@Koni

Diskutiere @Koni im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo koni. bist du gut angekommen in Thailand ? :nixweiss: Bitte schickst du mir email..... bis bald Thaistar :computer:
T

Thaistar

Gast
Hallo koni.

bist du gut angekommen in Thailand ? :nixweiss:

Bitte schickst du mir email.....

bis bald Thaistar :computer:
 
T

Thaistar

Gast
@koni

danke für telefonieren....
:nixweiss: aber habe dein email kein erhalten :nixweiss:
 
H

hamburg

Gast
schön wenn man sich so mit sich selbst beschäftigen kann :P :lol: :rofl: :heul: :heul: :hilfe:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ HH
Die Telefonkosten aus TH nach D sind doch hoch genug, da ist es doch gut, wenn man etwas Geld sparen kann, indem man die Höflichkeitsfloskeln hier auslagert. ;-)

@ Thaistar
Erzähl doch mal wer Koni ist. Du machst hier alle neugierig dann mußt Du auch ein bißchen plaudern. :lol:
Viele Grüße
Jinjok
 
T

Thaistar

Gast
@hamburg
nein , er hat kein ahnung über computer.
du muss verstehen.........
ich wollte sie helfen.

@Jinjok
Die Telefonkosten aus TH nach D sind doch hoch genug, da ist es doch gut, wenn man etwas Geld sparen kann, indem man die Höflichkeitsfloskeln hier auslagert.

Es stimmt nicht ,

Erzähl doch mal wer Koni ist. Du machst hier alle neugierig dann mußt Du auch ein bißchen plaudern.

du muss nicht wissen wer ist koni.

cu
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...habe koni gefunden !!!!
---------------------------


Koni
 
T

Thaistar

Gast
@natong
bitte lassen mir ruhe.
wenn du weiter verarschen willst , kann ich dir alles zurück machen.
bitte überlegen mal.

cu
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...na komm Thaistar hab Dich nicht so ! :cool:

--------------------------------------------------------------------

Spaesschen am Rande,wird doch wohl keinen veraergern,oder ?
 
A

Airport

Gast
Was sollen dieses Deutsch???
Schreiben in Auslaendersprache, machen aber keine Rechtschreibefehler?
Also was sollen das ?? :nixweiss: :nixweiss: :???:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Schreiben in Auslaendersprache, machen aber keine Rechtschreibefehler

@Airport, warst wirklich zu lange abwesend. :lol: Sonst würdest du den Grund der Thaistarsprache kennen.
Wird sich wohl bald allgemeine Forumsprache sein :lol: :rofl: :undweg:

und ab sofort praktizierendes ABC-Mitglied

sach bloß, du willst in Zukunft dich in volle ABC-Schutzausrüstung hinter Rechner klemmen :nixweiss: , machen Posting schwierig :lol:

Gruß Sunnyboy
(sich dringend in neue Forumspache einarbeiten, aber schwierig ohne Promille, muß arbeiten dran :lol: :rofl: )

PS. Thaistar nimms nicht persönlich
 
A

Airport

Gast
Also,
ich erfuhr erst heute, via PM, die Hintergruende des seltsamen Schreibstils von @ Thaistar. Da ich laengere Zeit Offline war,wusste ich dies nicht. Hiermit ENTSCHULDIGE ich mich oeffentlich bei Thaistar!
Aber ich ging davon aus, dass es sich hierbei um einen Fake handelte :nixweiss: :???:
Aber statt den Versuch zu starten mich in einem anderen Threat anzumosern, waere es vielleicht von @ Thaistar besser gewesen, mich via PM aufzuklaeren.
Wie Du siehst,@ Thaistar, habe ich mich bei Dir entschuldigt.
Dein Stil aber im @Airport-Threat zeugt aber auch nicht von einer guten Kinderstube, oder???
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Thaistar
Nein, Thaistar. Nicht "@airport lebwohl cu".
Ich denke, Airport hat sich entschuldigt. Was willst du mehr? Ist doch nett von ihm, oder?


Gruß

Mang-gon Jai
 
Thema:

@Koni

Oben