www.thailaendisch.de

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Diskutiere Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
349
Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.458
Ngoc Son Temple Hanoi

Bis denne :bye:

Eine Kultstätte von nationaler Bedeutung.
Eine Schildkröte gab der Sage nach dem Fischer Le Loi auf dem See ein Zauberschwert, mit dem er die chinesischen Invasoren besiegte.
Le Loi wurde 1428 König und gab das Schwert bei einer Zeremonie zurück.
Daher "See des zurückgegeben Schwerts" (Hoan Kiem bzw. Ho Guom), heute mit dem Tempel und der präparierten Schildkröte.

Von @Yogi verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.458
Zu spät gelesen.
Ab sofort gern.

Thema:

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023 - Ähnliche Themen

• Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
  • Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Thailand: Nachrichtenportal-Betreiberin wegen kritischer Kommentare verhaftet

Thailand: Nachrichtenportal-Betreiberin wegen kritischer Kommentare verhaftet: Die Betreiberin eines alternativen thailändischen Nachrichtenportals wurde wegen "Beleidigung" der königlichen Familie verhaftet. Auslöser waren...
  • Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008: Thailand 2008 ist etwas irreführend- aber dazu später mehr.
  • Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008 - Ähnliche Themen

• Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2: Konsumorientierter Nörgelkopp - ich würde ihm gar nichts servieren und ihn zur Arbeit auf die Plantage schicken
  • Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Thailand: Nachrichtenportal-Betreiberin wegen kritischer Kommentare verhaftet

Thailand: Nachrichtenportal-Betreiberin wegen kritischer Kommentare verhaftet: Die Betreiberin eines alternativen thailändischen Nachrichtenportals wurde wegen "Beleidigung" der königlichen Familie verhaftet. Auslöser waren...
  • Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008

Fragen, Kommentare, Lob, Kritik... zu Thailand 2008: Thailand 2008 ist etwas irreführend- aber dazu später mehr.
  • Oben