Korat

Diskutiere Korat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe forummitglieder und Otto.... Wie ich mitbekommen habe ist Korat die lieblingsstadt von einigen leuten hier im forum... Mein anliegen...
R

Rawaii

Gast
Hallo liebe forummitglieder und Otto....

Wie ich mitbekommen habe ist Korat die lieblingsstadt von einigen leuten hier im forum...

Mein anliegen ist folgender: da ich mich in kürze für ein paar tage dort aufhalten werde würde ich mal gerne wissen wo man dort ein bißchen Sanuk haben kann, wer kann mir tips geben?
Vielleicht du Otto?

Würde auch gerne eventuell eine schönheit der stadt (altersklasse so bis max 22) kennenlernen. ;-)

Wohin kann man dort gehen?
Hab leider keine erfahrung mit der stadt und mein freund (Kamerad-Korat, der die stadt kennt) ist jetzt verheiratet, also werde ich wohl dort alleine losziehen müssen... :wink:




Vielen dank für die anregungen im voraus...
Rawaii
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
...Würde auch gerne eventuell eine schönheit der stadt (altersklasse so bis max 22) kennenlernen. ;-)
hallo rawaii,

du armer, hab dort schon einen bíg c gesehen, denke loddas ist mittlerweile auch da. mit neueren bauten,
die touristisch interessant sind tut sich thailand schwer..... :lol:

gruss :cool:
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Da muss ich Tira recht geben, für Fans der modernen Architektur bietet Khorat nicht viel. Aber die Shoppingcenter sind alle neueren Datums. Da kann Dein Freund seine Frau auch ruhig mitnehmen. Sie wird es freuen. ;-) :lol:
 
R

Rawaii

Gast
Jungs, die frau meines freundes kommt aus Korat, aber da wo ich hin will kommt sie besser nicht mit...

Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden, ich pfeiffe auf die architektur ;-D

Ich will Sanuk...

Da wirds doch wohl ne Sanuk-meile geben oder???
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Hallo Rawaii,
in D´land wie auch in T´land, einfach den Taxi- äähhh
TukTuk-Fahrer fragen. Die kennen mit Sicherheit die dunkelsten
wie auch die buntesten Ecken :lol:
 
R

Rawaii

Gast
Nee danke ich lass mich doch nicht von denen abschleppen, von den alten schleppern, dann lieber infos von euch....



Gruss Rawaii
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hallo rawaii,

zum babystrich...... :heul: ;-D :ohoh: :fertig:

da hast du dein anliegen anscheinend im falschen forum vorgetragen... :undweg:

versuchs mal im susibar-forum..... :wink:

gruss :cool:
 
Silvus

Silvus

Senior Member
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
171
Reaktion erhalten
0
Ort
NW / Phimai
Hallo tira,
wieso ist der Rawaii im falschen Forum ? Er erwartet doch nur auf eine ganz normale Frage in Bezug auf Thailand, genauer Nightlife in Korat eine Antwort, die ich ihm gerne geben würde, wenn ich mich dort auskennen würde.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
..(altersklasse so bis max 22) kennenlernen. )
sorry stefan,

das hatte ich in my mind......... ;-D ;-D ;-D

gruss :cool:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
scnr

tira" schrieb:
zum babystrich......
Du meintest doch bestimmt zum Babyschwimmen ;-D

Oder gibt´s da keine Schwimmbäder....

[fade:66234a27dd]Michael[/fade:66234a27dd]

P.S. 22? Na dann besser Seniorenschwimmen...
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hi michael,

:super:

gruss :cool:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
R

Rawaii

Gast
Sehr witzig tira, das ist halt meine altersklasse, hat nix mit babystrich zu tun....

Wenn ich älter wäre, würd ich mir halt einer meinem alter entsprechende wählen, bin aber leider noch keine 30, also paßt es.....
 
C

Chak

Gast
So groß ist Korat ja nun auch wieder nicht. Obwohl ich da bisher nur schnellstmöglich durchgefahren bin, nehme ich mal an, dass sich das Nachtleben nicht außerhalb der Stadt abspielt, sondern in der Innenstadt. Ich denke, die Bars dürften da einfach zu erkennen sein, da sie nachts beleuchtet sind.
 
I

Iffi

Gast
@Tira,

Oma Strich ist auch nich dat jelbe vom Ei. :fertig:

Mensch Jung. 22 Jahre jung iss doch ein dankbares Alter. :P

Nich mehr für mich, aber als ich um die 30 war... :heul:

Ja, auch in Korat glühen nachts die pink Lichter. Ansonsten nichts wie durch...

P.S.was machste eigentlich im Susi? Kennste nur vom Hörensagen, wa? :rolleyes: :rofl:

Und wech in's Stänkerboard... :undweg:
 
R

Rawaii

Gast
Sehr witzig chak, ihr versucht ja so witzig zu sein..... Naja, ein paar leute lachen ja immer und applaudieren zu jedem sch.... :respekt:

Ist wohl nicht möglich ne vernünftige antwort auf diese frage zu bekommen....

Ich glaube schon das ich intelligent genug bin um mich auch so zurechtzufinden, trotzdem danke chak und konsorten.

