Krankenversicherung in Österreich

Diskutiere Krankenversicherung in Österreich im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,in Österreich muß man für seine Thaifrau ca.3% vom Bruttolohn wenn diese kein Kind hat oder nicht Arbeiten geht an die Krankenkasse abtreten...
F

fralao

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,in Österreich muß man für seine Thaifrau ca.3% vom Bruttolohn wenn diese kein Kind hat oder nicht Arbeiten geht an die Krankenkasse abtreten :heul: .Gibt es da irgendetwas das diesen Betrag reduziert wird z.B.steuerlich absetzbar oder was anderes.An alle Österreicher bzw.die etwas darüber wissen.Bitte um eure Tips :computer: .

Thema:

Krankenversicherung in Österreich

Krankenversicherung in Österreich - Ähnliche Themen

• Allianz Ayudhya Krankenversicherung

Allianz Ayudhya Krankenversicherung: Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Krankenversicherung in thailand gemacht ? macht einen ganz vernüftigen eindruck und ist recht günstig...
  • Krankenversicherung für Jahresvisum

Krankenversicherung für Jahresvisum: Hallo! Vermutlich gibt es hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aber bevor Ihr mich wieder in der Luft zerreisst: Ich habe schon gesucht, aber...
  • FWD Krankenversicherung

FWD Krankenversicherung: Hallo beabsichtige demnächst nach Thailand zu gehen. und suche noch eine bezahlbare und verlässliche Krankenversicherung in Thailand. Hat jemand...
  • Thailändische Krankenversicherung

Thailändische Krankenversicherung: Hallo Longstayer, wer hat eine günstige Thailändische Krankenversicherung. Wie heißt sie und wie teuer ist der Jahresbeitrag. Bin selbst 63 Jahre...
  • Krankenversicherung für Einheimische

Krankenversicherung für Einheimische: Frauchen hat heuer in TH eine KV abgeschlossen. Wir haben uns die Modalitäten vorher ausdrucken lassen und sind die Punkte dann durchgegangen...
  • Krankenversicherung für Einheimische - Ähnliche Themen

• Allianz Ayudhya Krankenversicherung

Allianz Ayudhya Krankenversicherung: Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Krankenversicherung in thailand gemacht ? macht einen ganz vernüftigen eindruck und ist recht günstig...
  • Krankenversicherung für Jahresvisum

Krankenversicherung für Jahresvisum: Hallo! Vermutlich gibt es hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aber bevor Ihr mich wieder in der Luft zerreisst: Ich habe schon gesucht, aber...
  • FWD Krankenversicherung

FWD Krankenversicherung: Hallo beabsichtige demnächst nach Thailand zu gehen. und suche noch eine bezahlbare und verlässliche Krankenversicherung in Thailand. Hat jemand...
  • Thailändische Krankenversicherung

Thailändische Krankenversicherung: Hallo Longstayer, wer hat eine günstige Thailändische Krankenversicherung. Wie heißt sie und wie teuer ist der Jahresbeitrag. Bin selbst 63 Jahre...
  • Krankenversicherung für Einheimische

Krankenversicherung für Einheimische: Frauchen hat heuer in TH eine KV abgeschlossen. Wir haben uns die Modalitäten vorher ausdrucken lassen und sind die Punkte dann durchgegangen...
  • Oben