Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Diskutiere Kosten Heirat mit einer Thailänderin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Rusik hat sich vielleicht Zuspruch von Leuten erhofft, denen ähnlich detaillierte und hochpreisige Kostenvoranschläge für den "Erwerb" bzw. die...
E

ErnstPGM

Senior Member
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
443
Reaktion erhalten
283
ich sehe @Rusik als sehr suspekt an. Will was wissen bricht aber nach zwei Beiträgen ab. Ich würde da doch mehrmals nachhaken wie z.B. Yan, der noch auf sein Remonstrationsverfahrens-Ergebnis wartet. Wie lange dauert denn so etwas?
Rusik hat sich vielleicht Zuspruch von Leuten erhofft, denen ähnlich detaillierte und hochpreisige Kostenvoranschläge für den "Erwerb" bzw. die Umschreibung von Freundin auf Ehefrau vorgelegt worden sind , die dann trotzdem wie angeboten "gekauft" haben und heute immer noch davon überzeugt sind, das große Los gezogen zu haben.
Es könnte aber auch sein, dass er sich die ganze Sache schon anders überlegt hat und "rechtzeitig" einen Rückzieher gemacht hat. Zweifel am Kostenvoranschlag mitsamt Goldkaufliste hatte er doch schon im ersten Posting geäußert :

Sie hat mir Kosten aufgezählt von denen ich einfach nur sprachlos bin und sehr verwundert.
Evtl. hat ihm jemand verraten dass es bei der "Erstinvestition" von rund 23.000 Euro für die Hochzeit nicht bleiben wird und Folgekosten zu erwarten sind.

...................................................................................................................................................................................................................

Ob der Yan mit seiner Remonstration Erfolg gehabt hat, wird er uns hoffentlich noch schreiben. Ich bin da ziemlich pessimistisch, denn das Problem, dass er seine Internet-Freundin noch nie persönlich getroffen hat, wurde nicht gelöst.
Was sollen denn die der Remonstration beigefügten Bilder von Video-Chats schon beweisen ? Die Botschaft will Bilder sehen, auf denen beide zu sehen sind, weil das zumindest zeigt, dass sich die beiden bereits persönlich in Thailand getroffen haben. Den "Import" von Nur-Internetbekanntschaften wird die Botschaft wahrscheinlich nicht durch großzügige Visavergabe ermöglichen.
 
Thema:

Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

    Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Kosten EFZ - Heirat in Thailand

    Kosten EFZ - Heirat in Thailand: Hallo Zusammen, Kurze Frage: Ich und mein Freund möchten Heiraten. Wir leben beide in Thailand und möchten aus diesem Grund auch hier heiraten...
  • Namensänderung SPÄT!!??

    Namensänderung SPÄT!!??: Weiß jemand von euch, wie viel die Namensänderung im Hausbuch in BKK kostet? und vor allem ob extra Gebühren anfallen, wenn mann die Änderung erst...
  • Hilfe bei Heirat und Kosten?

    Hilfe bei Heirat und Kosten?: Hallo, ich möchte irgendwann heiraten in Thailand,mann kann sich doch in Thailand helfen lassen von solchen Büros... weiss jemand was das...
  • Hilfe für die Hochzeitsplanung

    Hilfe für die Hochzeitsplanung: Hallo! Ich bin neu hier auf der Seite und wende mich nun hilfesuchend an euch erfahrene Thailandkenner. Hab noch keinen post zu dem Thema...
  • Hilfe für die Hochzeitsplanung - Ähnliche Themen

  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

    Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Kosten EFZ - Heirat in Thailand

    Kosten EFZ - Heirat in Thailand: Hallo Zusammen, Kurze Frage: Ich und mein Freund möchten Heiraten. Wir leben beide in Thailand und möchten aus diesem Grund auch hier heiraten...
  • Namensänderung SPÄT!!??

    Namensänderung SPÄT!!??: Weiß jemand von euch, wie viel die Namensänderung im Hausbuch in BKK kostet? und vor allem ob extra Gebühren anfallen, wenn mann die Änderung erst...
  • Hilfe bei Heirat und Kosten?

    Hilfe bei Heirat und Kosten?: Hallo, ich möchte irgendwann heiraten in Thailand,mann kann sich doch in Thailand helfen lassen von solchen Büros... weiss jemand was das...
  • Hilfe für die Hochzeitsplanung

    Hilfe für die Hochzeitsplanung: Hallo! Ich bin neu hier auf der Seite und wende mich nun hilfesuchend an euch erfahrene Thailandkenner. Hab noch keinen post zu dem Thema...
  • Oben