www.thailaendisch.de

Künftiger König von Kambodscha...

Diskutiere Künftiger König von Kambodscha... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade gefunden: ...zum Kurzartikel:
P

pef

Gast
Es bleibt abzuwarten, wie er sich tatsächlich verhält. Wenn er wirklich keine politische Einmischung anstrebt, wäre es zumindest für den Moment das Beste was er machen kann.
Entscheidend wird wohl in nächster Zeit sein, ob es einen erneuten Machtkampf zwischen den beiden politischen Obergurus (Namen entfallen)gibt, die ja beide über gut ausgerüstete Privatarmeen verfügen.
Wenn sich da wieder etwas entwickelt, könnte es für Kambodscha wieder düster aussehen.

D

dawarwas

Gast
Als ich gestern den Bericht sah, war mein erster Gedanke das er gut waere. Er hat ja lange fuer ein Hilfsorganisation gemacht, daher mein Gedanke. Ausserdem lebt er seit 20 Jahren in Paris.

Ich hoffe er beeinflusst das Land, in zu einem Besseren.

Thema:

Künftiger König von Kambodscha...

Künftiger König von Kambodscha... - Ähnliche Themen

• Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig

Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig: www.heise.de Große Koalition: Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig auf Meldung vorlesen Laut einem Eckpunktepapier des...
  • Airlines müssen künftig Preise voll ausweisen

Airlines müssen künftig Preise voll ausweisen: Ich wollte das eigentlich in "Flugspecials für 2008" reinstellen, aber bei diesen Restriktionen mache ich lieber einen neuen Thread auf. Sonst...
  • Künftig kein Dolmetscher bei Fahrschulprüfung!

Künftig kein Dolmetscher bei Fahrschulprüfung!: Heute rief uns der Fahrlehrer meiner Frau an (Toy war letzte Woche zum ersten mal im Theorie-Unterricht). Da sie ihn nicht richtig verstand und...
  • Bildschirme künftig durchsichtig

Bildschirme künftig durchsichtig: Das nenne ich mal ein Erfolg: Forscher am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen revolutionären Monitortyp...
  • Bildschirme künftig durchsichtig - Ähnliche Themen

• Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein..: Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
  • Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig

Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig: www.heise.de Große Koalition: Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig auf Meldung vorlesen Laut einem Eckpunktepapier des...
  • Airlines müssen künftig Preise voll ausweisen

Airlines müssen künftig Preise voll ausweisen: Ich wollte das eigentlich in "Flugspecials für 2008" reinstellen, aber bei diesen Restriktionen mache ich lieber einen neuen Thread auf. Sonst...
  • Künftig kein Dolmetscher bei Fahrschulprüfung!

Künftig kein Dolmetscher bei Fahrschulprüfung!: Heute rief uns der Fahrlehrer meiner Frau an (Toy war letzte Woche zum ersten mal im Theorie-Unterricht). Da sie ihn nicht richtig verstand und...
  • Bildschirme künftig durchsichtig

Bildschirme künftig durchsichtig: Das nenne ich mal ein Erfolg: Forscher am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen revolutionären Monitortyp...
  • Oben