www.thailaendisch.de

Krankenhaus in Sri Ratcha

Diskutiere Krankenhaus in Sri Ratcha im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir die/den Namen von Krankenhäusern in Sri Ratcha nennen?. evtl mit Adressen und Telnr: egal privat oder Regierungskrankenhaus. habe...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Wer kann mir die/den Namen von Krankenhäusern in Sri Ratcha nennen?.
evtl mit Adressen und Telnr:
egal privat oder Regierungskrankenhaus.
habe bis jetzt im Netz nichts gefunden.
Danke.

Thema:

Krankenhaus in Sri Ratcha

Krankenhaus in Sri Ratcha - Ähnliche Themen

• Gestorben im Krankenhaus

Gestorben im Krankenhaus: Mein Bruder ist in der Ostregion von Thailand im Krankenhaus gestorben und hinterläßt zwei Vollwaise Kinder von 7 und 15 Jahre. Die Mutter ist...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?

Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?: Es mag ja viele gute Krankenhäuser in Thailand geben, aber der Weg vom Unfallort zum Krankenhaus, oder der Weg vom Hotel bei einem Herzinfarkt zum...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt - Ähnliche Themen

• Gestorben im Krankenhaus

Gestorben im Krankenhaus: Mein Bruder ist in der Ostregion von Thailand im Krankenhaus gestorben und hinterläßt zwei Vollwaise Kinder von 7 und 15 Jahre. Die Mutter ist...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?

Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?: Es mag ja viele gute Krankenhäuser in Thailand geben, aber der Weg vom Unfallort zum Krankenhaus, oder der Weg vom Hotel bei einem Herzinfarkt zum...
  • Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt

Thailändische Freundin zu Besuch in Deutschland / ambulanter Krankenhausaufenthalt: Hallo! Ich hab mal eine Frage beziehungsweise Erfahrungswerte von euch. Meine Freundin war 3 Monate zu Besuch bei mir in Deutschland und hatte...
  • Oben