www.thailaendisch.de

Konsularservice für Thailand !!!!

Diskutiere Konsularservice für Thailand !!!! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ein wenig Werbung: Es gibt jetzt einen Konsularservice in Frankfurt. Endlich keinen Ärger und Lauferei mehr wenn es um Angelegenheiten mit...
C

CNX

Gast
Ein wenig Werbung:

Es gibt jetzt einen Konsularservice in Frankfurt.

Endlich keinen Ärger und Lauferei mehr wenn es um Angelegenheiten mit dem Konsulat geht.

Weitere Infos unter: konsularservice@aol.com

Gruss
C N X

C

CNX

Gast
Hallo,

habe mal wegen Fragen zum Wehrdienst vom Stiefsohn in TH und einigen Beglaubigungen Kontakt aufgenommen.

Kanns nur weiterempfehlen. (und das alles ohne Provision)

Gruss
C N X

Thema:

Konsularservice für Thailand !!!!

Konsularservice für Thailand !!!! - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • Antrag auf Passneuerstellung / Mobiler Konsularservice

Antrag auf Passneuerstellung / Mobiler Konsularservice: Auf den Seiten des König Thailändischen Generalkonsulats in Frankfurt am Main (www.thaigeneralkonsulat.de) sind nunmehr die Termine des Mobilen...
  • Antrag auf Passneuerstellung / Mobiler Konsularservice - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • Antrag auf Passneuerstellung / Mobiler Konsularservice

Antrag auf Passneuerstellung / Mobiler Konsularservice: Auf den Seiten des König Thailändischen Generalkonsulats in Frankfurt am Main (www.thaigeneralkonsulat.de) sind nunmehr die Termine des Mobilen...
  • Oben