www.thailaendisch.de

Krankenversicherung

Diskutiere Krankenversicherung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe ein Problem. Ich habe letztes Jahr bei einer Versicherung eine Krankenversicherung für meine Freundin abgeschlossen bei einer Firma die...
B

brecht

Gast
Ich habe ein Problem.

Ich habe letztes Jahr bei einer Versicherung eine Krankenversicherung für meine Freundin abgeschlossen bei einer Firma die ich jetzt vergessen habe.
Ich kann mich nur noch an ITS oder so ähnlich erinnern.
Ist glaub ich eine Tochterfirma der Barmenia.
Weis jemand was ich meine?Wie heißen die denn korrekt?
Es wäre wichtig.

Danke an alle

Grüße

S

Silvus

Gast
Hallo brecht,
du meinst wahrscheinlich IHS.
Wenn nicht, ist vielleicht auch diese Adresse noch interessant.

W

waanjai

Gast
Die günstigste Versicherung für diejenigen, die mit einem Besuchs-Visum (Schengen-Visum, max. 90 Tage) oder einem Heiratsvisum (Versicherung bis zum Tage der Eheschließung) nach Deutschland kommen, scheint immer noch die Barmenia-Gruppenversicherung zu sein, die unter dem Etikett "IHS-Travel" für 63 Euro für 90 Tage angeboten wird.

IHS-Travel

Bei Sprachvisa mag die Situation anders aussehen.

B

brecht

Gast
Danke hab es jetzt Dank eurer Hilfe gefunden.

Herzlichen Dank

Thema:

Krankenversicherung

Krankenversicherung - Ähnliche Themen

• Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • Krankenversicherung für Expats & Pendler - was anerkannt ?

Krankenversicherung für Expats & Pendler - was anerkannt ?: Das wichtige Thema ist ja schon öfters vorgekommen. Derzeit bin/sind ich/wir noch Pendler (Frau Thai), über 60 und haben den "ADAC...
  • Welche Krankenversicherung?

Welche Krankenversicherung?: Ich brauche für meine Thai-Frau eine Krankenversicherung. Da ich privat versichert bin, kann ich sie nicht bei mir versichern. Care Concept bietet...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Krankenversicherung

Krankenversicherung: Hallo Leute, will Endes des Jahres mit meiner Frau nach Thailand und dort bleiben. ( Raum Jomtien,Hua Yai) 1. gibt es neue Erfahrungen mit der...
  • Krankenversicherung - Ähnliche Themen

• Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • Krankenversicherung für Expats & Pendler - was anerkannt ?

Krankenversicherung für Expats & Pendler - was anerkannt ?: Das wichtige Thema ist ja schon öfters vorgekommen. Derzeit bin/sind ich/wir noch Pendler (Frau Thai), über 60 und haben den "ADAC...
  • Welche Krankenversicherung?

Welche Krankenversicherung?: Ich brauche für meine Thai-Frau eine Krankenversicherung. Da ich privat versichert bin, kann ich sie nicht bei mir versichern. Care Concept bietet...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Krankenversicherung

Krankenversicherung: Hallo Leute, will Endes des Jahres mit meiner Frau nach Thailand und dort bleiben. ( Raum Jomtien,Hua Yai) 1. gibt es neue Erfahrungen mit der...
  • Oben