Konzerte.

Diskutiere Konzerte. im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; :super: ... I'm pleased to announce that the To the Bone tour will extend into 2019 with many more shows in Europe, including 8 dates all across...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.788
:super:

... I'm pleased to announce that the To the Bone tour will extend into 2019 with many more shows in Europe, including 8 dates all across France in January. Tickets for these shows go on sale 6th August at 10am CET. See you there! ...

TTBstevenwilson.jpg

Ich war 02/2018 in Frankfurt dabei. Einfach nur grossartig!
Hier ein Clip Essen 2018:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Frank- da haste ja rechtzeitig den Thread dafuer eroeffnet. Dieses Wochenende gibt es ja international eine grosse Anzahl von Events. Und da muss man auch an "Wackoenn2018" erinnern. Ich hatte 2x das Vergnuegen dort taetig zu sein-einfach gigantisch,fantastisch und preagend fuer den Rest des Lebens.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Ich war auf einigen tollen Konzerten... Das Beste war aber wohl das hier (gefolgt von der 2000er Reinventing the steel Tour im Longhorn Stuttgart)

Allerdings war ich von der Vanessa ziemlich enttäuscht, die hat sämtliche Anfragen nach Autogrammen abgelehnt... Damals immerhin sowas wie eine Traumfrau :)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.150
Das wär mal was....

Die gute Nachricht, es sind nur noch die billigsten Plätz zwischen 1300 und 1900 $ für 4 Tage. (pp.DZ)

Kommt noch der Flug nach Tampa plus Nebengeräusche dazu.

Muss man Fan sein.....:rolleyes:

http://cruisetotheedge.com/

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
940
Dreist, dreister, Eventim

Wer ein Ticket kauft, kann sich entscheiden, ob er es sich per Post zustellen lassen will oder selbst ausdruckt. Der Haken: Für beides verlangt CTS Eventim Geld – das Selberausdrucken ist nur etwas günstiger. Dafür, dass sich der Kunde sein Ticket selbst ausdruckt, nimmt Eventim eine absurde Gebühr von 2,50 Euro.
https://t3n.de/news/eventim

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Das ist wohl der richtige Ort um auf die Final World Tour einer der ganz großen des Heavy Metal hinzuweisen.

https://www.slayer.net/

Ich bin da natürlich am 26.11.
Meine Assistentin ist bereits angewiesen für den 27.11. weder Termine noch Telefonate anzunehmen.

Thema:

Konzerte.

Konzerte. - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016: Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt. Unsere Karten haben wir schon. :happy:
  • Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?

Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?: Nachdem wir regelmäßig in die Oper und zu klassischen Konzerten gehen, habe ich versucht heraus zu finden, ob es hierzu Angebote in Bangkok gibt...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016: Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt. Unsere Karten haben wir schon. :happy:
  • Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?

Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?: Nachdem wir regelmäßig in die Oper und zu klassischen Konzerten gehen, habe ich versucht heraus zu finden, ob es hierzu Angebote in Bangkok gibt...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Oben