kostenlos telefonieren von und nach TH

Diskutiere kostenlos telefonieren von und nach TH im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Das habe ich aus dem neuen Thai Ticker ob es funktioniert und wie weiss ich natuerlich nicht. McAsia Auszug: Ein kleines Gerät – aus unserem...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Das habe ich aus dem neuen Thai Ticker

ob es funktioniert und wie weiss ich natuerlich nicht.

McAsia

Auszug:
Ein kleines Gerät – aus unserem Shop - macht es möglich!

Mit Ihrer DSL-Leitung – und unserem Telefonadapter – kostet Sie der Anruf nach Deutschland keinen Cent mehr.

Und der Clou: Dann sind Sie sogar - über eine Deutsche Telefonnummer für Deutsche die über eine Flat verfügen KOSTENLOS in Thailand erreichbar.

B

begowal

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Was von Deutschland aus funktioniert ist folgendes

www.peterzahlt.de

habe ich schon in einige länder genutzt.

T

Tademori

Gast
Habe jetzt Deinen Link nicht nachgelesen. Wenn beide Seiten Internet haben, ist Voip zu Voip beim gleichen Anbieter kostenlos. Optimal mit nem richtigen Voipphone, da hörst Du überhaupt keinen Unterschied mehr. Meine Kunden in Deutschland wissen größtenteils gar nicht, das ich inzwischen in Thailand lebe und am Telefon (Sipgate mit passener Vorwahl) bekommen die das überhaupt nicht mit. Ganz kostenlos wäre es dann mit Voipstunt, Voipdiscount etc. Notfalls reicht ein Headset.

Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Darum gehts doch nicht. VOIP discount haette ich doch garnicht erst hier reingestellt :-)
Ist doch ein alter Hut mittlerweile und benutze ich schonsehr lange.
Nein, das scheint was neues (anderes) zu sein. Natuerlich ueber Internet, aber die Einzelheiten habe ich auch nicht gelesen. Ich dachte, jemand kennt es hier.

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ist nix besonderes, hoehrt sich nur so an, ist ein stinknormaler Analog Telefon zu Internet VOIP Adapter, und daran wird dann das Geld verdient.

In Thailand das Ding dann ans Internet und z.B. einen deutschen VOIP Anbieter einstellen und fertig.

T

Tademori

Gast
@Hippo

Sorry für die unbefriedigende Antwort. Aus dem Kontext war klar, dass es sich um eine voip zu voip Verbindung handeln mußte, immherhin wird DSL vorausgesetzt. Dachte deshalb, dass es da noch Unklarheiten geben würde - wozu brauche ich irgendwelche Adapter, wenn ich eh DSL habe...?

Stefan

Thema:

kostenlos telefonieren von und nach TH

kostenlos telefonieren von und nach TH - Ähnliche Themen

• NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • kostenlos von Thailand nach D telefonieren

kostenlos von Thailand nach D telefonieren: grad im Thai-Ticker gesehen. Noch nicht alles gelesen, aber hier schon mal der Tip: Telefonieren von und nach Deutschland?                   Ein...
  • Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren

Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Kostenlos telefonieren

Kostenlos telefonieren: Mittwoch, 12. November 2008 Videotelefonate übers Netz Googlemail mit Telefonfunktion Google rüstet seinen E-Mail-Dienst mit Funktionen für...
  • Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com: Hab gestern im Forum von einem Mitglied BLA gelesen, dass man günstig nach Thailand telefonieren kann. Auf...
  • Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com - Ähnliche Themen

• NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • kostenlos von Thailand nach D telefonieren

kostenlos von Thailand nach D telefonieren: grad im Thai-Ticker gesehen. Noch nicht alles gelesen, aber hier schon mal der Tip: Telefonieren von und nach Deutschland?                   Ein...
  • Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren

Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Kostenlos telefonieren

Kostenlos telefonieren: Mittwoch, 12. November 2008 Videotelefonate übers Netz Googlemail mit Telefonfunktion Google rüstet seinen E-Mail-Dienst mit Funktionen für...
  • Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com: Hab gestern im Forum von einem Mitglied BLA gelesen, dass man günstig nach Thailand telefonieren kann. Auf...
  • Oben