www.thailaendisch.de

Kopie CD in pattaya

Diskutiere Kopie CD in pattaya im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; In pattaya gibt jetzt sehr wenig CD verkaufen , weil es verboten ist. ich habe lang gesucht und schaffen........ ich denke noch 1 bis 2 jahre...
T

Thaistar

Gast
In pattaya gibt jetzt sehr wenig CD verkaufen , weil es verboten ist.
ich habe lang gesucht und schaffen........
ich denke noch 1 bis 2 jahre alles verschwinden.
Viel geschäft geschlossen weil sie hohe strafe bezahlen muss und sie will nicht weiter kopie verkaufen.
Polizei kontroll jetzt sehr stark und sehr streng.

und Kopie Rolex , Lewis Jenas , Ledertasche verkaufen verboten.
ich bin sehr froh wegen uhr rolex kopie verkaufen verboten.
aber ich denke sehr schade wegen Kopie CD für computer ist auch verboten.

ich habe viel leute gefragen wegen besorgen für Kopie CD und viel leute hat angst wegen hohe strafe.

bye Thaistar

C

CNX

Gast
Hallo Thaistar,

das gibt´s ja immer mal wieder. Zur Zeit halt mal mehr.

Aber im Normalfall bekommst Du alles. Man muss halt nur bestellen und 2 Stunden später abholen.

Gruss
CNX

T

Thaistar

Gast
@all

ihr kaufen auch cd kopie für pc oder nichts ?

Thema:

Kopie CD in pattaya

Kopie CD in pattaya - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?

Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?: In Thailand kann man DVD Filme als Kopie kaufen und in Deutschland anschauen. Jetzt habe ich gehört, dass Spiele für PC's (nicht Xbox oder PS4...
  • Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend

Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wo kann ich in Bangkok beglaubigte Kopien von Dokumenten anfertigen lassen? (Ich benötige keine...
  • Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?

Pc Spiel Kopie aus Thailand cracken ?: In Thailand kann man DVD Filme als Kopie kaufen und in Deutschland anschauen. Jetzt habe ich gehört, dass Spiele für PC's (nicht Xbox oder PS4...
  • Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend

Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wo kann ich in Bangkok beglaubigte Kopien von Dokumenten anfertigen lassen? (Ich benötige keine...
  • Oben