kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

Diskutiere kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
59
Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr.
Was ist da los?
weder auf Webseiten noch in Google Maps kann ich Text kopieren und in google translate übersetzen lassen! 🤔

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
malwarebytes durchlaufen lassen

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
59
Wir haben Kaspersky, da ist nichts!
Sorry, habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt.

Das Problem haben alle unsere drei Smartphones. Und zwar, genauer gesagt, im Firefox bei den Rezensionen bei Lazada, so wie bei den Rezessionen in Google Maps.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
bei manchen online browser versionen sind das Markieren, ... Finger länger auf den Text halten ... deaktiviert, sodass man nicht zum kopieren kommt.

Wer zB aus dem Chat LINE einen Link aufruft, und in dem geöffneten browserfenster surft, kann zB keinerlei Inhalte herunterladen, weil diese Funktion von Line gesperrt wurde.

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
906
bei einigen Web-Auftritten (zB focus.de) haben die auch wohl
in den Artikel-Texten wohl unsichtbare (html-) Steuerzeichen im Text versteckt,
ggf Schriftfarbe = Hintergrundfarbe, oder sowas ?

d.h.
1) direktes markieren + kopieren (bei focus.de)
2) + unmittelbares einfügen hier in Zitate-Tags
zeigt nichts an

aber
1) markieren + kopieren (bei focus.de) =>
2) Text-Editor (zB notepad++ oder ultraedit) öffnen + neues Dokument
3) einfügen in einem Text-Editor Dokument => zeigt den Text,
4) dann hier im Text-Editor Fenster nochmals markieren + kopieren (STRG-A, STRG-C) =>
5) einfügen hier (STRG-V) im nitty, das funktioniert !

KeLu

KeLu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
59
Zwischenstandsbericht:
Also, in Firefox kann ich bei Lazada Artikelbeschreibung markieren und kopieren jedoch keine Rezensionen.

Benutze ich einen anderen Browser, dann gibt es keine Probleme mit markieren und kopieren. Auch nicht bei den Rezensionen!

Das liegt dann wohl offensichtlich am neuen Firefox, mit dem ich mich persönlich überhaupt nicht mehr identifizieren kann! 👎

Warum bei Google Maps nummer auch nicht mehr die Rezessionen markiert und kopiert werden können, da bin ich noch nicht hinter gekommen. 🤔

Thema:

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?

Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?: In Thailand kann man DVD Filme als Kopie kaufen und in Deutschland anschauen. Jetzt habe ich gehört, dass Spiele für PC's (nicht Xbox oder PS4...
  • Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Beim Mac kopieren und einfügen

Beim Mac kopieren und einfügen: Habe zur Zeit ein schönes Mac-Laptop. Wie geht bitte bei dem Mac die Funktion "Einfügen" und "Kopieren"? :nixweiss:
  • Kopieren/Einfügen

Kopieren/Einfügen: Ich habe so meine Probleme mit Copy/Paste oder auf Deutsch Kopieren/Einfügen. Wenn ich einen Text auf Editor vorgeschrieben habe und will ihn...
  • Kopieren/Einfügen - Ähnliche Themen

• App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?

Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?: In Thailand kann man DVD Filme als Kopie kaufen und in Deutschland anschauen. Jetzt habe ich gehört, dass Spiele für PC's (nicht Xbox oder PS4...
  • Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Beim Mac kopieren und einfügen

Beim Mac kopieren und einfügen: Habe zur Zeit ein schönes Mac-Laptop. Wie geht bitte bei dem Mac die Funktion "Einfügen" und "Kopieren"? :nixweiss:
  • Kopieren/Einfügen

Kopieren/Einfügen: Ich habe so meine Probleme mit Copy/Paste oder auf Deutsch Kopieren/Einfügen. Wenn ich einen Text auf Editor vorgeschrieben habe und will ihn...
  • Oben