Kostenlose Strassenkarten für einige Regionen Thailands

Diskutiere Kostenlose Strassenkarten für einige Regionen Thailands im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bei der Vorbereitung eines Trips vom Airport Udon Thani in die Provinz Nong Bua Lamphu bin ich auf recht gute Karten der Fa. Budget gestossen. Von...
W

waanjai

Gast
Bei der Vorbereitung eines Trips vom Airport Udon Thani in die Provinz Nong Bua Lamphu bin ich auf recht gute Karten der Fa. Budget gestossen. Von der dortigen Kollektion kannte ich bislang nur 2 englisch-sprachige Karten. Inzwischen sind es mehr geworden und nun auch teilweise in Deutsch und Französisch.

Die Karten - im pdf-Format - können heruntergeladen werden von:

http://www.budget.co.th/travel_worldclass.php

Vielleicht interessierts einen :-)

K

Kali

Gast
Hallo waanjai, Du hast einen alten Kartenfetischisten glücklich gemacht :super:

Das Gute am PDF Format ist, man kann sie ohne Qualitätsverlust vergrössern.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Kali,

welcher Fetisch darf's denn sonst noch sein :lol: :lol:

Fetischistische Grüße
AlHash

Thema:

Kostenlose Strassenkarten für einige Regionen Thailands

Kostenlose Strassenkarten für einige Regionen Thailands - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?

Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu Antivirenschutzprogrammen wissen. Früher hatte ich für meinen PC immer Kaufprogramme bezüglich...
  • Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen? - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?

Antivirenschutz: Kostenlos oder kaufen?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu Antivirenschutzprogrammen wissen. Früher hatte ich für meinen PC immer Kaufprogramme bezüglich...
  • Oben