www.thailaendisch.de

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Diskutiere Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Einen Klick wert: www.thaifrau.de Absolut kostenlose Kontaktanzeigen von Thaifrauen, die einen Mann in Deutschland, Österreich, Liechtenstein oder...
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Einen Klick wert: www.thaifrau.de
Absolut kostenlose Kontaktanzeigen von Thaifrauen, die einen Mann in Deutschland, Österreich, Liechtenstein oder der Schweiz suchen. Thaifrau.de möchte mit der für beide Seiten kostenlosen Partnervermittlung einen Beitrag dazu leisten den existierenden Sumpf von unseriösen Partnervermittlungen, Schleppern, Zuhältern und Menschenhändlern auszutrocknen.
Immer wieder werden Thailandurlauber gefragt, ob sie nicht einen deutschen Mann für eine Thailänderin, deren Schwester, Cousine oder Freundin suchen können. Da bot sich natürlich das Internet an. Konzipiert als virtuelles Schwarzes Brett, in das sich die Thaifrau einträgt und der deutsche Mann ihr direkt Antwortet. Realisiert über eine Active Server Pages-Datenbankseite.
Die Kandidatinnen bei Thaifrau.de sind oft Verwandte von Frauen, die hier mit einem deutschen Mann verheiratet sind und jetzt ihre Schwester, Cousine oder Freundin nachholen möchten. Meistens werden sie von dem Ehemann der hier lebenden Thailänderin bei Thaifrau.de eingetragen. Diese Familien leiten dann auch die Briefe und Emails nach Thailand weiter.
Die Macher von Thaifrau.de, Uwe Ellenberger aus Haffkrug an der Ostsee und Andreas Weygandt aus Gottmadingen in der Nähe des Bodensees, hatten unabhängig von einander die selbe Idee. Seit August 2000 betreiben sie gemeinsam Thaifrau.de. Uwe ist für Rat und Tat, Andreas für Technik und Design verantwortlich. Thaifrau.de ist eine nichtkommerzielle Site. Ihre Betreiber verdienen kein Geld damit. Die Werbebanner sind von den kostenlosen Diensten (Domain, Forum) die sie nutzen. Thaifrau.de unterscheidet sich von den andern Thaihobbyseiten. Schlicht und doch edel. Das aufgeräumte Layout dient dem Inhalt. Information pur. Keine unübersichtliche, überfrachtete Seite, keine Fülltexte, halbrichtigen, unvollständigen und veralteten Informationen oder blinkende, zappelnden Banner, die auf andere Thaiseiten und Top 100 Listen weisen, in denen auch nichts steht als weitere Links und Banner. Die von Andreas Weygandt eigens für Thaifrau.de entworfene Thai-look-alike Schrift AW_Siam kann man kostenlos bei Thaifrau.de herunterladen.
www.thaifrau.de

Letzte Änderung: Talkrabb am 05.01.01, 23:56

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.367
Es wundert mich, dass es in diesem Thread seit über 13 Jahren keine Antworten gibt. Denn diese kostenlose Partnervermittlung für Thaifrauen
Thaifrau Kontaktanzeigen "266.Thaifrauen die einen Partner suchen" - Thaifrau Kontaktanzeige 1 bis 24 von insgesamt 266 Kontaktanzeigen
ist wirklich sehr zu empfehlen.

Interessant ist der Hinweis, dass junge, attraktive, kinderlose Thaifrauen unter 30 Jahren viele E-Mails (bis zu 300) erhalten und entsprechend wählerisch sind. Thailänderinnen über 30 Jahre erhalten dagegen kaum Post. Das hängt auch von der Zahl der Kinder ab.
Die Thaifrauen sollten auch in der Anzeige erläutern, ob sie die Kinder gern mit nach Deutschland nehmen wollen oder ob die Kinder in Thailand bei den Großeltern bleiben.

Ich würde den hier inserierten Thaifrauen empfehlen, sich vorher eine gute E-Mail-Adresse zu besorgen. Weiterhin sollte in Thailand jemand zur Verfügung stehen, der gut deutsch oder englisch versteht und die Inhalte für die Thaifrau übersetzen kann.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.926
Es wundert mich, dass es in diesem Thread seit über 13 Jahren keine Antworten gibt.
Vielleicht haben wir im Nittaya eine 100% Bedarfsdeckung erreicht. :D

Interessant ist der Hinweis, dass junge, attraktive, kinderlose Thaifrauen unter 30 Jahren viele E-Mails (bis zu 300) erhalten und entsprechend wählerisch sind. Thailänderinnen über 30 Jahre erhalten dagegen kaum Post.
Wer hätte das gedacht? :rolleyes:

