www.thailaendisch.de

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Diskutiere Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hast Glück, dass sich den in D sogar arme Angestellte leisten können :undweg:
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Hast Glück, dass sich den in D sogar arme Angestellte leisten können :undweg:
Grundnahrungsmittel, Alkoholische Getränke und Bier - sind in D vergleichsweise günstig
- noch ...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.403
Meist lag er nur dumm rum
am Lum Dum
oder hatte Stuhlgang
am Steg :undweg:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.403
ein Auszug :poop:

Wenn Scheiße
an der Hauswand klebt,
dann weiß man
wo ein Gecko lebt

K1.jpg

K2.jpg

Thema:

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2

Kommentare zu: Mein Leben in Thailand .... Part 2 - Ähnliche Themen

• Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten

Blog-Kommentar gemeldet von carsten: carsten hat einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Kommentar: R airline Geschädigte Blog: elefantenengel Zuständige Moderatoren...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten - Ähnliche Themen

• Löschung eines Kommentares

Löschung eines Kommentares: Hi, bekam heute fogenden Hinweis: OK, sehe ich ein, war überzogen. Wobei, die Wahrheit tut halt manchmal weh. Hätte wohl Bargirlkäufer schreiben...
  • Wie angefangener Kommentar entfernen

Wie angefangener Kommentar entfernen: Hallo, habe seit gestern im "Thailands abgedrehtes Kleingetier" einen angefangenen Kommentar, noch nicht gepostet, will ihn nicht posten, eh of...
  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen

Was die Antifa so von sich gibt - gesammelte Kommentare bzw. Meinungen: Ich habe mal ein Experiment gemacht: Ich bin in eine Antifa- Onlinegruppe gegangen und habe angefangen zu diskutieren - sachlich (so gut es ging)...
  • Blog-Kommentar gemeldet von carsten

Blog-Kommentar gemeldet von carsten: carsten hat einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Kommentar: R airline Geschädigte Blog: elefantenengel Zuständige Moderatoren...
  • Oben