www.thailaendisch.de

Kopieren/Einfügen

Diskutiere Kopieren/Einfügen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe so meine Probleme mit Copy/Paste oder auf Deutsch Kopieren/Einfügen. Wenn ich einen Text auf Editor vorgeschrieben habe und will ihn...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.956
Ich habe so meine Probleme mit Copy/Paste oder auf Deutsch Kopieren/Einfügen.

Wenn ich einen Text auf Editor vorgeschrieben habe und will ihn z.b.bei hotmail.com,web.de oder beim office word einfügen klappt dass nicht,dann ist der Bottem Einfügen nicht schwarz angezeigt und somit ohne Reaktion.
Was soll ich machen?

Gruss

Otto

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Wenn die Maus funzt, dann einfach alles, was man kopieren will highlighten und Tastenkombination Strg+C = für Copy drücken
Dann in der Ziel-Anwendung mit der Tastenkombination Strg+V = Einfügen einfügen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.956
Muss ich gleich mal ausprobieren,dank dir waanjai!

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
Ist bei mir bei web.de genauso. Mal ging es normal mit der Maus, dann wieder nicht, angeblich aus Sicherheitsgründen. Nehme auch Strg + C zum kopieren und dann Strg + V zum einfügen.

mfg
Reiner

Thema:

Kopieren/Einfügen

Kopieren/Einfügen - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?

Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?: In Thailand kann man DVD Filme als Kopie kaufen und in Deutschland anschauen. Jetzt habe ich gehört, dass Spiele für PC's (nicht Xbox oder PS4...
  • Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Beim Mac kopieren und einfügen

Beim Mac kopieren und einfügen: Habe zur Zeit ein schönes Mac-Laptop. Wie geht bitte bei dem Mac die Funktion "Einfügen" und "Kopieren"? :nixweiss:
  • Beim Mac kopieren und einfügen - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?

Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?: In Thailand kann man DVD Filme als Kopie kaufen und in Deutschland anschauen. Jetzt habe ich gehört, dass Spiele für PC's (nicht Xbox oder PS4...
  • Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Beim Mac kopieren und einfügen

Beim Mac kopieren und einfügen: Habe zur Zeit ein schönes Mac-Laptop. Wie geht bitte bei dem Mac die Funktion "Einfügen" und "Kopieren"? :nixweiss:
  • Oben