www.thailaendisch.de

KONDOME

Diskutiere KONDOME im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kondome eignen sich besonders um diese mit Wasser zu füllen und als Wasserbomben zu benutzen. Hallo Joe ! Das mache ich zwar auch gerne...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
17.177
Reaktion erhalten
1.528
Ort
Irgendwo im Outback!
Kondome eignen sich besonders um diese mit Wasser zu füllen und als Wasserbomben zu benutzen.

Hallo Joe !

Das mache ich zwar auch gerne ,besonders zu Song Kran ,
nur deine gelassene Einstellung zu Aids und den uebrigen Geschlechtskrankheiten kann ich nicht teilen.

Wenn ich mal auf ein Kondom verzichte , ist mir manchmal der Spasss an der Freude verdorben ,wenn ich an die Folgen denke und du weist ja ,denken im Bett verringert die Eruktionen :lol: .
Also die Sache ist schon schlimm ,und wenn du mal einen Aidskranken in Thailand siehst ,dann redest du ganz anders.
Auch die uebrigen Geschlechtskrankheiten in Thailand sind nicht so ganz ohne.
Ich hatte in meiner Zeit ein mal einen Tripper ( Teu ,teu ,teu )
und an dem haben die Aerzte 2 Monate kuriert mit entsprechenden Spritzen und Kosten.
Einmal und nicht wieder ist da das Motto.
Ueberleg dir das mal !

Gruss Otto
 
J

Joe-SixPack

Gast
Ich kenne mich mitlerweile ganz gut aus. :lol: :lol: :lol:

Einmal Tripper ist doch garnichts. Da reden wir doch nicht mal drüber.
Das sind doch bessere Halsschmerzen oder Kinderkrankheiten eines Thailandurlaubers. :rofl:

Das meiste bekommt mann irgendwie in der Griff. Im schlimmsten Fall bist du chronisch krank.

aber sterben tut man nicht mehr daran. :lecker:

Joe
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
17.177
Reaktion erhalten
1.528
Ort
Irgendwo im Outback!
Nah ,Joe ,zaehle mal auf was du bist heute schon alles hattest!

Bist wohl die wandelnde Apotheke ,oder wie heisst es bei dir :

" Hast du Tripper ,Sif und Schanker ,bist du immer noch kein Kranker .
Nur wenn es dampft und zischt :rofl: ,dann hat es dich erwischt.

In diesem Sinne ,gut Holz :super:

Otto
 
J

Joe-SixPack

Gast
schon einiges, aber nie mehr als 3 Krankheiten gleichzeitig. :rofl:

Joe
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
geschrieben von Joe
Außerdem hat man den HIV Virus noch nicht gefunden.
wenn du in pattaya bist, fahr mal nach Rayong ins Camillian Soziales Zentrum und schaue es dir an. da erkläre dem leiter Father Giovanni mal, das es den HIV virus nicht gibt.
den kontakt kann ich dir vermitteln und kostet nur ein wenig zeit.
gruss heini
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Joe-SixPack
Die wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken ist auch schwindend gering. Außerdem hat man den HIV Virus noch nicht gefunden. Wenn einer meint den gibts, soll er mal ein Bild hier reinstellen.
HIV-Viren gibt es nicht? Meinst du das wirklich???

Einmal Tripper ist doch garnichts. Da reden wir doch nicht mal drüber.
Das sind doch bessere Halsschmerzen oder Kinderkrankheiten eines Thailandurlaubers.
Ich wünsche dir keine Ansteckung mit einer gegen Antibiotika resistenten Variante. Da können deine „Halsschmerzen“ recht schnell tödlich werden.


Gruß

Mang-gon Jai
 
J

Joe-SixPack

Gast
Ja. wenn ich Zeit habe fahre ich da mal hin.

Aber ob dein Vater C. Facharzt für Virologie ist bezweifele ich.
Wenn du schon was über Med. schreibst dann mach dich erstmal schlau.
Oder hast du irgendwelche med. Kenntnisse?

Wenn du den HIV Virus findest bekommst du bestimmt den Nobelpreis für Medizin :bravo:


Joe :wink:
 
J

Joe-SixPack

Gast
@ Kali

Ob es einen HIV Virus gibt weiß ich nicht.

Gefunden hat man ihn bisher noch nicht.

Da bin ich mir 100 % sicher. !!!

Joe
 
K

Kali

Gast
Joe-SixPack schrieb:
@ Kali
Ob es einen HIV Virus gibt weiß ich nicht.
Gefunden hat man ihn bisher noch nicht.
Da bin ich mir 100 % sicher. !!!
Joe
...na, sollten wir den Nick ändern in no limits ?

Jetzt bist Du im falschen Film...
 
J

Joe-SixPack

Gast
Mang-gon-Jai schrieb:
@Joe-SixPack
Ich wünsche dir keine Ansteckung mit einer gegen Antibiotika resistenten Variante. Da können deine „Halsschmerzen“ recht schnell tödlich werden.


Gruß

Mang-gon Jai
------

Das einer an einem Tripper gestorben ist habe ich bisher noch nicht gehört.

An Halsschmerzen ist bisher auch noch keiner gestorben. :-)

Joe
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.227
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@Joe

Ja. wenn ich Zeit habe fahre ich da mal hin. ...........................
Ich bin ne lange Zeit Dschai Jen aber jetzt schiesst du ueber das Ziel hinaus :???:

So hohl bist du doch wohl nicht :???:

Bevor du diese Scheiss Aidsthemen ( noch dazu bei Kindern http://www.unsere-kinder.de.vu/) ins laecherliche ziehst.......
Vergiss es!! Das ist ne glatte 6!!!!!
 
