M
mwcnx
Junior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 1
Wir wohnen in Baden-Württemberg und letztes mal 2021 hatte meine Frau Ihre Passerneuerung in München gemacht, damals war München neu eröffnet und meine ich für Bayern und Baden-Württemberg zuständig.
Nun hab ich mal wieder geschaut und widersprüchliche Angaben gefunden.
Auf der Website des Generalkonsulat München fand ich gar keine Angabe.
Auf der Website des Generalkonsulat Frankfurt waren genannt: Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen.
Auf der unabhängigen Seite Thai-Ticker | Thailand Nachrichten Informationen (Stand Juni 2022) findet sich für Frankfurt: zusätzlich Baden-Württemberg und für München Bayern und Sachsen
Hat einer von euch Erfahrung was gerade gilt bzgl. Zuständigkeiten und ob man bei Passangelegenheiten auch zum nächsten Konsulat kann oder sich an Konsularbezirk gebunden ist.?
Nun hab ich mal wieder geschaut und widersprüchliche Angaben gefunden.
Auf der Website des Generalkonsulat München fand ich gar keine Angabe.
Auf der Website des Generalkonsulat Frankfurt waren genannt: Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen.
Auf der unabhängigen Seite Thai-Ticker | Thailand Nachrichten Informationen (Stand Juni 2022) findet sich für Frankfurt: zusätzlich Baden-Württemberg und für München Bayern und Sachsen
Hat einer von euch Erfahrung was gerade gilt bzgl. Zuständigkeiten und ob man bei Passangelegenheiten auch zum nächsten Konsulat kann oder sich an Konsularbezirk gebunden ist.?