Konzerte im November in Phuket - Loso / Job2do usw.

Diskutiere Konzerte im November in Phuket - Loso / Job2do usw. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, bin im Nov. wieder in Phuket. Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich KOnzerttermine für Loso, Job2Do, P.Saderd usw. finde?! Danke...
S

sbwgh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
bin im Nov. wieder in Phuket. Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich KOnzerttermine für Loso, Job2Do, P.Saderd usw. finde?!

Danke,
sbwgh

F

franzi_t

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Schade, keine Antworten :-( !
Hätte mich auch interessiert. Bin im November nämlich auch in Phuket!

Ich habs auch schon übers Internet versucht, aber da finde ich auch nix raus.
Naja... :-(

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Loso seine Website kannste vergessen, die wird anscheinend seit Monaten nicht vernuenftig gefuehrt, er hats wohl nicht mehr noetig :gruebel:

S

sbwgh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ein weiteres Problem ist noch dass überhaupt keine Antworten auf Fragen per Mail kommen. Es ist zwar überall eine Kontakt-Emailad angegeben, aber die laufen wohl irgendwo ins Nirvana. Vielleicht ist ja jemand vor Ort und hat nähere Infos von Plakaten???

PS: Loso ist am 20. November in BKK. Im Hillary 2 (Nana-Gegend)

F

franzi_t

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Und auf der Job2do Homepage ist der Tourplan von 2008 :-(

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
:lachen: mai pen rai Leute :lachen: :lachen:

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Job2do am 30. Oktober Eintritt 399 Bath

Micro am 7. November 399 Bath

Pongsit Campee am 12. November 399 Bath

Nuvo war leider schon am 10. Oktober habe das hier zu spät gesehen.

Alle Konzerte finden in der Phuket Brewery statt,
das ist direkt gegnüber vom großen Lotus an der Bypass Road.
Ist von aussen nicht zu verfehlen der Eingang sieht aus wie ein großes Schiff.

Hier kann man Karten vorbestellen 076 612 885

:wink:

S

sbwgh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
na es geht doch... DANKE für die Infos.
Bin von 15.11. bis 30.11. in Phuket - irgendwelche Termine in dieser Zeit bekannt?
Gruß

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
sbwgh" schrieb:
na es geht doch... DANKE für die Infos.
Bin von 15.11. bis 30.11. in Phuket - irgendwelche Termine in dieser Zeit bekannt?
Gruß
Langsam Langsam

wenn ich etwas weiß sag ich Bescheid

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Am 28 Dezember spielt Nuvo im Jungceylon in Patong

S

sbwgh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, bin (leider) wieder in D.
Aber den März werd ich wieder in LOS verbringen.

War am 20.11 in BKK, Nana Soi 4 HillaryBar 2, Sek Loso Konzert. Einfach nur genial.

Hoff dass ich für März noch ein Loso Konzert ausfindig machen kann oder irgend ein anderes :)

Thema:

Konzerte im November in Phuket - Loso / Job2do usw.

Konzerte im November in Phuket - Loso / Job2do usw. - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • Konzerte.

Konzerte.: :super: ... I'm pleased to announce that the To the Bone tour will extend into 2019 with many more shows in Europe, including 8 dates all across...
  • Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016: Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt. Unsere Karten haben wir schon. :happy:
  • Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?

Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?: Nachdem wir regelmäßig in die Oper und zu klassischen Konzerten gehen, habe ich versucht heraus zu finden, ob es hierzu Angebote in Bangkok gibt...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Konzerte - Ähnliche Themen

• Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?

Was war euer erstes Konzert und eure erste LP im Leben?: Erstes Konzert: ca. 13, 2 Tages Open Air irgendwo im total verregneten Burgenland mit den Metzlutschkas Erben und anderen Austro Freak Grössen...
  • Konzerte.

Konzerte.: :super: ... I'm pleased to announce that the To the Bone tour will extend into 2019 with many more shows in Europe, including 8 dates all across...
  • Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016: Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt. Unsere Karten haben wir schon. :happy:
  • Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?

Wo kann man Opern und klassische Konzerte in Thailand und umliegenden Ländern finden?: Nachdem wir regelmäßig in die Oper und zu klassischen Konzerten gehen, habe ich versucht heraus zu finden, ob es hierzu Angebote in Bangkok gibt...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Oben