J

Joe-SixPack

Gast
Bevor wir uns hier weiter schreiten, solltest du mal die suchmaschine anwerfen und alles über HIV lesen. Dann bist du die nächsten Jahre beschäftigt. :-)


Joe :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
17.177
Reaktion erhalten
1.528
Ort
Irgendwo im Outback!
Hallo Joe!
Die naechste Sperre veranlasst du dir vermutlich selbst ,
dann beißt du naemlich ins Gras.
Hinterlass hier aber vorher ,in welchem Tempel du verbrannt werden willst und was wir mit deiner Asche anstellen sollen.

Gute Reise!
 
K

Kali

Gast
phom mai khit di: phom ao joe pbai duay ma: chat na:....... :P
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.227
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@Joe

habe ich schon vor jahren das Thema durch - du hast recht! Ein Virus wurde noch nicht gefunden!!!! Es gibt ne Menge Theorien von ( angeblich) Hochqualifizierten Profs. zu dem Thema! ( Habe viel gelesen!)
Fakt ist - das ne menge Leute an der Seuche verraecken - das finde ich nicht so wahnsinnig Witzig :-(
 
K

Kali

Gast
AIDS ist die Abkürzung für Acquired Immuno Deficiency Syndrome (Erworbenes Immundefekt-Syndrom), HIV für Human Immunodeficiency Virus (Humanes Immundefizienz-Virus).

Hallo, Joe, ich bin sicher, Du weisst es. Du weisst auch, dass das Problem bei dem HI-Virus ist, dass er metamorphische - gestaltsändernde - Eigenschaften hat, von daher schwer therapierbar.

Das Schlimme ist, Du weisst es... und ziehst hier so eine Schau ab.
Es wird einfach nur traurig.
 
C

Crassus

Gast
@Joey

Am lautesten man hört Ihn lachen über die eigenen (vermeintlich) witzigen Sachen.

Gruß CrassuS - der Dir keine Geschlechtskrankheit oder Aids wünscht, dann schon lieber Halsschmerzen

PS.: Zum Thema, im Fall der Fälle immer mit ...
 
J

Joe-SixPack

Gast
Es gibt heute medikamente und Impfstoffe gegen HIV.

Es gibt auch medikamente die mann direkt nach einer HIV infektion nehmen kann.

Heute stirbt so gut keiner der behandelt wird noch an Aids. die Sterblichkeit hat so um 90% ??? abgenommen.

Otto, mal sehen wessen Asche zuerst den Mekong runterschwimmt. :lol:

Joe
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Joe-SicPack
Das einer an einem Tripper gestorben ist habe ich bisher noch nicht gehört.
An Halsschmerzen ist bisher auch noch keiner gestorben.
Dass du es noch nicht gehört hast = dass du es nicht weißt, wundert mich nach deinen bisherigen Postings nicht.
Ja, sogar an Hansschmerzen kann man sterben. Eine „Seitenstrang-Angina“, so ist die offizielle Bezeichnung, ist zwar meist recht harmlos. Meist! Aber es gibt auch tödliche Ausnahmen. So kann sich zum Beispiel der Kehldeckel entzünden. Sehr unangenehm. Besonders dann, wenn der Hals zuschwillt und der Patient bei lebendigem Leib erstickt.

Gruß

Mang-gon Jai
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.227
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@Joe
Es gibt heute medikamente und Impfstoffe gegen HIV....
Schlaumeier - dann rueck mal die Kohle raus - damit Pater Govanni die Preise von " Bayer" und Konsorten lohnen kann - fuer seine Kidis.
Ich moechte mal sehen wie du drauf bist, wenn du sonen Wurm von 6 jahren auf den Arm hattest mit ihm rumgealberst hast und 1 jahr spaeter der Knirps verraeckt ist.

Nee - du gehst zu weit!!!
 
Thema:

KONDOME

KONDOME - Ähnliche Themen

  • Keine Kondome gegen AIDS

    Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe

    65 Kondome verursachen Bauchkraempfe: Da kann man nur imemr wieder mit dem Kopf schuetteln. Allerdings auch ueber den letzten Satz der Meldung. 65 Kondome mit Haschisch im Bauch...
  • Kondom Restaurant

    Kondom Restaurant: Fand ich gerade auf Focus: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/bangkoker-restaurant_aid_234803.html#box_comment
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • Kondome und Krebs

    Kondome und Krebs: Im neusten Farang gelesen. Jetzt hat man also die Wahl , Krebs ,oder Aids ,oder sich von Frauen lossagen und ins Kloster-Wat gehen. Wer die...
  • Kondome und Krebs - Ähnliche Themen

  • Keine Kondome gegen AIDS

    Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe

    65 Kondome verursachen Bauchkraempfe: Da kann man nur imemr wieder mit dem Kopf schuetteln. Allerdings auch ueber den letzten Satz der Meldung. 65 Kondome mit Haschisch im Bauch...
  • Kondom Restaurant

    Kondom Restaurant: Fand ich gerade auf Focus: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/bangkoker-restaurant_aid_234803.html#box_comment
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • Kondome und Krebs

    Kondome und Krebs: Im neusten Farang gelesen. Jetzt hat man also die Wahl , Krebs ,oder Aids ,oder sich von Frauen lossagen und ins Kloster-Wat gehen. Wer die...
  • Oben