Cheers, X-pat

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.970
Für mich wäre es ja schon Ausschlusskriterium, dass eine Frau über so eine Website einen Ehemann sucht.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
182
Ich bin verheiratet. Das gibt Ärger wenn ich solche Webseiten besuche.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.428
Das "Problem" DACH Mann / thaiFrau ist einfach, wenn man VORHER eine Ahnung hat, WAS "MANN" sucht bzw. will ?? Wenn jemand kein englisch spricht und die erwählte Frau ebenso nicht, das kann nichts werden, gibt Mißverständnisse am laufenden Band!! Das Zweite ist, wenn MANN um die 60 aufwärts ist, besser eine ähnliche Altersklasse erwählen, warum immer 35 Jahre jünger?? Natürlich gibt es tausende junge Frauen in TH die einen "reichen" Farang bekommen wollen, weil sie die echte Situation in DACH nicht wissen................... Umgekehrt gibt es ganz tolle Frauen ( ohne großen Anhang ) die über 50 sind und alleine, denn diese finden normalerweise keinen Partner unter Einheimischen mehr. Alle wollen nur Junge.............., die älteren jedoch wissen was sie wollen und bekommen dies auch. Denn eine 60 jährige ist besser "ausgestattet" und "knackiger" als eine DACH Frau ab 60 !!

Ich werde auch öfters gefragt, ob ich jemanden kenne? Hatte schon mal vermittelt hierher.
Für mich ist die Sprache sehr wichtig, damit die Kommunation zwischenmenschlich leichter wird, also die Mißverständnisse gering bleiben, denn diese kommen bei einem "neu-Farang" unweigerlich, von einem Fettnäpfchen zum Anderen!?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.428
@chak.........WARUM denn?? Was ist schlecht bei Internetsuche?

Das Problem beim Internetsuchen und diversen "Börsen" ist die Seriösität! Wie erkenne ich dies? Meistens wird viel Geld kassiert, mit event. falschen Fotos und Profilen....usw.....

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.970
@chak.........WARUM denn?? Was ist schlecht bei Internetsuche?

Das Problem beim Internetsuchen und diversen "Börsen" ist die Seriösität! Wie erkenne ich dies? Meistens wird viel Geld kassiert, mit event. falschen Fotos und Profilen....usw.....
Nicht nur die Seriosität der Websites, sondern auch der Damen ist ein Problem, darum.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Und ich dachte immer, die klassische Partnervermittlung wäre tot in Zeiten von Datingseiten. Die Seite kannte ich bereits. Man bekommt bei den Anzeigen häufig den Eindruck, das diese von bereits in D lebenden Verwandten imitiert wurden. (Sprüche wie: Du kannst ruhig in deutsch schreiben, ich übersetzte das dann).

Spätestens bei Nebensätzen wie "es wäre schön, wenn Du in der Nähe von XXX lebst, dort wohnt auch meine Schwester/Tante/was auch immer) sollte jeder Interessent hellhörig werden! Das könnte problematisch werden!

C

chrima

Gast
Man bekommt bei den Anzeigen häufig den Eindruck, das diese von bereits in D lebenden Verwandten imitiert wurden.
Ich zitiere mal aus den Regeln & Nutzungsbedingungen der Seite:
THAIFRAU ist für Thai-deutsche Familien gemacht die für eine thailändische Familienangehörige oder Freundin einen Partner in Europa suchen. Wir nehmen nur Kontaktanzeigen von nicht verheirateten, volljährigen Thaifrauen oder anderen Asiatinnen auf, die hier in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Südtirol, Luxemburg oder im Elsass lebende Verwandte oder Freunde haben die die Kontaktanzeige von diesen Ländern aus aufgeben.
Es sollen also nur Frauen inseriert werden, die in deutschsprachigem Europa bereits Verwandte oder Freunde haben. Dabei muss der Name und Adresse des hier lebenden Verwandten / Bekannten angegeben werden. Diese dienen oft als Vermittler zwischen den beiden potentiellen Partnern, was auch notwendig ist falls die Dame wie meist der Fall kaum Englisch spricht. Die Seite nimmt kein Geld und schaltet keine Werbung.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
gegen die Plattform an sich, ist absolut nichts auszusetzen.

Wer sich dort umsieht, dem wird eine immer wiederkehrende Formulierung auffallen,

Ich suche einen netten Man im Alter von 25-40.Guter Job ehrlich und liebevoll, Nichtraucher und der wenig Alkohol trinkt.Meine Freundin, (Mutter, Tante,pp) wohnt in XXX deshalb suche ich nach Möglichkeit jemanden aus der näheren Umgebung von dort.

