kostenlose SMS nach Thailand

Diskutiere kostenlose SMS nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es eigentlich einen Internet Anbieter für kostenlose SMS nach Thailand ??
Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gibt es eigentlich einen Internet Anbieter für kostenlose SMS nach Thailand ??

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Funktioniert aber nicht mit GSM oder doch :???:
nur 01 oder 09 möglich

Gruß Olli

Brauche 07

Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke, aber es funktioniert leider nicht richtig

N

Nguu-Hau

Gast
Macht einen guten Eindruck.
Leider gehen nur die Vorwahlen 01 und 09 oder habe ich mich verguckt.
Ich brauche die Vorwahl 07. Gibt es dafür auch einen kostenlosen Anbieter?

Vielen Dank schon mal.

Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Antworten

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@spirit

Warum wird hier bei GSM ein Password verlangt?

Dann kann man doch gar nix schreiben, wenn man keins hat :heul:

S

spirit

Gast
Hi,

sorry, da brauchst nichts reinschreiben, aber der Empfänger muß sich registrieren.
Man sieht das in der Meldung.

Sorry,The mobile number xxxxxxxx have not been register yet.Register by send SMS to 900931 or CALL *931 from your mobile.
Nachher funktioniert das.

Servus
Rudi

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Kostenlose SMS per ICQ und Yahoo Messenger
auch mit einem bezahlten Account bei GMX, nach vorheriger Freischaltung von Auslands SMS

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@spirit

wo genau kann sich dort regristieren lassen? Ich habe gesucht
aber nichts Richtiges gefunden! Hast Du mal bitte eine LINK.

S

spirit

Gast
@pustebacke

Hi,

meine Frau hat gesagt, daß man, wie angegeben, die Registrierung über das Handy (SMS oder Anruf) macht. Ich kann sie ja hernach nochmals fragen, wie oder was sie genau getan hat.
Das sollte Deine Frau dann auch machen und zwar von Thailand aus.

Servus
Rudi

Thema:

kostenlose SMS nach Thailand

kostenlose SMS nach Thailand - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • weltweit sms kostenlos versenden

weltweit sms kostenlos versenden: @ all: wollte nur mal kurz eine info einstellen, die vielleicht fuer einige hier interessant sein koennte. der voip-anieter voipcheap.com...
  • Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?: Da ich im November in Thailand bin und so schnell wie möglich über Fussballergebnisse meines Vereins informiert werden möchte suche ich einen...
  • Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ? - Ähnliche Themen

• dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • weltweit sms kostenlos versenden

weltweit sms kostenlos versenden: @ all: wollte nur mal kurz eine info einstellen, die vielleicht fuer einige hier interessant sein koennte. der voip-anieter voipcheap.com...
  • Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?: Da ich im November in Thailand bin und so schnell wie möglich über Fussballergebnisse meines Vereins informiert werden möchte suche ich einen...
  • Oben