Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

Diskutiere Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da ich im November in Thailand bin und so schnell wie möglich über Fussballergebnisse meines Vereins informiert werden möchte suche ich einen...
P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da ich im November in Thailand bin und so schnell wie möglich über Fussballergebnisse meines Vereins informiert werden möchte suche ich einen Internetanbieter der es ermöglicht kostenlose SMS nach Thailand zu senden.Danke

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Die beiden Thai-SMS-Anbieter waren bei mir nicht besonders zuverlässig. Manchmal kann man gar nichts senden oder die Seiten sind nicht verfügbar.
Beste Erfahrungen habe ich mit ICQ gemacht. http://web.icq.com/sms/
Auf den Webseiten kann man als registriertes ICQ-Mitglied kostenlos sms verschicken. Meistens ist der Service verfügbar. Sofern eine Bestätigung angezeigt wird, ist die sms auch angekommen. Beste Erfahrungen habe ich mit dem 01-Netz in Thailand.

Thema:

Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ? - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • weltweit sms kostenlos versenden

weltweit sms kostenlos versenden: @ all: wollte nur mal kurz eine info einstellen, die vielleicht fuer einige hier interessant sein koennte. der voip-anieter voipcheap.com...
  • kostenlose SMS nach Thailand

kostenlose SMS nach Thailand: Gibt es eigentlich einen Internet Anbieter für kostenlose SMS nach Thailand ??
  • kostenlose SMS nach Thailand - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • weltweit sms kostenlos versenden

weltweit sms kostenlos versenden: @ all: wollte nur mal kurz eine info einstellen, die vielleicht fuer einige hier interessant sein koennte. der voip-anieter voipcheap.com...
  • kostenlose SMS nach Thailand

kostenlose SMS nach Thailand: Gibt es eigentlich einen Internet Anbieter für kostenlose SMS nach Thailand ??
  • Oben