www.thailaendisch.de

Kosten für Visa

Diskutiere Kosten für Visa im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, nachstehend die neuesten Gebührensätze für Visaerteilung - Stand 28.08.2003: Transit, 1 Einreise, Gültigkeit 90 Tage, Aufenthalt max. 30...
C

CNX

Gast
Hallo,

nachstehend die neuesten Gebührensätze für Visaerteilung - Stand 28.08.2003:

Transit, 1 Einreise, Gültigkeit 90 Tage, Aufenthalt max. 30 Tage, 20.00 EURO
Transit, 2 Einreisen, Gültigkeit 180 Tage, Aufenthalt max. 30 Tage, 40.00 EURO
Transit, 3 Einreisen, Gültigkeit 180 Tage, Aufenthalt max. 30 Tage, 60.00 EURO

Tourist, 1 Einreise, Gültigkeit 90 Tage, Aufenthalt max. 60 Tage, 30.00 EURO
Tourist, 2 Einreisen, Gültigkeit 180 Tage, Aufenthalt max. 60 Tage, 60.00 EURO
Tourist, 3 Einreisen, Gültigkeit 180 Tage, Aufenthalt max. 60 Tage, 90.00 EURO

Non-Immigrant, 1 Einreise, Gültigkeit 90 Tage, Aufenthalt max. 90 Tage, 50.00 Euro
Non-Immigrant, Multiple, Gültigkeit 365 Tage, Aufenthalt max. 90 Tage, 120.00 Euro

Sollte jemand weitergehende Fragen zu den Visabestimmung haben, einfach mal schreiben.

Gruss
C N X

Thema:

Kosten für Visa

Kosten für Visa - Ähnliche Themen

• Kosten einer chronischen Krankheit

Kosten einer chronischen Krankheit: Ich habe eine chronische Krankheit, wegen der ich täglich Medikamente im Wert von ca. 9 Euro konsumiere, also ca. 280 Euro pro Monat. Wenn ich...
  • Corona Tests Kosten (in Thailand)

Corona Tests Kosten (in Thailand): Moin in die Runde, da ich den Laden hier kenne, eine einfache sachliche Frage und BITTE eine einfache sachliche Antwort von Leuten die es...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Thailand: Touristen-Visa ab 01 APR 11 kosten wieder Geld

Thailand: Touristen-Visa ab 01 APR 11 kosten wieder Geld: Thailand: Touristen-Visa ab 01 APR 11 kosten wieder Geld Vom 1. April an müssen Urlauber, die für die Einreise in Thailand ein Visum...
  • Thailand: Touristen-Visa ab 01 APR 11 kosten wieder Geld - Ähnliche Themen

• Kosten einer chronischen Krankheit

Kosten einer chronischen Krankheit: Ich habe eine chronische Krankheit, wegen der ich täglich Medikamente im Wert von ca. 9 Euro konsumiere, also ca. 280 Euro pro Monat. Wenn ich...
  • Corona Tests Kosten (in Thailand)

Corona Tests Kosten (in Thailand): Moin in die Runde, da ich den Laden hier kenne, eine einfache sachliche Frage und BITTE eine einfache sachliche Antwort von Leuten die es...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Thailand: Touristen-Visa ab 01 APR 11 kosten wieder Geld

Thailand: Touristen-Visa ab 01 APR 11 kosten wieder Geld: Thailand: Touristen-Visa ab 01 APR 11 kosten wieder Geld Vom 1. April an müssen Urlauber, die für die Einreise in Thailand ein Visum...
  • Oben