Diskutiere Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
Eine Kultstätte von nationaler Bedeutung.
Eine Schildkröte gab der Sage nach dem Fischer Le Loi auf dem See ein Zauberschwert, mit dem er die chinesischen Invasoren besiegte.
Le Loi wurde 1428 König und gab das Schwert bei einer Zeremonie zurück.
Daher "See des zurückgegeben Schwerts" (Hoan Kiem bzw. Ho Guom), heute mit dem Tempel und der präparierten Schildkröte.
Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis:
OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
Thailand: Nachrichtenportal-Betreiberin wegen kritischer Kommentare verhaftet: Die Betreiberin eines alternativen thailändischen Nachrichtenportals wurde wegen "Beleidigung" der königlichen Familie verhaftet. Auslöser waren...
Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis:
OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
Thailand: Nachrichtenportal-Betreiberin wegen kritischer Kommentare verhaftet: Die Betreiberin eines alternativen thailändischen Nachrichtenportals wurde wegen "Beleidigung" der königlichen Familie verhaftet. Auslöser waren...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.