www.thailaendisch.de

Küblböck will nach TH auswandern

Diskutiere Küblböck will nach TH auswandern im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Der Daniel will nach TH auswandern. In TH ist seine Platte in die Charts gekommen. Jetzt geht er in TH auf Promotion-tour...
G

garni

Gast
Der Daniel will nach TH auswandern. In TH ist seine Platte in die
Charts gekommen. Jetzt geht er in TH auf Promotion-tour.
www.n-tv.de/3186259.html[/url]
gruß Matthias

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ach Gott, der hat da auch noch gerade gefehlt :lol: :hilfe:

J

Jakraphong

Gast
Was meinst du Klaus, sollen wir den hier einladen, dann wären ziemlich alle Zombies beisammen, ausser dir und mir natürlich! ;-D

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
na und?

gegen das, was ich alles im thai-tv gesehen habe ist daniel k. doch ein ganz lieber, braver zeitgenosse :lol:

gruss - mike

K

Kali

Gast
Da stand was, dass dieser Herr Knallbock oder so mit seiner Platte in die Charts geschnellt ist.
Das kommt bei mir so rüber, als ob ´n Trabbifahrer mit 18 1/2 kmh vor'n Betompfeiler gedüst is´ :rolleyes:

futurelike

futurelike

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Daniel Kübelbröck ist doch genauso schrill und bunt wie eine der ewigen Gameshows im Thai TV. In so einer Gameshow wäre er sicher eine Bereicherung. Und natürlich genau so schlecht :lol:

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kann es sein, dass da etwas neid im spiel ist. nur weil da ein 18jähriger knallkopp in seinem alter schon 500.000 € auf dem konto hat (nach steuern) und das teilweise sogar von euren kindern???

:bravo: :bravo: :bravo:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
In TH ist seine Platte in die
Charts gekommen.

Hast du nen Link von diesem Chart ? ich habe in nirgendwo entdecken können.

J

Jakraphong

Gast
hört doch auf Daniel Kübelböck zu verarschen - er hat doch nur recht.
also gehässigkeiten bringen diesen thread und das forum nicht weiter.

gruss - günny ;-D

C

CNX

Gast
Last ihn doch gehen. Dann haben wir hier wenigstens Ruhe vor dem Gejaule. :fertig:

Gruss
C N X

C

Chonburi's Michael

Gast
ich kenne ihn nicht mal :nixweiss:

Ist er ein Helge Schneider Verschnitt?

;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
CNX schrieb:
Last ihn doch gehen. Dann haben wir hier wenigstens Ruhe vor dem Gejaule. :fertig:

:super: :bravo: :bravo: :bravo:

kommt der junge nicht aus hameln.... :nixweiss:

gruss :cool:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallole zusammen,
ich habe es heute morgen gerade von einem Kollegen erfahren.

Stellt sich mir jetzt die Frage was diese Begeisterung auslöst :lol:
Die Songs, die Stimme oder das aussehen :lol:

M

MichaelNoi

Gast
Da gibt es doch ne Menge Youngsters im ThaiTV die wirklich nicht singen können ( die z.B. ständig 1/2 bis 1 Ton neben der Melodie liegen ). Das Ganze wird aber durch viel Brimmborium, und vor allem Tänzerinnen aufgewertet.
Der schrille Daniel passt da wie die Faust auf´s Auge :P

Nein, auch kein Neid, ich würde es genauso machen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
MichaelNoi schrieb:
....Nein, auch kein Neid, ich würde es genauso machen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme

@michael,

dann solltest du es zunächst mal karl-heinz gleichmachen....

nicht zum frisör gehen.... :lol:

als haarloser küblböck gehst du nicht durch.... :rofl:

gruss :cool:

M

mrhuber

Gast
@tira,

mein geheimer Wunsch, noch entdeckt zu werden, läßt mich die Haarpracht tragen :cool:

Gruß
Karlheinz

Thema:

Küblböck will nach TH auswandern

Küblböck will nach TH auswandern - Ähnliche Themen

• Auswandern / Arbeit als Expat

Auswandern / Arbeit als Expat: Hallo alle zusammen, ich stelle meine Frage erstmal im Treffpunkt, da ich nicht genau wusste in welche Kategorie die Frage eingeordnet wird. Zu...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht

Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht: hi und hallo, ich bin ein bekannter Pressefotograf / Tourfotograf aus und habe in Deutschland einen Daniel Küblböck Tourkalender 2004 auf den...
  • Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht - Ähnliche Themen

• Auswandern / Arbeit als Expat

Auswandern / Arbeit als Expat: Hallo alle zusammen, ich stelle meine Frage erstmal im Treffpunkt, da ich nicht genau wusste in welche Kategorie die Frage eingeordnet wird. Zu...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht

Für DANIEL KÜBLBÖCK Kalender, Geschäftspartner gesucht: hi und hallo, ich bin ein bekannter Pressefotograf / Tourfotograf aus und habe in Deutschland einen Daniel Küblböck Tourkalender 2004 auf den...
  • Oben