Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Diskutiere Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
Der Rest fliegt, aber Thai Air will sich anscheinend die Gebuehren für die Ausweichroute sparen.

Ich weiß, warum ich mit denen seit 10 Jahren nicht mehr fliege.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
Freut mich fuer diese Person!

Anscheinend haben sie es dann doch eingesehen denn ein paar TG Fluege nach FRA und MUC waren zuvor gecancelt.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Ja, TG hat inzw. bestätigt den normalen Flugverkehr wieder aufgenommen zu haben, da die Überflugrechte über China da sind.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
684
TG hat inzw. bestätigt den normalen Flugverkehr wieder aufgenommen zu haben, da die Überflugrechte über China da sind.
schon komisch, dass die bisher nicht über China fliegen durften, so weit entfernt von Thailand ist China gar nicht.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Dazu brauchen die die Rechte, das kostet. Ausserdem fliegen die bloss eine Handvoll Städte in die Richtung an. Ausserdem hängt das auch davon ab, wo und wie lange fremdes Stadtgebiet überflogen wird. Die 3. und 4.Freiheit der Luft hat Thailand eh mit China. Wie die nach Sapporo fliegen, keine Ahnung...

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
47
Kritik wegen der gecancelten Flüge ist völlig daneben.
Noch keine 5 Jahre ist es her seit eine Maschine der Malaysia Airlines Maschine im Ukrainekrieg abgeschossen wurde.
Hätten sie damals entsprechende Flüge abgesagt würden 298 Personen noch leben

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.642
Der Rest fliegt, aber Thai Air will sich anscheinend die Gebuehren für die Ausweichroute sparen.

Ich weiß, warum ich mit denen seit 10 Jahren nicht mehr fliege.
Am Ende sitzen in deren Fliegern ohnehin nur noch die korrupten "Frei-Ticket-Gesichter ................." ;-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Na, ich hab´halt kurz gegoogelt. Da kamen empörte Berichte über russische Gebühren, und dass das unüblich sei. Sonst nix. Also nicht ganz ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich im Fall von China denke ich.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
Noch keine 5 Jahre ist es her seit eine Maschine der Malaysia Airlines Maschine im Ukrainekrieg abgeschossen wurde.
Voellig daneben ist dein Beitrag, da es sich um nicht vergleichbare Ereignisse handelt.

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
33
schon klar dass du dich angesprochen fühlst

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Umgehungsrouten, die von fast allen anderen Airlines ohne Probleme geflogen werden, betreffen nicht das "Kriegsgebiet".

Die meisten sind schon immer mal über China geflogen, weil sie die Rechte hatten, die TG offenbar nicht hat. Einziger Nachteil über China: W-Lan an Bord funktioniert nicht, solange die Maschine über chinesischem Gebiet ist.

Thema:

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa - Ähnliche Themen

• Jemen - Krieg

Jemen - Krieg: Es ist ein Elend, was sich im Jemen zutraegt. Aufmerksam geworden bin ich durch diesen Bericht: Das erinnert sehr stark an den Boykott des...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • gwxdetector.exe der krieg der Systeme

gwxdetector.exe der krieg der Systeme: es gibt verschiedene Arten des Marketings, die seriöse Art, jemand hat einen PC mit Windows 7, auf dem seine wichtigen und teuren Zusatzprogramme...
  • Vietnam - Krieg ohne Sieger?

Vietnam - Krieg ohne Sieger?: Die Pattsituation der Russen in Afghanistan war der Pattsituation zwischen den von der USA unterstuetzten Suedvietnamesen auf der einen und den...
  • Fuer den Krieger Rolf

Fuer den Krieger Rolf: WingTsun - Philosophie :rolleyes:
  • Fuer den Krieger Rolf - Ähnliche Themen

• Jemen - Krieg

Jemen - Krieg: Es ist ein Elend, was sich im Jemen zutraegt. Aufmerksam geworden bin ich durch diesen Bericht: Das erinnert sehr stark an den Boykott des...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • gwxdetector.exe der krieg der Systeme

gwxdetector.exe der krieg der Systeme: es gibt verschiedene Arten des Marketings, die seriöse Art, jemand hat einen PC mit Windows 7, auf dem seine wichtigen und teuren Zusatzprogramme...
  • Vietnam - Krieg ohne Sieger?

Vietnam - Krieg ohne Sieger?: Die Pattsituation der Russen in Afghanistan war der Pattsituation zwischen den von der USA unterstuetzten Suedvietnamesen auf der einen und den...
  • Fuer den Krieger Rolf

Fuer den Krieger Rolf: WingTsun - Philosophie :rolleyes:
  • Oben