings an frischem Rindermist. Aus dem warmen Dung entweicht:fertig: Schwefelgas, das bei längerem Einatmen high macht. Handelsminister Rafiah Aziz fordert jetzt ein Gesetz,:lol: das Schnüffeln von Kuhfladen bestraften soll. Gelesen in der Bild am Sonntag.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

F

Farang

Gast
Hi , ich sage nur---->>> BILD am Sonntag ;)(Wers glaubt was die schreiben ;) )

Gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 14.07.02, 13:58

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hahaha....naja, die Moslems sitzen da ganz schoen in der Scheisse :-). Alkohol iss nicht, bleibt wohl nur der Kuhfladen zum zudroehnen ;-D...

Gruss,
Mac

P

Peter-Horst

Gast
Das könnte ja die bayrische Volksdroge werden. :lol:

M

MichaelNoi

Gast
Nee Peter,
du verwechselst das mit Kuhfladenbingo,
da hatten wir vor kurzem auch einen ausführlichen Thread dazu. :-)

K

Kheldour

Gast
der Erfindungsgeist des Menschen ist doch unermüdlich. Vermutlich wird es bald ein Verbot gegen das Schnüffeln von sauerer Milch geben...:fertig: :zitter:

Jedoch finde ich das mit dem Kuhfladen schon ziemlich krass...mir hat meine Erfahrung auf einem thailändischem Plumpsklo gelangt :ohoh: ....wobei, wenn ich's mir recht überlege, wurde das von einer Erfahrung auf einer österreichischen Almhütte auf 1600 Meter getopt...bäääääääh

Thema:

Kuhfladen schnüffeln verboten?

Kuhfladen schnüffeln verboten? - Ähnliche Themen

• Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Tattoos bald in Thailand verboten?

Tattoos bald in Thailand verboten?: Habs gerade ungläubig gelesen, da geht die derzeitige Regierung aber zu weit. Ein Tatoo geht doch den Staat nix an. Zumal es ja auch bei Mönchen...
  • Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot: CDU-Vizevorsitzende Julia Klöckner fordert Burka-Verbot Also meinen Segen hat sie, außerdem wird es höchste Zeit für ein Burkaverbot
  • Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?

Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?: "Es gibt keine genauen Zahl darüber, wie viel Cannabis in Deutschland konsumiert wird. Laut einer ESA-Studie von 2012 gaben 4,5% der 18- bis...
  • Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben? - Ähnliche Themen

• Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Tattoos bald in Thailand verboten?

Tattoos bald in Thailand verboten?: Habs gerade ungläubig gelesen, da geht die derzeitige Regierung aber zu weit. Ein Tatoo geht doch den Staat nix an. Zumal es ja auch bei Mönchen...
  • Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot: CDU-Vizevorsitzende Julia Klöckner fordert Burka-Verbot Also meinen Segen hat sie, außerdem wird es höchste Zeit für ein Burkaverbot
  • Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?

Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?: "Es gibt keine genauen Zahl darüber, wie viel Cannabis in Deutschland konsumiert wird. Laut einer ESA-Studie von 2012 gaben 4,5% der 18- bis...
  • Oben