Kostenlose Uebersetzungscomputer Thai/Englisch

Diskutiere Kostenlose Uebersetzungscomputer Thai/Englisch im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Freunde, ich hab mal eine Frage. Wer kann mir einen guten Link geben, wo man Texte von Thai nach Englisch uebersetzen kann? :nixweiss...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo Freunde, ich hab mal eine Frage.
Wer kann mir einen guten Link geben, wo man Texte von Thai nach Englisch uebersetzen kann? :nixweiss: :nixweiss:
Der Link von Hans klappt nicht.
Viele Gruesse in kalte Deutschland.
Kurt

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo Tel!
Besten Dank fuer deine Antwort,ich habe erst heute wieder an einem Computer gesessen und die Links ausprobiert.
Klappt sehr gut.
Viele Gruesse von Saita und Kurt aus dem schoenen Thailand

Thema:

Kostenlose Uebersetzungscomputer Thai/Englisch

Kostenlose Uebersetzungscomputer Thai/Englisch - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?

Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu Antivirenschutzprogrammen wissen. Früher hatte ich für meinen PC immer Kaufprogramme bezüglich...
  • Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen? - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?

Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu Antivirenschutzprogrammen wissen. Früher hatte ich für meinen PC immer Kaufprogramme bezüglich...
  • Oben