Kuchen aus Trang

Diskutiere Kuchen aus Trang im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Mahlzeit :-) Hat vielleicht jemand ein Rezept für die Kuchen, für die Trang berühmt ist? Ich habe sie schonmal versucht nachzubacken mit einem...
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :-)

Hat vielleicht jemand ein Rezept für die Kuchen, für die Trang berühmt ist? Ich habe sie schonmal versucht nachzubacken mit einem normalen Buiscuit-Teig und Pandan-Creme und Sahne dazwischen - auch sehr lecker :lecker:, aber nicht ganz so wie ich es in Erinnerung hatte.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
Ist das vielleicht ein chinesisches-thai Rezept ?

Thema:

Kuchen aus Trang

Kuchen aus Trang - Ähnliche Themen

• Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche

Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche: Welche ballaststoffreichen Nahrungsmittel gibt es in der Thai Küche? Ich vermute mal, dass Vollkornprodukte so gut wie gar nicht existieren oder...
  • Wo Küche kaufen in Thailand

Wo Küche kaufen in Thailand: Hallo Bin gerade in Thailand, wir sind am bauen, es kommt die Zeit sich nach einer Küche umzuschauen. Waren im Home Pro Baumarkt zwecks einer...
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Brauche Hilfe in der Kueche :)

Brauche Hilfe in der Kueche :): Kennt jemand das Thaiwort fuer Lorbeerblaetter? :gruebel:
  • Bungalow mit Küche Koh Samui

Bungalow mit Küche Koh Samui: Wir suchen im Januar 2011 einen Bungalow mit Küche für 2 Pers. für 1 Monat zu mieten.
  • Bungalow mit Küche Koh Samui - Ähnliche Themen

• Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche

Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche: Welche ballaststoffreichen Nahrungsmittel gibt es in der Thai Küche? Ich vermute mal, dass Vollkornprodukte so gut wie gar nicht existieren oder...
  • Wo Küche kaufen in Thailand

Wo Küche kaufen in Thailand: Hallo Bin gerade in Thailand, wir sind am bauen, es kommt die Zeit sich nach einer Küche umzuschauen. Waren im Home Pro Baumarkt zwecks einer...
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Brauche Hilfe in der Kueche :)

Brauche Hilfe in der Kueche :): Kennt jemand das Thaiwort fuer Lorbeerblaetter? :gruebel:
  • Bungalow mit Küche Koh Samui

Bungalow mit Küche Koh Samui: Wir suchen im Januar 2011 einen Bungalow mit Küche für 2 Pers. für 1 Monat zu mieten.
  • Oben