Kostenlos nach Th telefonieren!

Diskutiere Kostenlos nach Th telefonieren! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe gerade etwas herausgefunden und dachte, das gebe ich an Leidensgefährten weiter :-) Habe hier ein Telefonsystem (Fritz!Box...
markus_qu

markus_qu

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich habe gerade etwas herausgefunden und dachte, das gebe ich an Leidensgefährten weiter :-)

Habe hier ein Telefonsystem (Fritz!Box Phone, VOIP) und nutze in der Vergangenheit immer VOIPBuster (www.voipbuster.com) für kostenlose telefonate Deutschlandweit, welches jetzt leider nicht mehr möglich ist.

Durch Zufall sehe ich gerade, das telefonate nach Thailand kostenlos sind.

Man lädt einmal 10 EUR auf und kann dafür solange telefonieren, wie man will (Nach Th und andere Länder, siehe website).

Wer also schon VOIP nutzt, warum nicht integrieren. Leute ohne VOIP Hardware: Im Ebay ne FBF 5050 für ~~50 EUR erwerben, oder softphobe (via PC) nutzen.

Soll keine Werbung sein (gehöre nicht zu dem Konzern, keinerlei Provision) sondern nur ne Hilfe zum Sparen, gerade für VOIPer!

gruß

Markus

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
voip von pc zu pc ist schon laenger kostenlos, die neuen spielzeuge haben halt ein extra tel dafür. aber wenn du eine handy/festnetznummer anrufst kostet es und zwar teuer :wink:

:cool: mfg lille :cool:

markus_qu

markus_qu

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

mit Handy ist richtig, auch andere Ziele sind teilweise teurer als ne normale CbC. Deshalb: Aufpassen. Habe meine FBF so konfiguriert, das 0049 0066 usw immer übern Buster gehen, handies immer über 01033 oder so.

gruß

Markus

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Schön, gilt aber wohl nur für Festnetzanschlüsse (Landlines)

Juergen

Nachtrag: Mobil TH sind es 6.96 ct/min :heul:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo,
ich telefoniere derzeit für 2,3 bis 2,7 ct in den Isaan das ist völlig ok.
Auf ihr Handy für 2,6 ct.

T

thurien

Gast
wingman" schrieb:
ich telefoniere derzeit für 2,3 bis 2,7 ct in den Isaan
ich bin beeindruckt, selbst in den [highlight=yellow:3474314f64]Isaan[/highlight:3474314f64] kostet es inzwischen nur noch so wenig...

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.429
wingman" schrieb:
Hallo,
ich telefoniere derzeit für 2,3 bis 2,7 ct in den Isaan das ist völlig ok.
Auf ihr Handy für 2,6 ct.

und das ganze mit 0???? :nixweiss:

:wink:

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
markus_qu" schrieb:
...Habe meine FBF so konfiguriert, das 0049 0066 usw immer übern Buster gehen..
Wie kann man denn bitte die Fritz Box Fon so konfigurieren das der VoipBuster genutzt wird?? Wie erfolgt denn die Verbindung zwischen beiden?

@Jens
Thailand Festnetz 2,3 ct/min mit 01077 oder 01026 oder siehe hier: Teltarif.de Thailand Festnetz

Thailand Mobil 2,6 ct/min mit 01077 oder 01071 (wobei über letztgenannte einfacher eine Verbindung zu bekommen ist) oder siehe hier: Teltarif.de Thailand Mobil

Gruß
JohnBoy :undweg:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
@Johnboy

Den Anbieter musst du unter "Telefonie" - "Internettelefonie" anlegen. Hier kannst du dann auch den "Umschalter" festlegen.

Wenn ich am Telefon *121# 0xxxx wähle, geht die Verbindung über das Internet.

Juergen

J

Joe-Cheap-Charlie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
am besten ist doch: sie besorgt sich einen Computer/Laptop, so wie meine Freundin, hat die Eltern überredet einen zu kaufen, damit die sie dann immer kostenlos in Deutschland anrufen können ;-D , zumindest sofern sie das Visa bekommt und dann im April hier ist, na ja und dann könnt ihr immer kostenlos (Flatrate vorausgesetzt) über das Programm "skype" (www.skype.de) telefonieren...
Jeder installiert sich dieses Programm und dann gehts mit guter Sprachqualität mittels VOIP von Rechner zu Rechner..

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
JT29" schrieb:
@Johnboy

Den Anbieter musst du unter "Telefonie" - "Internettelefonie" anlegen. Hier kannst du dann auch den "Umschalter" festlegen.

Wenn ich am Telefon *121# 0xxxx wähle, geht die Verbindung über das Internet.

Juergen
Über die Wahlregeln kannst Du doch festlegen, wie die Verbindung aufgebaut werden soll.

