Kontakt

Diskutiere Kontakt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich lebe seit November 2001 in Brüggen am Niederrhein (nach 25 Jahren Langenhagen/Hannover). Ban lebt nun seit letzten September bei mir. Hier in...
M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich lebe seit November 2001 in Brüggen am Niederrhein (nach 25 Jahren Langenhagen/Hannover). Ban lebt nun seit letzten September bei mir. Hier in der Gegend hat sie bisher keinen Kontakt gefunden(allerdings auch nicht gesucht). In einem Nachbarort, der zu Brüggen gehört, gibt es eine Kneipe/Hotel Garni, welche von einer Thai geführt wird. Aber bei einen Besuch war dort geschlossen. Gibt es andere Thai in näherer Umgebung (Brüggen, Kreis Viersen, Mönchengladbach)?

Thema:

Kontakt

Kontakt - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Thailand

Arbeiten in Thailand: Maximilian, Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet...
  • Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?

Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?: Dann sollte er ihn bitten, folgende Kleine Anfrage an das Auswärtige Amt zu richten : a) Trifft es zu, dass im Konsulat der deutschen Botschaft...
  • In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods

In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods: Hier ist einer davon. Von heute. Und ich bitte alle Mods zur Kenntnis zu nehmen, daß wir zur Zeit in Thailand eine Militärjunta UND Kiegsrecht...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Thai Kontakt fuer Schuelerin gesucht

Thai Kontakt fuer Schuelerin gesucht: Hallo, unsere 11-jaehrige Tochter wird im Schuljahr 2013/14 fuer ein Jahr in Deutschland zur Schule gehen. Sie lebt dort bei Freunden im...
  • Thai Kontakt fuer Schuelerin gesucht - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Thailand

Arbeiten in Thailand: Maximilian, Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet...
  • Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?

Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?: Dann sollte er ihn bitten, folgende Kleine Anfrage an das Auswärtige Amt zu richten : a) Trifft es zu, dass im Konsulat der deutschen Botschaft...
  • In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods

In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods: Hier ist einer davon. Von heute. Und ich bitte alle Mods zur Kenntnis zu nehmen, daß wir zur Zeit in Thailand eine Militärjunta UND Kiegsrecht...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Thai Kontakt fuer Schuelerin gesucht

Thai Kontakt fuer Schuelerin gesucht: Hallo, unsere 11-jaehrige Tochter wird im Schuljahr 2013/14 fuer ein Jahr in Deutschland zur Schule gehen. Sie lebt dort bei Freunden im...
  • Oben