www.thailaendisch.de

Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine

Diskutiere Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es ist zum Teil erschreckend, was für Psychos im Netz unterwegs sind. Da veröffentlichen verlassene Farangs die Fotos ihrer Ex-Frauen im Netz...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Es ist zum Teil erschreckend, was für Psychos im Netz unterwegs sind.

Da veröffentlichen verlassene Farangs die Fotos ihrer Ex-Frauen im Netz, mit Adressen und Preisen, wo jeder auf sie zugreifen kann, und ziehen in den ganzen Mist auch noch ihre gemeinsamen Kinder rein.
http://www.anusha.com
Kaum zu glauben.

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut.
Wenn man immer von sich selber ausgeht, ist man schockiert, das es das gibt.
Leider gibt es anscheinend tausende solcher Phsychos.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Das üble daran ist, das sich die Leute im klaren sind, in welchem Job ihre Frauen gearbeitet haben, als sie sie geheiratet haben.

Doch wenns vorbei ist, haben sie nix besseres zutun, als sich darüber aufzuregen, was die Frauen gemacht haben + wieder machen,
und stellen Namen + Fotos ins Netz, mit näheren Angaben siehe Beispiel des Italieners - kann man nur den Kopf schütteln.

C

Chainat-Bruno

Gast
disainam
wenn wir ehrlöich sind, so wird doch auch in einigen foren mit den exfrauen abgerechnet. vielleicht nicht mit bildern, namen und nicht so direkt, doch kommt es auf fast das gleiche raus.

bruno

Thema:

Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine

Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine - Ähnliche Themen

• Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre

wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre: Tax Increased for Cigarettes and Alcohol from Saturday Sept 16 | Chiang Mai Citylife ?????????????????? ich drinke zwar wenig, aber irgendwo...
  • Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause?

Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause?: Habe dies heute in der Bild gelesen. Schon hart was einen so passieren kann. Selbst Auswanderer, die sich ein besseres Leben versprechen sind vor...
  • Regelmäßig Krank im Thailand Urlaub

Regelmäßig Krank im Thailand Urlaub: Hallo Zusammen, vor meinem nun im November anstehenden 2,5 wöchigen Thailandurlaub wollte ich mich diesmal noch besser hinsichtlich Krankheit...
  • krank

krank: Hallo zusammen....ich habe ein grosses Problem. Ich muss zur 90 Tage meldung in die Soi 5 aber ich kann nicht. Ich bin z.Zt. schwer krank. Kann...
  • krank - Ähnliche Themen

• Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre

wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre: Tax Increased for Cigarettes and Alcohol from Saturday Sept 16 | Chiang Mai Citylife ?????????????????? ich drinke zwar wenig, aber irgendwo...
  • Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause?

Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause?: Habe dies heute in der Bild gelesen. Schon hart was einen so passieren kann. Selbst Auswanderer, die sich ein besseres Leben versprechen sind vor...
  • Regelmäßig Krank im Thailand Urlaub

Regelmäßig Krank im Thailand Urlaub: Hallo Zusammen, vor meinem nun im November anstehenden 2,5 wöchigen Thailandurlaub wollte ich mich diesmal noch besser hinsichtlich Krankheit...
  • krank

krank: Hallo zusammen....ich habe ein grosses Problem. Ich muss zur 90 Tage meldung in die Soi 5 aber ich kann nicht. Ich bin z.Zt. schwer krank. Kann...
  • Oben