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Joe-Cheap-Charlie" schrieb:
...dann könnt ihr immer kostenlos (Flatrate vorausgesetzt) über das Programm "skype" (www.skype.de) telefonieren...
Jeder installiert sich dieses Programm und dann gehts mit guter Sprachqualität mittels VOIP von Rechner zu Rechner..
Skype2Skype ist eine feine Sache.
Besonders jetzt mit der Videofunktion.
SkypeOut ist mir aber zu teuer.
Fürs tägliches Telefoniern nutze ich lieber etablierte VoIP-Anbieter.
In dem boomenden Markt der VoIP-Telefonier tut sich viel.
Die Cebit wird´s zeigen.
Skype legt zwar immer noch am Umsatz zu, verliert aber deutlich an Marktanteilen.
Sicherlich ist CbC zZt. noch billiger.
Ich habe aber privat keinen Festnetzanschluss mehr.
Mein Telefonanschluss ist geschäftlich.
Daher dürfen dort keine private Gespräche laufe.
Daher ist für mich VoIP erste Wahl.
Seit einem Jahr bin ich sehr zufrieden damit.
Festnetz ist out.

J

Joe-Cheap-Charlie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
matthi" schrieb:
Skype2Skype ist eine feine Sache.
Besonders jetzt mit der Videofunktion.
SkypeOut ist mir aber zu teuer.
...
Hallo Matti,

ich meinte auch nur die kostenlose Version über Skype zu telefonieren, SkypeOut ist wirklich zu teuer.
Derzeit machen wir einen Mix aus manchmal Skype, CallByCall und Callingcard, je nachdem wo ich mich gerade befinde...hab zuhause nämlich Arcor-Anschluss, da geht kein CbC..

markus_qu

markus_qu

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

also wie oben beschrieben lässt sich unter "Wahlregeln" festlegen, via was bei welcher Vorwahl / Nummer / Wasauchimmer telefoniert werden soll. Z.b. wenn wahl = 0066 dann Line = Internet: 01234567 (Die Nr vom Buster).

gruß

Markus

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe heute mal über den Yahoo Messenger mit Voice zum ersten mal telefoniert. Wollte es einfach mal testen... Preise nach Thailand sind auf´s Handy mit EUR 0,056 günstiger als über Skype out. Ist zwar immer noch teurer als die allseits beliebte 01077 aber die Sprachqualität war deutlich besser obwohl ich nur ISDN hab´. Für Leute mit DSL und Flatrate fände ich das durchaus eine Alternative.

01077 hab´ ich inzwischen auch schon probiert aber die Verbindungsqualität lässt aus meiner Sicht doch zu wünschen übrig :-(

U

Udo Thani

Gast
Hi, wo findet man die Ppreise für den yahoo messenger bzw. voice calls an Handy bzw. Festnetz in Thailand?
danke
Udo T.

B

big_cloud

Gast
Yahoo Tarife

Hier sind die Preise fuer Internet-Telefonie PC zu Telefon
PC zu PC ist kostenlos

Die Sprachqualitaet ist auch gut :-)

Liebe Gruesse
der
Lothar aus Lembeck :cool:

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Udo Thani" schrieb:
@samui

wo finde ich die Yahoo Preise bitte? :hilfe:
Sorry Udo ... ich habe Deine Frage erst heute gelesen.
Wurde ja nun inzwischen schon beantwortet :super:

Thema:

Kostenlos nach Th telefonieren!

Kostenlos nach Th telefonieren! - Ähnliche Themen

• NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • kostenlos von Thailand nach D telefonieren

kostenlos von Thailand nach D telefonieren: grad im Thai-Ticker gesehen. Noch nicht alles gelesen, aber hier schon mal der Tip: Telefonieren von und nach Deutschland?                   Ein...
  • kostenlos telefonieren von und nach TH

kostenlos telefonieren von und nach TH: Das habe ich aus dem neuen Thai Ticker ob es funktioniert und wie weiss ich natuerlich nicht. McAsia Auszug: Ein kleines Gerät – aus unserem...
  • Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren

Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Kostenlos telefonieren

Kostenlos telefonieren: Mittwoch, 12. November 2008 Videotelefonate übers Netz Googlemail mit Telefonfunktion Google rüstet seinen E-Mail-Dienst mit Funktionen für...
  • Kostenlos telefonieren - Ähnliche Themen

• NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH

NEU - Dumpcall und VoipZoom günstigst und kostenlos telefonieren D >< TH: Hab noch nichts über Dumpcall.com und VoipZoom hier gelesen, daher mein Tip : Mit Dumpcall - Billig zum Ausland telefonieren! gehts wunderbar und...
  • kostenlos von Thailand nach D telefonieren

kostenlos von Thailand nach D telefonieren: grad im Thai-Ticker gesehen. Noch nicht alles gelesen, aber hier schon mal der Tip: Telefonieren von und nach Deutschland?                   Ein...
  • kostenlos telefonieren von und nach TH

kostenlos telefonieren von und nach TH: Das habe ich aus dem neuen Thai Ticker ob es funktioniert und wie weiss ich natuerlich nicht. McAsia Auszug: Ein kleines Gerät – aus unserem...
  • Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren

Sparruf: Kostenlos ins Ausland telefonieren: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Kostenlos telefonieren

Kostenlos telefonieren: Mittwoch, 12. November 2008 Videotelefonate übers Netz Googlemail mit Telefonfunktion Google rüstet seinen E-Mail-Dienst mit Funktionen für...
  • Oben