www.thailaendisch.de

Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

Diskutiere Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Evtl. für einige von Euch von Interesse: Es ist Weihnachten und zu Weihnachten gibt es Geschenke. Dieser Tradition scheint sich auch mein Freund...
G

Guest

Gast
Evtl. für einige von Euch von Interesse:

Es ist Weihnachten und zu Weihnachten gibt es Geschenke.

Dieser Tradition scheint sich auch mein Freund
der Schriftsteller Christopher G. Moore angeschlossen
zu haben. Heute morgen erhielt ich folgende Email von Ihm:

---------------------------
Dear Norbert,
I wanted you to be the first in Europe to
know about the free download of Spirit
House. As the book has been translated
into German, my German readers might
like to have a look at the English language
original edition.
A very Merry Christmas to you and much
thanks and appreciation for all of your
support in 2001. I am looking forward to
meeting you next month in Bangkok.
Best wishes,
Christopher
http://heavenlakepress.com/e-book/
-----------------------------

Also unter der angegebenen Webadresse kann man
sich kostenlos das englische Original seines
Buches "Spirit House" downloaden!!!

Viele Gruesse

Norbert

T

Thai

Gast
Servus Nobert

wo bleibt den das nächste Buch in Deutsch vom grossen Meister?

:wink:

G

Guest

Gast
Die Übersetzung des nächsten Buches läuft; ich schätze mal, es wird frühjahr, bis die 3. deutsche Übersetzung draußen ist. Aber ich werde Christopher im Januar mal in diesem Punkt ausfragen!

Gruss
Norbert

T

Thai

Gast
Dann richt ihm mal einen schönen Gruss von mir aus.

Die deutsche Fangemeinde wartet

G

Guest

Gast
Das mit dem schönen Gruß mach ich doch glatt! Wir werden mal wieder zusammen im "Ships Inn" mittagessen, so viel steht fest. Das Ships Inn ist eine kleine gemütliche Kneipe in der Nähe der Soi Cowboy, wo man wirklich sehr gut Essen kann. Viele seltsame Engländer etc. sind dort zu finden (alle schon "jahrhunderte" in Bangkok).

Als ich mich zum ersten Mal mit Christopher dort getroffen habe, mußte ich etwas warten..... und ich wußte nicht, wie er in Wirklichkeit aussieht..... bei so manchem, der dort reinkam habe ich nur gedacht: bitte lass diesen Kerl nicht C.G. Moore sein ;-))))))

Ich schreibe Euch Ende Januar auf jeden Fall, was es so neues von Ihm gibt! Evtl. wird auch wieder ein Interview daraus, wie letztes Jahr: http://www.Ibiza-Bangkok.com/interview/

Gruss
Norbert

U

Ulf

Gast
Bevor ich dumm sterbe.

Wer ist C.G. Moore und ueber was schreibt er?

Gruss

Ulf

G

Guest

Gast
Hallo Ulf,

Christopher G. Moore ist ein Kanadier, der seit langem in Bangkok lebt und Krimis schreibt. Vor langer Zeit hat er mal den Namen "Hemmingway von Bangkok" verliehen bekommen (ich glaube von der Bangkok Post). Ok, das ist sicherlich etwas übertrieben, aber ich lese seine Bücher gerne. Inzwischen gibt es 2 deutsche Übersetzungen; als letztes deutsches Buch erschien "Nana-Plaza". Er hat inzwischen auch eine große Fangemeinde in Deutschland und seine Bücher kann man z.b. über Amazon bestellen (Auchtung, es gibt auch einen C. Moore, der nichts mit Christopher G. Moore zu tun hat!).

Gruss
Norbert

U

Ulf

Gast
Hallo Norbert,

danke fuer die schnelle Weiterbildung. Mit Amaozon wird das hier in Thailand leider nichts. Aber vielleicht finde ich mal eine deutsche Ausgabe per Zufall in Bangkok.

Gruss

Ulf

G

Guest

Gast
Hallo Ulf,

kein Problem: die deutschen Bücher sind auch in den Buchhandlungen in Bangkok und in anderen Städten als Taschenbuch zu kaufen: "Haus der Geister" und "Nana Plaza", erschienen im Unionsverlag; Autor Christopher G. Moore.

Christopher hat mir mal erzählt, dass viele Deutsche seine englischen Bücher gekauft haben. Dann kamen die deutschen Ausgaben, die sehr erfolgreich waren und deshalb hat er sich auch darum gekümmert, dass die deutschen Bücher auch in Thailändischen Buchhandlungen zu bekommen sind. Sicher nicht in allen Buchhandlungen, aber in einigen.

Als Tipp: mir selbst gefällt "Nana Plaza" besser als sein erstes Buch "Haus der Geister".

Wenn Du mal etwas über Ihn erfahren willst, lese Dir mal mein Interview mit Ihm durch:
www.Ibiza-Bangkok.com/interview/
Das Interview ist zwar in Englisch, aber leicht verständlich.

Viele Grüße aus dem verschneiten Zweibrücken (noch 5 Tage bis BKK).
Norbert

Thema:

Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Oben