www.thailaendisch.de

Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ?

Diskutiere Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :-) Ich plane mit meiner Thailändischen Freundin eine Kreuzfahrt von Bangkok aus nach Vietnam, Kambodscha, Singapur und Malaysia. Benötigt...
Z

zuluton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Hallo :-)

Ich plane mit meiner Thailändischen Freundin eine Kreuzfahrt von Bangkok aus nach Vietnam, Kambodscha, Singapur und Malaysia.

Benötigt sie für diese Länder ein Visum, da wir uns meist nur 1 Tag dort aufhalten ?

Soweit ich weiß, benötige nur ich als Deutscher ein Visum für Kambodscha, das ca. 40 Euro kostet und auf dem Postweg bei der Kambo Botschaft in Berlin beantragt werden kann.

Wer weiß da näheres zu ?

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
ASEAN ist visafrei fuer Thais.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Selbiges Thema mit Kreuzfahrten über Thailand hatten wir bereits schon mal abgehandelt! Ich glaube im vergangenem Jahr?

Thema:

Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ?

Kreuzfahrt Visum für Thailänder in Vietnam,Kambodscha,Singapur,Malaysia nötig ? - Ähnliche Themen

• 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Schengen-Visum

Schengen-Visum: Ich habe folgendes Anliegen Unsere Nichte (Thai) war am 16.09.21 bei VFS Gobal um Ihren Antrag auf Schengenvisum abzugeben. Ich muss dazusagen ich...
  • Ein- u. Ausreise Kreuzfahrt Bangkok-Bangkok

Ein- u. Ausreise Kreuzfahrt Bangkok-Bangkok: Hallo zusammen, wir, Residenten mit Jahresvisa u. Single Re-Entry haben eine Kreuzfahrt vom Hafen BKK-Laem Chabang über Koh Samui, Singapore...
  • Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt

Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt: Hallo Forum, ich möchte zusammen mit meiner Frau(Thailänderin) im nächsten Jahr eine Karibik-Kreuzfahrt Machen. Hat schon jemand von euch...
  • Kreuzfahrten Thailand

Kreuzfahrten Thailand: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kreuzfahrten in Thailand? Mich würde diese Tour interessieren: „Across the Gulf of Thailand“ (10 Tage ab...
  • Kreuzfahrten Thailand - Ähnliche Themen

• 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Schengen-Visum

Schengen-Visum: Ich habe folgendes Anliegen Unsere Nichte (Thai) war am 16.09.21 bei VFS Gobal um Ihren Antrag auf Schengenvisum abzugeben. Ich muss dazusagen ich...
  • Ein- u. Ausreise Kreuzfahrt Bangkok-Bangkok

Ein- u. Ausreise Kreuzfahrt Bangkok-Bangkok: Hallo zusammen, wir, Residenten mit Jahresvisa u. Single Re-Entry haben eine Kreuzfahrt vom Hafen BKK-Laem Chabang über Koh Samui, Singapore...
  • Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt

Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt: Hallo Forum, ich möchte zusammen mit meiner Frau(Thailänderin) im nächsten Jahr eine Karibik-Kreuzfahrt Machen. Hat schon jemand von euch...
  • Kreuzfahrten Thailand

Kreuzfahrten Thailand: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kreuzfahrten in Thailand? Mich würde diese Tour interessieren: „Across the Gulf of Thailand“ (10 Tage ab...
  • Oben