Kondome und Krebs

Diskutiere Kondome und Krebs im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Im neusten Farang gelesen. Jetzt hat man also die Wahl , Krebs ,oder Aids ,oder sich von Frauen lossagen und ins Kloster-Wat gehen. Wer die...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Im neusten Farang gelesen.

Kondome mit Krebs erregenden Stoffen belastet
Zu hoher Nitrosamin-Gehalt in 29 von 32 Präservativen festgestellt
Jetzt hat man also die Wahl ,
Krebs ,oder Aids ,oder sich von Frauen lossagen und ins Kloster-Wat gehen.

Wer die Geburt überstanden hat ,den kann der Tod nicht mehr schocken!
Gruss
Otto

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Otto-N.

es geht hier um Kondome mit Schokoladengeschmack. Beate, die liebe Uhse, hat diese aus dem Sortiment genommen.Mögen Thais Schokolade? :cool:

M

Mandybär

Gast
Dann entwickeln wir eben welche mit Palaa. :fertig:

Mandybär

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mandybär

sehr gute Idee, möchte jetzt doch keine weiteren Ausführungen dazu machen :lecker:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Otto :-)
Ja, diese Nachricht habe ich glaube ich vor Tagen in der Bild Zeitung gelesen. :nixweiss: Was soll man dazu sagen, :rofl: wie Mans mach ist falsch.
:computer:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Otto,
bist du echt noch so gelenkig? Wenn ich den Gummi aufgezogen habe komme ich da nicht mehr ran, um den Schokogeschmack zu testen und mir so Krebs zu holen. :???: :nixweiss:
In LOS mache ich mir eher Sorgen über Dieselruß, der ist auch krebserregend und leider reichlich vorhanden. Gruß Uwe

P

PETSCH

Gast
neben welchem Generator nächtigst Du denn, Uwe? ;-D

K

Kali

Gast
UweFFM" schrieb:
...In LOS mache ich mir eher Sorgen über Dieselruß, der ist auch krebserregend und leider reichlich vorhanden.
Na, da haben wir doch die praktischen Ganzkörperkondome, wie sie bereits in der Pflanzenwelt Anwendung finden oder im Geheimdienstbereich von einer gewissen ´Nackten Kanone´ verwandt werden.
Und wer noch nicht weiß, worum es sich handelt, der möge hier einen verschämten Blick reinwerfen, damit er ins Laufende komme.

@uweffm, ich nehme die Umweltverschmutzung schon ernst, aber so´n kleiner Scherz vor´m Schlafengehen ??!

Tommy

Tommy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
pef" schrieb:
@Otto-N.

es geht hier um Kondome mit Schokoladengeschmack. Beate, die liebe Uhse, hat diese aus dem Sortiment genommen.Mögen Thais Schokolade? :cool:
Ja, aber nach Aussage meiner Frau, wird sie nur von Frauen oder Kindern gegessen. Meine Frau jedenfalls war erstaunt, als sie mich das erste mal Schokolade essen sah.

Gruß Tommy

Thema:

Kondome und Krebs

Kondome und Krebs - Ähnliche Themen

• Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe

65 Kondome verursachen Bauchkraempfe: Da kann man nur imemr wieder mit dem Kopf schuetteln. Allerdings auch ueber den letzten Satz der Meldung. 65 Kondome mit Haschisch im Bauch...
  • Kondom Restaurant

Kondom Restaurant: Fand ich gerade auf Focus: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/bangkoker-restaurant_aid_234803.html#box_comment
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • KONDOME

KONDOME: Habe diesen Thread schon einmal in einem anderen Forum behandelt , also ein Doppelposting , da hier aber zum Teil andere Mitglieder und...
  • KONDOME - Ähnliche Themen

• Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe

65 Kondome verursachen Bauchkraempfe: Da kann man nur imemr wieder mit dem Kopf schuetteln. Allerdings auch ueber den letzten Satz der Meldung. 65 Kondome mit Haschisch im Bauch...
  • Kondom Restaurant

Kondom Restaurant: Fand ich gerade auf Focus: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/bangkoker-restaurant_aid_234803.html#box_comment
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • KONDOME

KONDOME: Habe diesen Thread schon einmal in einem anderen Forum behandelt , also ein Doppelposting , da hier aber zum Teil andere Mitglieder und...
  • Oben