C

chrima

Gast
Für den Inhalt des Spots der Anzeige sind ausschließlich die Parteien verantwortlich :rolleyes2:

S

Shered81

Gast
Müssen wir uns wirklich über denn Sinn oder Unsinn solcher Partnervermittler unterhalten? Fakt ist doch, dass es da nicht um das Wohl der Frauen geht, sondern dass damit eine ganze Menge Kohle gemacht wird. Die Frauen treibt es doch sehr oft aus Verzweiflung in die Arme der Kunden.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.970
Thaifrau.de dient zumindest als Beispiel, dass das pauschale Urteil "Thailänderinnen sind hübsch" überhaupt nicht zutrifft.

C

chrima

Gast
Müssen wir uns wirklich über denn Sinn oder Unsinn solcher Partnervermittler unterhalten? Fakt ist doch, dass es da nicht um das Wohl der Frauen geht, sondern dass damit eine ganze Menge Kohle gemacht wird. Die Frauen treibt es doch sehr oft aus Verzweiflung in die Arme der Kunden.
Normal würde ich Dir Recht geben, aber bei dem Beispiel hier wird gerade weder Kohle gemacht noch gibt es da irgendwelche Kunden.

Ich habe mich hier gemeldet, weil ich eine Thailänderin kenne, die so ihren Freund kennengelernt hat. Sie hat in BKK studiert und seit Jahren dort gearbeitet und hat einen nur etwas älteren als sie Softwareentwickler aus HH kennengelernt, das hat gut funktioniert ohne dass irgendwelche Kohle geflossen ist.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
9.691
Allein die Bezeichnung "Thaifrau" schreckt mich schon ab.

Bei mir geht's nur über die doofe, altmodische Art. Small Talk, Verabredung, Essen gehen, Kaffee trinken gehen, Strandspaziergang, nochmal Essen gehen, usw.....bis man entweder einigermasen sicher ist oder nicht.

Ein virtueller Bewerber unter Vielen zu sein.... ne lass ma stecken.:rolleyes:

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Fakt ist doch, dass es da nicht um das Wohl der Frauen geht, sondern dass damit eine ganze Menge Kohle gemacht wird. Die Frauen treibt es doch sehr oft aus Verzweiflung in die Arme der Kunden.
Und so manchen Kunden treibt es aus Verzweiflung in die Arme der Frauen, und er verliert dadurch seine komplette Kohle.

Wenn materielle oder emotionale Notlagen ausgenutzt werden ist schon ein Problem. Aber gerade die Frauen, die gezielt versuchen per Heirat nach Europa zu kommen, handeln selten aus einer kurzfristigen Notsituation heraus, sondern verfolgen damit einen langfristig angelegten Plan.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Absolut kostenlose Kontaktanzeigen von Thaifrauen, möchte mit der für beide Seiten kostenlosen Partnervermittlung einen Beitrag dazu leisten den existierenden Sumpf von unseriösen Partnervermittlungen, Schleppern, Zuhältern und Menschenhändlern auszutrocknen.
Diese Partnervermittlung ist wohl anders?

Interessant ist der Hinweis, dass junge, attraktive, kinderlose Thaifrauen unter 30 Jahren viele E-Mails (bis zu 300) erhalten und entsprechend wählerisch sind.
Was für ein Wunder.......

Thaifrau.de dient zumindest als Beispiel, dass das pauschale Urteil "Thailänderinnen sind hübsch" überhaupt nicht zutrifft.
Die richtig hübschen gehen wahrscheinlich "vor Ort" weg.......

PS: Wer hat eigentlich wo behauptet, das Thailänderinnen per se hübsch sind? Gibt es dafür ggf. Beispiele?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Wenn materielle oder emotionale Notlagen ausgenutzt werden ist schon ein Problem. Aber gerade die Frauen, die gezielt versuchen per Heirat nach Europa zu kommen, handeln selten aus einer kurzfristigen Notsituation heraus, sondern verfolgen damit einen langfristig angelegten Plan.
....und die vollkommen verliebten/verklärten LKSler sterben trotzdem nie aus!

H

hupe

Gast
Gegen die Platttform ist absolut nichts einzuwenden!
Die Plattttttform macht auch nichts. Es sind diejenigen die dahinterstehen
und "Zuhaelterei" betreiben! Das sind immer die Gleichen.

Das haben die Teilnehmer vor vielen Jahren
scheinbar noch sofort verstanden. Heute scheint bei wenigen ueberhaupt keine
Faehigkeit zu logischem Denken mehr vorhanden zu sein!

Socky wer hat Dich den beauftragt? Ein fetter Typ namens H. mit wechselnder
Adresse! :nixweiss:? oder der Partner aus D? :-)

Thema:

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen. - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • Oben