Konzerte in Bangkok?

Diskutiere Konzerte in Bangkok? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wollte das web nach Konzerterminen (Rock/Pop) in BKK durchforsten. Irgendwie bin ich nicht richtig fündig geweorden. :nixweiss: Weis jemand mehr?
J

jassi

Gast
Ich wollte das web nach Konzerterminen (Rock/Pop) in BKK durchforsten.
Irgendwie bin ich nicht richtig fündig geweorden. :nixweiss:
Weis jemand mehr?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo,
schau mal bei
farangonline.com
und/oder bei
bkkmetro.com
thaipro.com/dir/

Und auch
. bangkokgigguide.com: Live music in Bangkok.
... Music venues A -F (read our reviews of every live music venue in Bangkok). ... Links Thailand (Bands, venues and other ...
http://www.bangkokgigguide.com/

Oder google mal selbst unter deinem Fragemotto:"thailand+music +venues"

Gruss
Samuianer

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fuer die "groesseren" Konzerte:

www.thaiticketmaster.com

Ansonsten ist Bangkokgigguide ein guter Tip - ist eigentlich immer recht aktuell.
Serge

W

waanjai

Gast
Vielen, vielen Dank für die tollen Links. Helfen ganz ernorm.
Wollte ´mal Dankeschön zu denen sagen, die ganz unermüdlich sich anstrengen, Fragen zu beantworten, selbst wenn der ursprüngliche Fragesteller keine Reaktion zeigt. :bravo:

J

jassi

Gast
Der "ursprüngliche Fragesteller" bedankt sich natürlich auch herzlich für die tollen Tipps. :super:
Habt mir wirklich weitergeholfen.

@ Waanjai
schön,dass du Dich für mich bedankst.
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber mir hat es seit einigen Tagen nicht in Forum gereicht, oder meist nur so kurz, dass ich nicht mal zum lesen der Tipps kam.
Daher meine "Reaktionsarmut".
(Nur blöd, dass ich jetzt gleich nach Dir schreibe,
schlechtes Timing ;-) )

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ jassi
Mach Dir keine Sorgen wegen solcher Zufälligkeiten. Alles ist besser als hier im Forum eine Frage zu stellen und sich nach dem Lesen der Antworten nie wieder zu melden. Eigentlich warten wir dann später mal nur noch auf Deinen Bericht, was für ein Konzert Du gesehen hast ;-)
Viele Grüße
Jinjok

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jinjok schrieb:
@ jassi
Eigentlich warten wir dann später mal nur noch auf Deinen Bericht, was für ein Konzert Du gesehen hast ;-)
Genau - AUSFUERHLICHEN Bericht :undweg: :P

J

jassi

Gast
Naja, bisher hab ich keins gefunden, dass mich reizen würde :nixweiss:

Aber ist ja noch ne Weile hin.
Also versprochen, wenn Konzert, dann natürlich mit Bericht :lol:

Gruß
jassi

Thema:

Konzerte in Bangkok?

Konzerte in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • Konzerte.

Konzerte.: :super: ... I'm pleased to announce that the To the Bone tour will extend into 2019 with many more shows in Europe, including 8 dates all across...
  • Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016: Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt. Unsere Karten haben wir schon. :happy:
  • Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?

Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?: Nachdem wir regelmäßig in die Oper und zu klassischen Konzerten gehen, habe ich versucht heraus zu finden, ob es hierzu Angebote in Bangkok gibt...
  • Sek Loso Konzert in Bangkok

Sek Loso Konzert in Bangkok: Moin, alle, die jetzt auf eine Ankündigung für seinen ersten Auftritt warten, muss ich enttäuschen: Ich kann nur mit einem Review aufwarten...
  • Sek Loso Konzert in Bangkok - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • Konzerte.

Konzerte.: :super: ... I'm pleased to announce that the To the Bone tour will extend into 2019 with many more shows in Europe, including 8 dates all across...
  • Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016: Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt. Unsere Karten haben wir schon. :happy:
  • Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?

Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?: Nachdem wir regelmäßig in die Oper und zu klassischen Konzerten gehen, habe ich versucht heraus zu finden, ob es hierzu Angebote in Bangkok gibt...
  • Sek Loso Konzert in Bangkok

Sek Loso Konzert in Bangkok: Moin, alle, die jetzt auf eine Ankündigung für seinen ersten Auftritt warten, muss ich enttäuschen: Ich kann nur mit einem Review aufwarten...
  • Oben