Hätte ja mal sein können das einer sich besonders gut dort auskennt, denn bar ist nicht gleich bar.... Oder disco nicht gleich disco....Trotzdem danke :zorn:
Scheint wohl nicht so zu sein...


@Iffi: du verstehst mich wenigstens.... ;-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Rawaii
Wenn Du ins Millieu willst, dann verlasse Dich auf die Tuk-Tuk-Faher. Die wissen in ihrer Stadt immer wo reisende Männer für Geld ihren "Sanuk" bekommen können. Da keiner hier aus dem Forum hier einen konkreten Tip geben will, springe ich mal ein, obwohl das nicht mehr Fachgebiet ist. Daher also ohne Gewähr.

Hinter dem K-Star-Hotel ist ein Massage-Salon, wo den ganzen Tag auch recht große Wagen vorfahren. Falls Du doch mehr auf rhytmischen "Sanuk" stehen solltest, ist über dem Massage Parlor eine Diskothek, in die am Wochenende und an bestimmten Tagen in der Woche die tanzfreudigen Einwohner strömen. Am besten fragst Du an der Rezeption nach den Öffnungszeiten. Das K-Star ist 5 Minuten geradeaus hinter dem Thao Suranaree-Denkmal.
Viel Spaß
Jinjok

PS: Bars im Sinne von Bangkok oder Hua Hin habe ich in der Stadt nicht gesehen. Aber die Ausfallstraßen sind lang und dort haben ich mich nachts nicht rumgedrückt.
 
R

Rawaii

Gast
Naja, miljöh muss nicht unbedingt sein, ne schöne bar oder disco reicht um a bisserl spaß zu haben und ein nettes mädel kennenzulernen....

Danke Jinjok, werde mal diese disco aufsuchen und mal schauen was sie zu bieten hat....

Ansonsten zieh ich einfach mal los und schaue was passiert, so gross ist die stadt ja nicht, glaub 100 000 einwohner....

Bis später

Rawaii
 
Kamerad-Korat

Kamerad-Korat

Junior Member
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
47
Reaktion erhalten
0
Hey Kollege......

frag mich mal......selbstverständlich gibt es nette Ecken in Korat.... :super: :super: Is glaub ich nach Bangkok einer der größten Städte in LOS.
Hat auch ne ziemlich große UNI mit vielen jungen Leuten die natürlich gerne rausgehen....
Da gibt es in jedem Fall eine recht grosse Disco mit sehr vielen netten Menschen.Direkt neben dem Kolat Hotel.Das Hotel ist sauber und günstig
Ich war einige mal in der Disco----echt spitze.
Und als Junger Kerl und Falang( insbesondere in Korat)dauert es nicht lange bis du kontakt findest.
Also meine Mia is mir nicht von der Seite gewichen....Hat mich sogar zu Toilette :lol: :lol: begleitet.

Und in der Nähe von der Uni gibts sone art Fressmeile..ist spät Nachmittags ziemlich voll....

Interessant ist auch eine Busfahrt nach Uni ende....

Und Kamelad Rawaii..Klaro werden wir dich begleiten...wollen doch sehen was du anstellst hihihi :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Korat

Korat - Ähnliche Themen

  • Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

    Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein: Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP Angeblich soll der jährlich überall in...
  • Slow train to Korat

    Slow train to Korat: ein schöner Artikel in der Bangkok Post zum slow train von Bangkok nach Khorat...
  • Hotel in Korat

    Hotel in Korat: Hallo, bin im August in Korat. Mein bisheriges Hotel, das Rachaphruk ist anscheinend Konkurs. Nun habe ich in Mall-Nähe das KS-Hotel (mit Pool)...
  • BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

    BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!: Hallo zusammen, wir planen mit unserer Gruppe wieder eine kleine Isaan-Tour im Dezember. (hatten ähnliches schon mal gemacht: Chiang Mai- Ta Ton...
  • Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?

    Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?: Hallo, ich wollte mich einmal umsehen ob eventuell jemand aus der nähe von Korat hier im Forum unterwegs ist. Selbst bin ich in Pak Thong Chai zu...
  • Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ? - Ähnliche Themen

  • Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein

    Morgen Nacht zwischen Korat und Chiang Mai soll Geminid Meteorschauer zu sehen sein: Morgen Nacht soll in allen Teilen des Landes ein Geminid Meteorschauer zu sehen sein - ThailandTIP Angeblich soll der jährlich überall in...
  • Slow train to Korat

    Slow train to Korat: ein schöner Artikel in der Bangkok Post zum slow train von Bangkok nach Khorat...
  • Hotel in Korat

    Hotel in Korat: Hallo, bin im August in Korat. Mein bisheriges Hotel, das Rachaphruk ist anscheinend Konkurs. Nun habe ich in Mall-Nähe das KS-Hotel (mit Pool)...
  • BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

    BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!: Hallo zusammen, wir planen mit unserer Gruppe wieder eine kleine Isaan-Tour im Dezember. (hatten ähnliches schon mal gemacht: Chiang Mai- Ta Ton...
  • Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?

    Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?: Hallo, ich wollte mich einmal umsehen ob eventuell jemand aus der nähe von Korat hier im Forum unterwegs ist. Selbst bin ich in Pak Thong Chai zu...
  • Oben