Kontakt verloren Georg Krause

Diskutiere Kontakt verloren Georg Krause im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, weil es gestern so gut geklappt hat (danke nochmals) heute ein neuer Versuch. Mein zukünftiger Schwager hat den Kontakt zu seinem...
H

Hytrek

Gast
Hallo,
weil es gestern so gut geklappt hat (danke nochmals) heute ein neuer Versuch.
Mein zukünftiger Schwager hat den Kontakt zu seinem ehemaligen Freund Georg Krause verloren. Der Georg ist ebenfalls mit einer Thai-Frau verheiratet, war früher einmal Chef in einer Küche in der Nähe von Köln und soll jetzt wohl in die Nähe von Berlin gezogen sein.
Versuche ich Informationen über die Teleauskunft zu bekommen, finde ich tausende "Georg Krause".
Alle abzutelefonieren wäre eher nervig.
Da er aber auch im Internet aktiv ist... vielleicht finde ich ihn hier für meinen Schwager (er wird ganz sicher nicht unangemessen belästigt o. ä.)!!
Seine Frau heißt im Übrigen Nang Krause
Vielen Dank für alle Hinweise und liebe Grüße
Torsten

R

Rawaii

Gast
Hausmeister Krause hat jetzt ne thaifrau? ;-D

Sorry der musste jetzt raus..... Hab schon lang nicht mehr mit dem dackl club gefeiert....

Viel glueck bei der suche.... :super:

Thema:

Kontakt verloren Georg Krause

Kontakt verloren Georg Krause - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Thailand

Arbeiten in Thailand: Maximilian, Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet...
  • Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?

Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?: Dann sollte er ihn bitten, folgende Kleine Anfrage an das Auswärtige Amt zu richten : a) Trifft es zu, dass im Konsulat der deutschen Botschaft...
  • In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods

In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods: Hier ist einer davon. Von heute. Und ich bitte alle Mods zur Kenntnis zu nehmen, daß wir zur Zeit in Thailand eine Militärjunta UND Kiegsrecht...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Kontakt verloren Georg Krause

Kontakt verloren Georg Krause: Hallo, weil es gestern so gut geklappt hat (danke nochmals) heute ein neuer Versuch. Mein zukünftiger Schwager hat den Kontakt zu seinem...
  • Kontakt verloren Georg Krause - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Thailand

Arbeiten in Thailand: Maximilian, Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet...
  • Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?

Wer hat einen sehr guten Kontakt zu einem einsatzfreudigen Bundestagsabgeordneten ?: Dann sollte er ihn bitten, folgende Kleine Anfrage an das Auswärtige Amt zu richten : a) Trifft es zu, dass im Konsulat der deutschen Botschaft...
  • In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods

In der Vergangenheit bat man um den Kontakt zu den Mods: Hier ist einer davon. Von heute. Und ich bitte alle Mods zur Kenntnis zu nehmen, daß wir zur Zeit in Thailand eine Militärjunta UND Kiegsrecht...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Kontakt verloren Georg Krause

Kontakt verloren Georg Krause: Hallo, weil es gestern so gut geklappt hat (danke nochmals) heute ein neuer Versuch. Mein zukünftiger Schwager hat den Kontakt zu seinem...
  • Oben