B
Bang444
Senior Member
Themenstarter
Wer kann sagen ob man Konserven (Würstchen ) nach Thailand senden kann

Ja eben, Würstchen bekommste fast an jeder Ecke nachgeworfen und schmecken gar nicht mal so schlecht.bigchang" said:aber warum nicht vor ort kaufen,kommt sicher billiger

Also von dem Spendenpaket mal abgesehen, nehm ich auch gern in Empfang..Serge" said:echte deutsche Wuerstchen, 10 Stueck, fuer 699 Baht, da traent einem das Auge. Also mir kannst auch nen paar schicken, Wiener bitte oder Frankfurter![]()
Bang444" said:Da ich ja in einer großen Oilfirma arbeite senden wir immer viele Container mit E Teilen nach Thailand und wenn einer nicht voll ist haben wir die möglichkeit was reinzutun diesmal geht eine ganze Küche an einen Freund und die Wurstwaren ca 4-5 Kartons sind für Schwiegermutter sie isst sie gerne (sie hat 30Jahre in Deutschland gelebt)und verbringt jetzt ihre Rente in Thailand seit vor 2 Jahren ihr Mann gestorben ist, Lebt sich mit dem Geld viel besser dort und sie hat beide Pässe sie kommt aber nur einmal im Jahr nach Deutschland dann ist es kein Problem,aber was glaubt ihr was los ist wenn so ein Container nicht einreisen darf.

In Bezug auf die Waren in Kambodscha oder in Bezug auf senden per dhl von D nach THL?BinHierNichtDa" said:Und wie sind die Preise für diese Güter @ TomTom?
Gibt es keine Importsteuer?
Und die Quali von den Haribos?
Hier in Bkk gibt es ja auch Haribo, aber die Quali ist oftmals schlechter als in Deutschland.
![]()

So,so... dann hast du ja noch mal Glueck gehabt! ;-DBang444" said:Samurianer Hoffe mal fuer dich das hier kein Verantwortlicher mitliest.
1. Ich bin in einer Verantwortlichen
2. Es ist den Mitarbeitern gestattet was mitzusicken, da die Container bei uns Stückweise abgerechnet werden da ist es egal wenn noch was zukommt nur Steuern müssen bezahlt werden wenn welche anfallen, und es darf nichts Verbotenes drin sein.