www.thailaendisch.de

@Koni

Diskutiere @Koni im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo koni. bist du gut angekommen in Thailand ? :nixweiss: Bitte schickst du mir email..... bis bald Thaistar :computer:
T

Thaistar

Gast
Hallo koni.

bist du gut angekommen in Thailand ? :nixweiss:

Bitte schickst du mir email.....

bis bald Thaistar :computer:
 
T

Thaistar

Gast
@koni

danke für telefonieren....
:nixweiss: aber habe dein email kein erhalten :nixweiss:
 
H

hamburg

Gast
schön wenn man sich so mit sich selbst beschäftigen kann :P :lol: :rofl: :heul: :heul: :hilfe:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ HH
Die Telefonkosten aus TH nach D sind doch hoch genug, da ist es doch gut, wenn man etwas Geld sparen kann, indem man die Höflichkeitsfloskeln hier auslagert. ;-)

@ Thaistar
Erzähl doch mal wer Koni ist. Du machst hier alle neugierig dann mußt Du auch ein bißchen plaudern. :lol:
Viele Grüße
Jinjok
 
T

Thaistar

Gast
@hamburg
nein , er hat kein ahnung über computer.
du muss verstehen.........
ich wollte sie helfen.

@Jinjok
Die Telefonkosten aus TH nach D sind doch hoch genug, da ist es doch gut, wenn man etwas Geld sparen kann, indem man die Höflichkeitsfloskeln hier auslagert.

Es stimmt nicht ,

Erzähl doch mal wer Koni ist. Du machst hier alle neugierig dann mußt Du auch ein bißchen plaudern.

du muss nicht wissen wer ist koni.

cu
 
T

Thaistar

Gast
@natong
bitte lassen mir ruhe.
wenn du weiter verarschen willst , kann ich dir alles zurück machen.
bitte überlegen mal.

cu
 
N

natong

Gast
...na komm Thaistar hab Dich nicht so ! :cool:

--------------------------------------------------------------------

Spaesschen am Rande,wird doch wohl keinen veraergern,oder ?
 
A

Airport

Gast
Was sollen dieses Deutsch???
Schreiben in Auslaendersprache, machen aber keine Rechtschreibefehler?
Also was sollen das ?? :nixweiss: :nixweiss: :???:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Schreiben in Auslaendersprache, machen aber keine Rechtschreibefehler

@Airport, warst wirklich zu lange abwesend. :lol: Sonst würdest du den Grund der Thaistarsprache kennen.
Wird sich wohl bald allgemeine Forumsprache sein :lol: :rofl: :undweg:

und ab sofort praktizierendes ABC-Mitglied

sach bloß, du willst in Zukunft dich in volle ABC-Schutzausrüstung hinter Rechner klemmen :nixweiss: , machen Posting schwierig :lol:

Gruß Sunnyboy
(sich dringend in neue Forumspache einarbeiten, aber schwierig ohne Promille, muß arbeiten dran :lol: :rofl: )

PS. Thaistar nimms nicht persönlich
 
A

Airport

Gast
Also,
ich erfuhr erst heute, via PM, die Hintergruende des seltsamen Schreibstils von @ Thaistar. Da ich laengere Zeit Offline war,wusste ich dies nicht. Hiermit ENTSCHULDIGE ich mich oeffentlich bei Thaistar!
Aber ich ging davon aus, dass es sich hierbei um einen Fake handelte :nixweiss: :???:
Aber statt den Versuch zu starten mich in einem anderen Threat anzumosern, waere es vielleicht von @ Thaistar besser gewesen, mich via PM aufzuklaeren.
Wie Du siehst,@ Thaistar, habe ich mich bei Dir entschuldigt.
Dein Stil aber im @Airport-Threat zeugt aber auch nicht von einer guten Kinderstube, oder???
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
@Thaistar
Nein, Thaistar. Nicht "@airport lebwohl cu".
Ich denke, Airport hat sich entschuldigt. Was willst du mehr? Ist doch nett von ihm, oder?


Gruß

Mang-gon Jai
 
Thema:

@Koni

Oben